StartseitePortalGalerieSuchenKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kadett-psycho´s 16V Champion

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Kadett-psycho
Meister
Meister


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 17.12.10

BeitragThema: Kadett-psycho´s 16V Champion   Do 23 Dez 2010, 19:51

Hier mal Bilder von meinem Kadett E GSi 16V Champion.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Das war letztes Jahr in Bohnhorst.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Sommer 2009

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Sommer 2009

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Winter 09/10
Nach oben Nach unten
Manni
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 08.04.10

BeitragThema: Re: Kadett-psycho´s 16V Champion   Do 23 Dez 2010, 19:53

sind ja schon ein paar echt klasse bilder

Beifall Beifall Beifall

haste vllt noch ein paar daten von dem guten für uns


gruß manni
Nach oben Nach unten
erfurt
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 09.04.10

BeitragThema: Re: Kadett-psycho´s 16V Champion   Do 23 Dez 2010, 19:57

ohne worte sehr schöner kadett [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] schön dezent gehalten
Nach oben Nach unten
Kadett-psycho
Meister
Meister


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 17.12.10

BeitragThema: Re: Kadett-psycho´s 16V Champion   Do 23 Dez 2010, 23:06

Es handelt sich hier um einen Kadett E Gsi 16V,Sondermodell Champion.
Bj.:91, 110kW 150PS,Leistungssteigerung durch Lexmaul-Ram,Lexmaul Fächerkrümmer,bearbeiteten "Cossi" Kopf,scharfe Nocken,einstellbare Nockenwellenräder.....usw.
Recaro Lederausstattung,Koni Fahrwerk
Habe den Wagen im Dezember 2008 im recht guten orig.Zustand gekauft,dann Februar bis April 2009 neu aufgebaut,
Radläufe vo. ca.2cm und hi. ca.4cm verbreitert in orig. Optik,alles Kunststoffteile geglätet und schwarz hochglanz lackiert,
Fahrwerk speziell geändert um extreme tiefe fahren zu können,polierte Porsche Felgen usw.

So in etwa habe ich das Auto die Saison 2009 gefahren.

Am Ende der Saison habe ich ihn erstmal in die Halle gestellt zum überwintern und mir dann gegen Februar 2010 überlegt noch einiges zu verändern.Da ich mir aber vorgenommen habe alles Top zu machen bin ich momentan immer noch am Umbau.
Plane aber im April soweit fertig zu sein das ich kommende Saison wieder fahren kann.

Momentane Umbauarbeiten:
Motorraum cleanen
alles im Motorraum verchromt,poliert oder lackiert und komplett in 24karat hartvergoldeten Edelstahlschrauben verschraubt
kuzes F16 komplett poliert und in Gold verschraubt
ABS raus
Servo raus
diverse Sachen in echt Carbon....

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Motorraum frisch lackiert

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Motor einbau

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Motor bei "Tageslicht"
Nach oben Nach unten
ledevil
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 16.08.10

BeitragThema: Re: Kadett-psycho´s 16V Champion   Do 23 Dez 2010, 23:14

Respekt!



Sieht so aus als hättest einen guten Verchromer an der Hand Sofa
Nach oben Nach unten
CorsaDevil
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 15.09.10

BeitragThema: Re: Kadett-psycho´s 16V Champion   Fr 24 Dez 2010, 07:41

Sehr schöner Kadett Beifall

Aber bitte nichts mehr an der Optik machen. Die ist top so.
Denn leider gibt es schon zu viele verbaute Kadetten
Nach oben Nach unten
http://www.corsadevileic.de.tl
Die Nadine (:
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 29.10.10

BeitragThema: Re: Kadett-psycho´s 16V Champion   Fr 24 Dez 2010, 09:05

Sieht echt super aus (: weiter so Beifall Beifall
Nach oben Nach unten
Turbosonne
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1309
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Kadett-psycho´s 16V Champion   Fr 24 Dez 2010, 11:29

ich ziehe meinen willkommen vor deiner arbeit,respekt.
aber warum die servo raus,die hätte ich drin gelassen. clever
Nach oben Nach unten
Kadett-psycho
Meister
Meister


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 17.12.10

BeitragThema: Re: Kadett-psycho´s 16V Champion   Fr 24 Dez 2010, 12:49

An der Optik wird sich nicht viel ändern,will ja das er weiterhin auch aussieht wie ein klassischer GSi.
Habe allerdings inzwischen ne Zender Lippe vorne verbaut und nen anderen Grill.

Die Servo wurde bereits durch ein Lenkgetriebe mit Lenkungsdämpfer ersetzt,
finde es fährt sich besser und zum Shoppen in die Stadt fahre ich mit dem Auto eh nicht,das ich ne Servo brauche.
Ausserdem ist es mit dem cleanen Motorraum so besser zu realisieren.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
CorsaDevil
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 15.09.10

BeitragThema: Re: Kadett-psycho´s 16V Champion   Fr 24 Dez 2010, 14:42

Das freut zu hören, dass du die klassische GSI Optik beibehalten möchtest.
Mach weiter so und halt uns immer schön auf dem laufenden
Nach oben Nach unten
http://www.corsadevileic.de.tl
8Veric
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 19.09.10

BeitragThema: Re: Kadett-psycho´s 16V Champion   Fr 24 Dez 2010, 18:55

Geil wie sau [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
du hast mir nur meinen gedanken vorweggenommen ich wollte eingendlich meinen rumpf auch weiß pulvern lassen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] jetz werd ich mir was anderes einfallen lassen
Nach oben Nach unten
http://www.eg-carparts.de
// GreenCorsa //
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 01.08.10

BeitragThema: Re: Kadett-psycho´s 16V Champion   Sa 25 Dez 2010, 08:59

Oh mein Gott sieht der Kadett fett aus! Der Motor **-** wahnsinn! Meine Eltern hatten auch mal nen E Kadett - den kenne ich, seit dem ich denken kann und ist irgendwie son kleiner Kindheitstraum von mir. Aber leider gibts ja sehr selten gut erhaltene und vorallem unverbastelte, die man dann nach seinen Wünschen verschönern kann...

Da ich sehe, dass Du aus LK Salzgitter kommst, denke ich doch das du zum harzer blitz treffen nach goslar im april kommst?! Vorausgesetzt, der kadett ist fertig. aber ich hoffe es, weil da werd ich dann auf ihn achten! ;)
Nach oben Nach unten
Kadett-psycho
Meister
Meister


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 17.12.10

BeitragThema: Re: Kadett-psycho´s 16V Champion   Sa 25 Dez 2010, 15:35

Danke danke,schön der euch auch gefällt.

Ja zu dem Treffen fahre ich denke ich auch wieder hin.
Plane eigendlich so Anfang April fertig zu sein das ich dort mit dem Gsi hinfahren kann.
War die letzten beiden mal zwar da aber immer nur mit meim Alltagsauto da der GSi zu dem Treffen sie fertig war. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Aber man kann sich ja auch so einfach mal irgendwo im/am Harz treffen und mal was essen oder trinken gehen und bissl quatschen,vielleicht finden sich ja noch nen paar die dazu mal lust hätten.
Nach oben Nach unten
Kadett-psycho
Meister
Meister


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 17.12.10

BeitragThema: Re: Kadett-psycho´s 16V Champion   Fr 14 Jan 2011, 23:36

Auch am GSi ging es jetzt endlich mal wieder weiter.
Habe Drosselklappe,Luftmassenmesser,Einspritzleiste usw. verbaut und den Krümmer mit Hitzeband umwickelt.
Dann den Krümmer und den FowMaster mal angehalten.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
CorsaDevil
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 15.09.10

BeitragThema: Re: Kadett-psycho´s 16V Champion   Sa 15 Jan 2011, 19:02

Schick schick,
echt geil was du baust.
Nach oben Nach unten
http://www.corsadevileic.de.tl
Kadett-psycho
Meister
Meister


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 17.12.10

BeitragThema: Re: Kadett-psycho´s 16V Champion   So 16 Jan 2011, 18:49

Gestern mal Ventiledeckel neu abgedichtet,Krümmer,Kühler,Ölkühler,Lüfter usw. verbaut.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Turbosonne
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1309
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Kadett-psycho´s 16V Champion   So 16 Jan 2011, 20:30

Denker Denker Denker was soll man da noch sagen???



doch eins gibt es,

einfach nur geil
Nach oben Nach unten
CorsaDevil
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 15.09.10

BeitragThema: Re: Kadett-psycho´s 16V Champion   So 16 Jan 2011, 20:48

Echt sehr sehr geil dein Kadett.
Allein der Motor macht schon ordentlich was her.
Dein Ventildeckel könnte man auch als Badezimmerspiegel nehmen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Du nutzt ihn sicherlich auf Treffen auch als Spiegel [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.corsadevileic.de.tl
Kadett-psycho
Meister
Meister


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 17.12.10

BeitragThema: Re: Kadett-psycho´s 16V Champion   Mi 19 Jan 2011, 20:57

Bin seid Montag dabei den Kabelbaum weiter zu ändern,morgen Abend geht es weiter.
Hält halt sehr auf,aber da muss ich jetzt durch.
Nach oben Nach unten
Kadett-psycho
Meister
Meister


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 17.12.10

BeitragThema: Re: Kadett-psycho´s 16V Champion   Fr 28 Jan 2011, 21:14

Heute ist er noch etwa einem Jahr das erste mal wieder gelaufen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

War schön zu hören [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.],dann kann ich mich jetzt drann machen und alles schön verlegen mit den Kabel usw. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tobi
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 11.09.10

BeitragThema: wow   So 30 Jan 2011, 20:37

also der motorraum ist wirklich geil *Hammer* auch wenn ich nicht so auf chrom stehe...
aber die konkurenz schläft ja nicht wa ?!
von daher sage ich mal der kadett meiner freundin kommt auch noch..... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

hier mal ein bild von meinem Motor............

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/corsator
Kadett-psycho
Meister
Meister


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 17.12.10

BeitragThema: Re: Kadett-psycho´s 16V Champion   So 30 Jan 2011, 21:13

Ja das stimmt,konkurenz ist immer da und auch die schläft nicht.
Aber ich baue mein Auto so das es mir gefällt und wenn es anderen auch gefällt ist schön. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Bin aber auch kontinuirlich am bauen,denn Stillstand ist Rückschritt. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kadett-psycho´s 16V Champion   So 30 Jan 2011, 22:26

Echt ein geiles Teil...

Halte ihn in Ehren und wie du schon sagst, Stillstand ist wie Rückwärts fahren... Sofa

Werde hier öfters mal nach dem Stand der Dinge schauen. Beifall
Nach oben Nach unten
Kadett-psycho
Meister
Meister


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 17.12.10

BeitragThema: Re: Kadett-psycho´s 16V Champion   Sa 12 Feb 2011, 19:32

Da wir auf der Arbeit noch neue Reifen in meiner Größe liegen haben die
ich zu nem guten Kurs bekommen kann habe ich mal einen zum testen
aufgezogen wie sie ausfallen im vergleich zum Dunlop und wegen Platz im
Radhaus.Aber ist soweit ganz Ok.



Habe dann vorne auch noch mal nen Rad aufgesteckt um zu schauen wie er mit den jetzigen Federn steht,

irgendwie aber noch viel zu hoch.... rollin ....mal sehn,Sitze und Musik
kommt ja noch rein und gefahren wurde er auch noch nicht.



Dann kam heute meine Carbon Griffleiste die ich mal verbaut habe.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kadett-psycho
Meister
Meister


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 17.12.10

BeitragThema: Re: Kadett-psycho´s 16V Champion   Mi 09 März 2011, 23:01

Auch bei mir ging es weiter,Motorraum ist soweit fertig bis auf Details und auch von aussen ist er fast komplett zusammengebaut.

Die Tage dann noch Innenraum zusammenbauen und die Bremsleitungen nach hinten hin fertig machen.



Habe für nächste Woche Donnerstag Tüv-Termin.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kadett-psycho´s 16V Champion   

Nach oben Nach unten
 
Kadett-psycho´s 16V Champion
Nach oben 
Seite 1 von 12Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der - Blitztreff :: Usercars, stellt Eure Autos uns vor :: Kadett-
Gehe zu: