StartseitePortalGalerieSuchenKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Corsa B heizt minimal

Nach unten 
AutorNachricht
Optimusprime481
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Corsa B heizt minimal   Mo 20 Dez 2010, 19:47

hab seid kurzen nen problem.
die heizung heizt nich wie se soll auf voll kommt nur minimal wärme raus aber nich das man was merkt.

hab schon nach dem kabel geguckt is dran und funzt
wärmetauscher is trocken aber teils kalt durchfluss ist da.
kühlflüssigkeit schon getauscht und ok


kann es vlt sein das das thermostat nicht riichtig öffnet?

tempanzeige zeigt über 90 grad an wenn ich länger steh mit motor an geht er auch mal bis 100 hoch dann kommt der lüfter und temp geht runter.

habt ihr vlt noch ne idee.
Nach oben Nach unten
Manni
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 08.04.10

BeitragThema: Re: Corsa B heizt minimal   Mo 20 Dez 2010, 20:03

geht er den auch wenn du fährst auf 90°

oder bleibt er da relativ kalt

wenn er wärend der fahrt nicht warm wird wird woll das thermostat nicht zu machen


gruß manni
Nach oben Nach unten
Optimusprime481
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Corsa B heizt minimal   Mo 20 Dez 2010, 20:04

also er kommt schenll auf 90 und bei der fahrt isser 1strich über 90
Nach oben Nach unten
Manni
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 08.04.10

BeitragThema: Re: Corsa B heizt minimal   Di 21 Dez 2010, 19:39

den is es schonmal nich das thermosat

aber wenn du sagst das der wärmetauscher teils kalt ist, den ist der vllt irgendwie zugesetzt so das nicht mehr das ganze wasser ungehindert durchlaufen kann , sondern nur ein teil davon
Nach oben Nach unten
Optimusprime481
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Corsa B heizt minimal   Di 21 Dez 2010, 20:24

die anschlüsse vom WT sind ja kalt deswegen auch der WT.
is ja nichma kondenzwasser in der nähe.
und jetzt kommt nich ma mehr nen hauch warm nur noch kalt frier im auto mehr als draussen.

edit: wäre über schnelle antworten dankbar da ich über weinachten viel zu fam fahren und is nich grad klasse wenn meine kleine im auto nen dicken schneeanzug an hat und bibbert.
Nach oben Nach unten
Optimusprime481
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Corsa B heizt minimal   Do 30 Dez 2010, 19:22

so tms ist gewechselt altes wa schrott wt hat durchfluss anschlüsse sind warm aber trozdem kommt keine warme lust raus.
kühlfl. is neu gemacht auch richtiges verhältnis inner halle wurde er bei ca 95 grad gut warm aber nich heiß auf höchster stufe ging dann vonner temp wider auf 90.
die fahrt von der halle nach hause wa wider nix nur kalt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Corsa B heizt minimal   

Nach oben Nach unten
 
Corsa B heizt minimal
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der - Blitztreff :: Technik und Tuning :: Werkstatt, Fachgesimple und Probleme-
Gehe zu: