StartseitePortalGalerieSuchenKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 vergaser wechseln opel corsa a

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: vergaser wechseln opel corsa a    Mo 13 Dez 2010, 22:43

sorry - vielleicht ist es ne lächerliche frage , aber kann mir jemand sagen welches werkzeug ich da brauch , wie ich das am dümmsten anstell bzw was ich beachten muss und wielange so nen wechsel dauert ?
will am we mein auto abholen - aber müsste den vorher wechseln da er lt vorbesitzer einfriert durch kondenswasser und dadurch dann eben nicht funktioniert ....
wäre lieb wenn mir da jemand weiterhelfen könnte - denn DAS hab ich nu noch nicht machen müssen ....
Nach oben Nach unten
Lübzator
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 26.06.10

BeitragThema: Re: vergaser wechseln opel corsa a    Mo 13 Dez 2010, 23:30

wie heißt denn der Vergaser ? ? ?

oder der Motor genau ? ?
Nach oben Nach unten
http://www.luebzer.de.vu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: vergaser wechseln opel corsa a    Mo 13 Dez 2010, 23:54

kann ich grad nicht genau sagen - weiß nur bj 88 ist der corsa , hat nen 1,2er motor und ist kein einspritzer .....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: vergaser wechseln opel corsa a    Di 14 Dez 2010, 08:32

oder eine andere option wäre das ding zu reinigen ..... hat das mal wer gemacht ?
was muss ich beachten ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: vergaser wechseln opel corsa a    Di 14 Dez 2010, 12:21

Wenns nur an dem Kondenswasser liegt, würde ich es erstmal mit Spiritus versuchen.
2-3 Verschlußkappen auf nen vollen Tank.
Der Spiritus bindet das Wasser im Sprit.
Wäre auf jedenfall ne einfache Option.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: vergaser wechseln opel corsa a    Di 14 Dez 2010, 14:07

endgeile idee - denke mal wenn du das sagts kanns wohl auch nicht schaden ... normalen spiritus ja ?
hab was ähnliches bei motorrädern gelesen ...
das ist auf jeden ne gute lösung .
schonmal gemacht ? funktioniert echt ja ?
weil ich samstag den corsa holen will , und stehe dann in nürnberg und muss damit irgendwie heim kommen ... irgendwie ......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: vergaser wechseln opel corsa a    Di 14 Dez 2010, 22:04

hm .. der vorbesitzer meint das liegt an der feuchten luft die von draussen kommt , ...
werd den corsa am donnerstag holen , werd es mit spiritus versuchen ...
i wie werden wir den corsa schon schaukeln ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: vergaser wechseln opel corsa a    

Nach oben Nach unten
 
vergaser wechseln opel corsa a
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der - Blitztreff :: Technik und Tuning :: Werkstatt, Fachgesimple und Probleme-
Gehe zu: