StartseitePortalGalerieSuchenKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Enscheidungshilfe von Felgen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Welche Felge findet ihr passender?
ASA GT2 in Schwarz
71%
 71% [ 12 ]
ASA GT2 in Anthrazit
29%
 29% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 17
 

AutorNachricht
PymonteV6
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.06.10

BeitragThema: Enscheidungshilfe von Felgen   Fr 26 Nov 2010, 22:06

Also da diese Saison ja vorbei ist wird es mal wieder Zeit für was neues.

Die felge steht ja auch schon fest es soll die ASA GT2 werden in 8,5 und 9,5x19 nur ich kann mich grad nicht entscheiden ob in Schwarz oder Anthrazid. Ich bitte also nen bissl um eure Meinung und es wäre auch nett wenn ihr nen Grund bei schreiben würdet



Hier die Felgen in Form von Bildern


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Manni
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 08.04.10

BeitragThema: Re: Enscheidungshilfe von Felgen   Fr 26 Nov 2010, 22:10

also ich wäre für die schwarze variante

weil die mich persönlich mehr anspricht als die andere

gruß manni
Nach oben Nach unten
Turbosonne
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1309
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Enscheidungshilfe von Felgen   Sa 27 Nov 2010, 00:05

also ich muß mich da dem manni anschließen. cheers
aber ich würde die schwarze ehr noch als kontrast sehen zu deinem hellen auto. clever

_________________
gestört aber geil

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Opel Vectra A CC GT
Nach oben Nach unten
PymonteV6
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.06.10

BeitragThema: Re: Enscheidungshilfe von Felgen   Sa 27 Nov 2010, 11:03

Turbosonne schrieb:
also ich muß mich da dem manni anschließen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
aber ich würde die schwarze ehr noch als kontrast sehen zu deinem hellen auto. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Okay schonmal danke für eure Meinung
Nach oben Nach unten
Boerne
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.10.10

BeitragThema: Re: Enscheidungshilfe von Felgen   Mo 29 Nov 2010, 21:41

Ich persönlich würde auch die schwarze Variante nehmen, da diese einen schönen Kontrast zu Wagenfarbe gibt, was den Wagen wieder ganz anders da stehen lässt. Schließe mich als Fahrzeuglackierer also meinen Vorrednern an.
Nach oben Nach unten
http://www.opel-sbl.de
Die Nadine (:
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 29.10.10

BeitragThema: Re: Enscheidungshilfe von Felgen   Di 30 Nov 2010, 08:36

Ich würde die hellen nehmen,da dein auto auch hell is...und du nich viel schwarze absetztung am auto hast... das komisch is echt immer felgen können so hammer aussehen und dann hat man se drauf und zack sehen se fürn arsch aus...

Nach oben Nach unten
PymonteV6
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.06.10

BeitragThema: Re: Enscheidungshilfe von Felgen   Di 30 Nov 2010, 15:31

Die Nadine (: schrieb:
Ich würde die hellen nehmen,da dein auto auch hell is...und du nich viel schwarze absetztung am auto hast... das komisch is echt immer felgen können so hammer aussehen und dann hat man se drauf und zack sehen se fürn arsch aus...




Ich hab jetzt auch mehrfach drüber nach gedacht ich werde sie in Anthrazit holen(die hellen) aus zwei gründen weil erstmal aufziehen und schauen wie es ausschaut und wenn ich der Meinung bin in Schwarz sieht es auch geil aus dann kann ich sie immer noch Pulvern lassen trotzdem vielen dank
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Enscheidungshilfe von Felgen   Mi 01 Dez 2010, 08:00

Das ist ne gute Entscheidung...
Wenn du die Felgen drauf hast, kannste auch mal ein Pic machen.
Dann könnte man die Räder mal in schwarz faken und du hast nen direkten Vergleich.
Würde mich da sogar anbieten. Sofa
Nach oben Nach unten
PymonteV6
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.06.10

BeitragThema: Re: Enscheidungshilfe von Felgen   Mi 01 Dez 2010, 12:28

hopmen76 schrieb:
Das ist ne gute Entscheidung...
Wenn du die Felgen drauf hast, kannste auch mal ein Pic machen.
Dann könnte man die Räder mal in schwarz faken und du hast nen direkten Vergleich.
Würde mich da sogar anbieten. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Das ist nett. Danke schonmal für dein Angebot.
Der ausschlag gebene Grund für die Hellen war das wenn ich schon über 1000 Euro für Felgen investiere möchte ich ne Option haben und das ist wenn ich sie gleich in Schwarz nehme nicht mehr gegeben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Enscheidungshilfe von Felgen   Do 02 Dez 2010, 08:29

Kann ich voll verstehen.

Wenn du alles soweit hast, schicke einfach ne PN und dann machen wir mal nen Test mit Schwarz. clever
Nach oben Nach unten
Carrie
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 02.05.10

BeitragThema: Re: Enscheidungshilfe von Felgen   Do 02 Dez 2010, 23:10

Also ich würde auch die Schwarzen nehmen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Enscheidungshilfe von Felgen   

Nach oben Nach unten
 
Enscheidungshilfe von Felgen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Felgen -> lackieren/polieren vs Hochglanzverdichten
» Welche Felgen sind das?
» Welche Felgen für meinen Vectra B
» Felgen vorschläge für meinen Vecci
» felgen an nen opc

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der - Blitztreff :: Technik und Tuning :: Lack und Design-
Gehe zu: