StartseitePortalGalerieSuchenKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Passgenauigkeit von Reparaturblechen

Nach unten 
AutorNachricht
Boerne
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.10.10

BeitragThema: Passgenauigkeit von Reparaturblechen   So 14 Nov 2010, 21:43

Hallo Leute,

wie sieht es eigentlich mit der Passgenauigkeit von Reparaturblechen aus? Speziell bei nem Astra F caravan, der Radlauf auf der Beifahrerseite sowie das Einfüllblech, was am Tankdeckel dran kommt? Ich hab über nen Lackiererforum nen Handel, wo ich Vergünstigungen bekomme. Deswegen wollte ich fragen, wie es mit der Passgenauigkeit aussieht?
Nach oben Nach unten
http://www.opel-sbl.de
8Veric
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 19.09.10

BeitragThema: Re: Passgenauigkeit von Reparaturblechen   Mo 15 Nov 2010, 15:07

Pass genau sind die Teile eigendlich da du dir ja erst das Reparaturblech kaufst und dann zeichnest du dir das Blech auf deine Karosse und schneidest dir das aus du musst nur darauf achten das du dir bisschen blech zum anschweißen lässt

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://www.eg-carparts.de
Boerne
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.10.10

BeitragThema: Re: Passgenauigkeit von Reparaturblechen   Mo 15 Nov 2010, 17:36

Ja gut, dann weiß ich Bescheid. Ich lass eh nen Kfzti da ran, da es auch richtig gemacht werden soll. Muss man eigentlich, wenn am Tank hinten, das Seitenteil am gammeln ist, nur den Einfüllstutzen, sprich das Blech ersetzen, oder noch mehr? Ist halt eben die typische Astra F Krankheit.
Nach oben Nach unten
http://www.opel-sbl.de
8Veric
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 19.09.10

BeitragThema: Re: Passgenauigkeit von Reparaturblechen   Mo 15 Nov 2010, 21:30

Kommt darauf an wie die ganze sach um denn Stutzen aussieht aber an und für sich ist es nur das blech um den Tankstutzen und dann aber gleich schön verzinnen und von innen Unterbodenschutz am besten drauf damit es nicht wieder anfängt die ecken hinten wirst du auch mit machen müssen oder

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://www.eg-carparts.de
Boerne
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.10.10

BeitragThema: Re: Passgenauigkeit von Reparaturblechen   Mo 15 Nov 2010, 22:10

Unterbodenschutz ist für mich als gelernter Fahrzeuglackierer kein Problem. Wenn dan wird es auch alles komplett gemacht, damit man auf Dauer gesehen auch Ruhe hat. Schließlich soll der Kombi nen kompletter Umbau, bzw. Aufbau werden, da er vom Unterboden her gesehen ne super Basis hat.
Nach oben Nach unten
http://www.opel-sbl.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Passgenauigkeit von Reparaturblechen   

Nach oben Nach unten
 
Passgenauigkeit von Reparaturblechen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der - Blitztreff :: Technik und Tuning :: Pflege :: Karosserie-
Gehe zu: