StartseitePortalGalerieSuchenKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kofferraum von E Kadett

Nach unten 
AutorNachricht
CrazyDetti
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 28.10.10

BeitragThema: Kofferraum von E Kadett   Di 02 Nov 2010, 20:46

hay leutz, da mir ja gesagt wurde ich soll mia melden wenns fragen gibt mache ich ma waa.

ich weiß ja ne ob des prob jemand kennt aber im kadett im kofferraum hast du doch eine kleinen zwischenraum in den seiten beim kadett und da fließ0t bei mir mal geschmeidig wasser rein und das is n bissl schlecht weil dort meine endstufe befestigt ist.aus einem gespräch mt einem kumpel habe ich erfahren das es nich nujr damit getan is da n loch zu bohren,weil wegen rost danach und so und jetzt suche ich eine möglichkeit die auch langfristig was aushält

also wer ideen hat immer raus damit

LG. Dana oder auch das Chaos genannt lol
Nach oben Nach unten
CorsaDevil
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 15.09.10

BeitragThema: Re: Kofferraum von E Kadett   Di 02 Nov 2010, 20:55

Kannst du mal bitte ein Bild von der Stelle machen?
Ich kann sowas immer schlecht aus dem Kopf einschätzen, sondern muss sowas sehen
Nach oben Nach unten
http://www.corsadevileic.de.tl
Lübzator
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 26.06.10

BeitragThema: Re: Kofferraum von E Kadett   Mi 03 Nov 2010, 07:36

meinst du etwa an den Seiten zwischen der Verkleidung und der Seitenwand ? ? ?

aber wo soll da das Wasser herkommen ? ?
kann ja höchstens mit der Schiebedachentwässerung zusammenhängen, daß da was verstopft ist....


Nach oben Nach unten
http://www.luebzer.de.vu
erfurt
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 09.04.10

BeitragThema: Re: Kofferraum von E Kadett   Mi 03 Nov 2010, 18:11




das ablaufgumi des schiebedaches verlaeuft zwar an der C-saeule,aber dieser schlauch endet ausserhalb der karosserie.genauer unter der plastikverkleidung aussen an der C-saeule.diese dreieckigen dinger sind das.wie siehts mit der kofferraumdichtung aus??ist die platt?? das hate ich bei meinen kadett
Nach oben Nach unten
Manni
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 08.04.10

BeitragThema: Re: Kofferraum von E Kadett   Mi 03 Nov 2010, 19:32

ich würde auch erstmal sagen das es der dichtgummi von der kofferklappe ist

so wie erfurt schon geschrieben hat


oder irgendeine nat is aufgegangen aber das halt ich doch für ehr unwarscheinlich
Nach oben Nach unten
Lübzator
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 26.06.10

BeitragThema: Re: Kofferraum von E Kadett   Mi 03 Nov 2010, 19:56

erfurt schrieb:
..... unter der plastikverkleidung aussen an der C-saeule.diese dreieckigen dinger sind das.

ich will ja jetzt nicht klugscheißen, aber die Dreiecke mußt du mir mal zeigen an ner Stufe....

:lol!:
Nach oben Nach unten
http://www.luebzer.de.vu
erfurt
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 09.04.10

BeitragThema: Re: Kofferraum von E Kadett   Mi 03 Nov 2010, 20:12

ich hate leider keine stufe nur ein 5türer :lol!: ne mal ihn ernst ich deb gleichen ärger bei mir war es das schiebedach entwässerung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kofferraum von E Kadett   

Nach oben Nach unten
 
Kofferraum von E Kadett
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der - Blitztreff :: Technik und Tuning :: Werkstatt, Fachgesimple und Probleme-
Gehe zu: