StartseitePortalGalerieSuchenKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Scheiben ausbauen Manta B

Nach unten 
AutorNachricht
BlackTigra1986
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 10.09.10

BeitragThema: Scheiben ausbauen Manta B   Mo 06 Dez 2010, 21:23

Hallo Leute ich hab ein Problem Ich will bei meinen Manta B die Scheiben ausbauen

weil er zum Sandstrahlen soll [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

wie bekommt man die Scheiben raus ohne die Gummis kaputt zumachen ???????

ich hoffe das es da eine möglichkeit gibt ein Gummi kostet ca.100€ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

das wird sonst ziemlich teuer [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

vieleicht hat einer von euch das schon ma gemacht
Nach oben Nach unten
BlackTigra1986
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 10.09.10

BeitragThema: Re: Scheiben ausbauen Manta B   Di 07 Dez 2010, 18:53

Also ich weiß jetz wie es geht

mein Freund hat die Gummis mit Silikonöl eingesprüht und dann die Scheiben einfach mit den Beinen rausgedrückt

alle Gummis und Scheiben sind ganz geblieben
Nach oben Nach unten
Manni
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 08.04.10

BeitragThema: Re: Scheiben ausbauen Manta B   Di 07 Dez 2010, 19:11

das mit dem raustretten hät ich dir auch sagen können

ist bei auto´s die noch nen kötergummi haben die einfachste und schnellste variante
Nach oben Nach unten
Lübzator
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 26.06.10

BeitragThema: Re: Scheiben ausbauen Manta B   Di 07 Dez 2010, 23:08

das hätte aber auch ins Auge gehen können . . .

und normalerweise ist das auch net so schwer die vernünftig und ohne Risiko auszubauen . . .
Nach oben Nach unten
http://www.luebzer.de.vu
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Scheiben ausbauen Manta B   

Nach oben Nach unten
 
Scheiben ausbauen Manta B
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der - Blitztreff :: Technik und Tuning :: Werkstatt, Fachgesimple und Probleme-
Gehe zu: