StartseitePortalGalerieSuchenKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rost am Radlauf Kadett E

Nach unten 
AutorNachricht
CrazyDetti
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 28.10.10

BeitragThema: Rost am Radlauf Kadett E   Sa 06 Nov 2010, 23:19

Hay Leutz, ich benötige unbedingt eure Hilfe.

ihr wisst ja sicherlich das ich ein älteres Bj hab was den Kadett betrifft und nun suche ich mit Herz und langsam viel schmerz Einschweißblech für die Beifahrerseite hinten und ich hoffe mit diesem Hilferuf könnt ihr mir Tipps geben oder weiter helfe.

Danke Daumen hoch
Nach oben Nach unten
Turbosonne
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1309
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Rost am Radlauf Kadett E   So 07 Nov 2010, 03:06

moin,
guckst du hier
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Lübzator
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 26.06.10

BeitragThema: Re: Rost am Radlauf Kadett E   So 07 Nov 2010, 11:03

sorry...aber ich bin mir grad net so sicher, ob das für den 5-türer auch am 4-türer paßt....
Nach oben Nach unten
http://www.luebzer.de.vu
ledevil
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 16.08.10

BeitragThema: Re: Rost am Radlauf Kadett E   So 07 Nov 2010, 13:12

Lübzator schrieb:
sorry...aber ich bin mir grad net so sicher, ob das für den 5-türer auch am 4-türer paßt....




Warum sollte es nicht?
Einziger Unterschied zwischen 4 und 5 Türer ist, der eine ist ne Stufe der andere Nen Fließheck. Der Radlauf ist aber bei beiden gleich, Du verwechselst das sicher mit nem 3 Türer.
Nach oben Nach unten
Lübzator
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 26.06.10

BeitragThema: Re: Rost am Radlauf Kadett E   Do 11 Nov 2010, 04:15

ledevil schrieb:
...... Du verwechselst das sicher mit nem 3 Türer.

garantiert nicht ! ! ! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.luebzer.de.vu
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rost am Radlauf Kadett E   

Nach oben Nach unten
 
Rost am Radlauf Kadett E
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der - Blitztreff :: Technik und Tuning :: Pflege :: Karosserie-
Gehe zu: