StartseitePortalGalerieSuchenKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 hey mal ne farge........

Nach unten 
AutorNachricht
Tobi
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 11.09.10

BeitragThema: hey mal ne farge........   Do 09 Dez 2010, 00:17

gibt es eigentlich schon scheinwerfer mit standlichtringen und dieses tagfahrlicht in einem????
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/corsator
Blacky
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 10.04.10

BeitragThema: Re: hey mal ne farge........   Do 09 Dez 2010, 09:21

antwort klar und deutlich NEIN

wollte ich auch haben gibts aber nicht
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/marc.leisling
BlackTigra1986
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 10.09.10

BeitragThema: Re: hey mal ne farge........   Do 09 Dez 2010, 09:39

Wir haben das damals im Astra F selber gemacht
Angel eys mit Standlichtringe genommen und in "Backofen" gelegt damit der Kleber vom Glas weich wird
Glas abgenommen und LED Leiste eingebaut das Glas wieder mit Karrosseriekleber verklebt und fertig waren sie
und das beste daran war kein anderer hatte die gleichen
Nach oben Nach unten
Tobi
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 11.09.10

BeitragThema: scheinwerfer....   Do 09 Dez 2010, 10:53

ja das ist schon ne geile idee hat auch keiner....
was sagte der TÜV dazu??
wie lange habt ihr die denn im Backofen gehabt???
und bei wieviel grad??

vlg

Der >>Tobi<<
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/corsator
BlackTigra1986
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 10.09.10

BeitragThema: Re: hey mal ne farge........   Do 09 Dez 2010, 11:11

Also was der Tüv dazu sagt kann ich dir nicht sagen ich war mit den Scheinwerfer nicht beim Tüv
aber die Bulln habe ich erzählt das ist Orginal (sah auch so aus war eine Flexible LED leiste) da ist ein E-Prüfzeichen drauf
die haben aber auch nicht gemerkt das da auch Xenon verbaut ist
Und die "Backzeit" weiß ich nicht mehr genau ich glaube ne halbe std. bei 120 grad
am besten öfter mal kucken
Nach oben Nach unten
Tobi
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 11.09.10

BeitragThema: scheiwerfer...   Do 09 Dez 2010, 12:18

cool den ihr gesicht hätte ich gern mal gesehen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
naja mal sehen....ich denke mal nächsts jahr werde ich mal den versuch starten...

unsere halle bekommen wir ja am 1.1.2011 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
3 leute 3 Autos auf 278 m2 echt fett freuen uns schon wie sau!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/corsator
calibramexx
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 26.08.10

BeitragThema: Re: hey mal ne farge........   Mi 09 Feb 2011, 23:56

Also ein kumpel hatte mir den vorschlag gemacht, wegen das bauen engel eyes mit tagfahrlicht.

und ich hatte gesagt aber nur auf deine verantwortung, und er sagte ja, also habe ich sie gebaut.

Also habe ich mir ein einfachen Scheinwerfer genommen und erst mal probiert wie ich das machen kann,

so danach habe ich von ihn den Angel eyes Scheinwerver bekommen und da habe ich stinknormale 5mm leds

eingbaut.


nur mit tüv kann ich dir nicht sagen weil der ist dan weggezogen und hatte dan auch kein kontakt mehr zu ihn
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: hey mal ne farge........   

Nach oben Nach unten
 
hey mal ne farge........
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der - Blitztreff :: Technik und Tuning :: Licht/ Beleuchtung-
Gehe zu: