StartseitePortalGalerieSuchenKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schwarz - Rot Lackierung für Vectra B Caravan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Schwarz - Rot Lackierung für Vectra B Caravan   Mo 15 Nov 2010, 21:56

Hallo liebe Opelaner

Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir ein bischen weiter helfen. Ich habe einen Vectra B Caravan baujahr 2001 und habe eine schone Lackierung für mein im Kopf weis aber nicht ob das überhaubt machbar ist.
Ich würde den Vectra gerne in Schwarz - Rot FlipFlop lackieren, ansich nichts besonderes aber ich hätte gerne das das rot durchschimmer und aussieht als Flamme ich hoffe ihr könnt euch das irgendwie vorstellen . ich weis halt nicht ob das geht das es flamme durchschimmer.

Danke schonmal im vorraus
Nach oben Nach unten
erfurt
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 09.04.10

BeitragThema: Re: Schwarz - Rot Lackierung für Vectra B Caravan   Di 16 Nov 2010, 19:12

meiste du das so mit der lackierung ?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schwarz - Rot Lackierung für Vectra B Caravan   Di 16 Nov 2010, 20:36

Nicht ganz das ist ja zweifarbig untereinander ich hatte daran gedacht das der wagen schwarz ist und das rot als flamme durchschaimmert an der jeweiligen stelle auf der man gerade schaut. also flipflop ist ja bekannt eine hauptfarbe und eine farbe die durchschimmert bei mir soll diese farbe aber dann aussehen wie eine flamme
Nach oben Nach unten
Boerne
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.10.10

BeitragThema: Re: Schwarz - Rot Lackierung für Vectra B Caravan   Mo 29 Nov 2010, 21:45

Was du da machen könntest, wäre, den ganzen Wagen in schwarz lackieren und dann da, wo die Flammen sein sollen, halt eben in Deep Red Pearl lackieren. Das Deep Red Pearl ist ein Flip Flop Lack, der von rot ins schwarz geht. Wäre jetzt spontan mein Vorschlag. Rot durchschimmern lassen geht schon, nur ist es sehr aufwendig, weil da die richtige Schichtdicke getroffen werden muss und am besten sollte es dann ein Candy Lack sein, da dieser nur lasierend, sprich, nicht deckend ist. Lackiert man davon allerdings zuviel, geht der Effekt verloren.
Nach oben Nach unten
http://www.opel-sbl.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schwarz - Rot Lackierung für Vectra B Caravan   

Nach oben Nach unten
 
Schwarz - Rot Lackierung für Vectra B Caravan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schwarz - Rot Lackierung für Vectra B Caravan
» Eure Hilfe ist gefragt.....Vectra B Caravan Foto's gesucht.
» Vectra B Caravan
» Vectra B Caravan vom Stefan :-D
» Icefox's Vectra B Caravan| VERKAUFT

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der - Blitztreff :: Technik und Tuning :: Lack und Design-
Gehe zu: