StartseitePortalGalerieSuchenKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 mein kleiner!!!!

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
BlackEdition
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.09.10

BeitragThema: mein kleiner!!!!   Mi 27 Okt 2010, 20:22

so des is mein QP!!!

Daten zum Wagen:
- Astra G Coupe (2,2 L) T98C
- 108 KW / 147 PS
- Kilometerstand bei Zulassung (02.08.2010) : ca 53.000 (ja so stand es aufm tacho und im heftchen)
- momentaner Kilometerstand (26.10.2010) : ca 55,.000
- Weiße Tachoscheiben
- EZ: 29.08.2000


Optische Veräderungen:
Außen:
- Gittergrill von Kamei
- Scheinwerferblenden von Kamei
- Frontspoilerlippe von Irmscher
- seitliche Heckansätze von Irmscher
- Heckspoiler von Irmscher
- Tieferlegungsfedern (glaub von H&R) 45 mm tiefer
- 16" AEZ felgen mit 225 Reifen
- Duplex Auspuuffanlage

Innen:
-schaltknauf und handbremshebel von Irmscher

Musik:
- Sony MEY-BT3700U mit Front-Aux und -USB und Bluetooth

Vorhaben:
-Crunch CBR 500 Woofer mit 500 Watt sinus
-helix DarkBlue Entstufe
- Debil eyes scheinwerfer
- Rücklichter
-dunkle Seitenblinker


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von BlackEdition am Sa 30 Okt 2010, 16:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.astra-freunde-leipzig.de
BöseHexe
Genie
Genie
avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: mein kleiner!!!!   Mi 27 Okt 2010, 21:28

Der is wirklich schick, durft den ja au schon in live begutachten .......... schickschick, kann mich nur wiederholen

ein wahrer beweis das es auch mit dezenten veränderungen RIIIIIIIIIISCHTIIIIIIIIISCH geil aussehen kann

halt uns bitte auf dem laufenden was dein Baby angeht
Nach oben Nach unten
Manni
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 08.04.10

BeitragThema: Re: mein kleiner!!!!   Do 28 Okt 2010, 19:32

jop

muss mich da anschließen richtig klasse Daumen hoch der g

nur die felgen gefallen mir persönlich nich so gut Sofa
Nach oben Nach unten
erfurt
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 09.04.10

BeitragThema: Re: mein kleiner!!!!   Do 28 Okt 2010, 19:55

schönen g hast da mach weiter so Beifall
Nach oben Nach unten
BlackEdition
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.09.10

BeitragThema: Re: mein kleiner!!!!   Do 28 Okt 2010, 20:18

Manni schrieb:
jop

muss mich da anschließen richtig klasse [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] der g

nur die felgen gefallen mir persönlich nich so gut [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

ich weiß!! mir gefallen se au net so aber die warn beim kauf drauf und ich hab im moment net des geld für neue!!! aber irgendwann komm schönere drauf!!!! ich halt euch auf jedenfall aufm laufenden!!!

LG BlackEdition
Nach oben Nach unten
http://www.astra-freunde-leipzig.de
CorsaDevil
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 15.09.10

BeitragThema: Re: mein kleiner!!!!   Do 28 Okt 2010, 20:45

Schickes Coupé.

gefällt mir
Nach oben Nach unten
http://www.corsadevileic.de.tl
hohi
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.08.10

BeitragThema: Re: mein kleiner!!!!   Do 28 Okt 2010, 21:37

schön dezent gehalten gefällt mir gut [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Turbosonne
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1309
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: mein kleiner!!!!   Do 28 Okt 2010, 22:41

so ich jetzt auch mal.
erst mal glückwunsch zu diesem schicken G.
natürlich gibt es auch ein aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber,
für meinen geschmack isser zu hoch Lächler
du bist dir sicher,das der 45 tief ist? Denker
klar,die räder Bäh wehe smilie
was haste denn noch schönes vor damit?
bestimmt noch richtich in richtung erdmittelpunkt Sofa Sofa Sofa
Nach oben Nach unten
BlackEdition
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.09.10

BeitragThema: Re: mein kleiner!!!!   Do 28 Okt 2010, 22:56

Turbosonne schrieb:
so ich jetzt auch mal.
erst mal glückwunsch zu diesem schicken G.
natürlich gibt es auch ein aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber,
für meinen geschmack isser zu hoch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
du bist dir sicher,das der 45 tief ist? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
klar,die räder [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
was haste denn noch schönes vor damit?
bestimmt noch richtich in richtung erdmittelpunkt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

ja bin mir sicher!!!!! hab de papiere dazu mitbekommen!!!
Nach oben Nach unten
http://www.astra-freunde-leipzig.de
Roschi
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 09.04.10

BeitragThema: Re: mein kleiner!!!!   Sa 30 Okt 2010, 11:16

Das Völkerschlachtdenkmal is ja auch ma ne geile Fotokulisse [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
BlackEdition
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.09.10

BeitragThema: Re: mein kleiner!!!!   Mo 08 Nov 2010, 09:28

so leute gibt mal wieder neuigkeiten von mir aber leider negative!!!! wollt Freitag mittag ins auto und hab mich schon gewundert wieso des nich per fernbedienung aufgeht und de Rückbank umgeklappt war!!! als ich dann genauer hinschaute stellte ich fest das mein Radio weg is und es navi au fehlt!! Bin dann zur Fahrertür rübergeganen (platz war recht eng deswegen bin ich erst über de Beifahrerseite rein) und da sah ich des ganze Ausmaß: de Verkleidung vom Türschloß weggebrochen und des komplette Schloß zerstört!!!
glei de Cops gerufen, kamen dann au bald und haben alles aufgenommen, Schätzung der polizei: Sachschaden ca 2000 €!!!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Die rausgebrohen Teile lagen halb unterm Auto!!!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

LG de Blackedition
Nach oben Nach unten
http://www.astra-freunde-leipzig.de
Turbosonne
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1309
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: mein kleiner!!!!   Mo 08 Nov 2010, 10:46

ey scheiße,das tut mir echt leid cheers
war es der einzigste,den die aufgemacht haben?
den müßten sofort die finger abfallen scratch
Nach oben Nach unten
BlackEdition
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.09.10

BeitragThema: Re: mein kleiner!!!!   Mo 08 Nov 2010, 11:30

Turbosonne schrieb:
ey scheiße,das tut mir echt leid [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
war es der einzigste,den die aufgemacht haben?
den müßten sofort die finger abfallen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

so weit ich es mitbekommen habe war es der einzige der aufgebrochen wurde!!!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Danke für dein Mitgefühl!!!
Nach oben Nach unten
http://www.astra-freunde-leipzig.de
Turbosonne
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1309
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: mein kleiner!!!!   Mo 08 Nov 2010, 11:40

ich kenn das nur zur genüge,
als ich noch in der stadt gewohnt habe,war mein auto quasi regelmäßig jeden monat offen scratch baseball
Nach oben Nach unten
BöseHexe
Genie
Genie
avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: mein kleiner!!!!   Mo 08 Nov 2010, 15:45

Hey großer, das is ja mal echt unterste schublade ................ wer sichs ni leisten kann muss eben druff verzichten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Solche Druffies ............... brauchten se wieder kohle für irgendwelche Drogen oder wie???? boxen boxen

Also ich muss sagen das kommt bei uns in der gegend leider des öfteren vor scratch scratch scratch scratch
Hab ja selbst in meiner Tiefgarage schon mehrfach (4Mal in einem halben Jahr) scheiben und Radios gebraucht.............

Also erwischen dürfte ich definitif keinen dabei ................ denn wenn dann wäre das der letzte Versuch zu so ner aktion den der jenige startet, weil ohne Hände macht sich sowas nämlich verdammt schlecht .......... abgehackt is abgehackt clever clever


Aber lass dich ni unterkriegen ................. nu kannste dir ja wenigstens wieder was neues zulegen und dich verbessern .......... hab ich zumindest jedesmal so gemacht, gab immer fein fleissig neue und bessere Radios als das was drin war clever clever

Scheisse is es aber trotzdem, vor allem wenn ich an die ganzen Laufereien denke ........
Nach oben Nach unten
erfurt
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 09.04.10

BeitragThema: Re: mein kleiner!!!!   Mo 08 Nov 2010, 17:47

finde das auch scheiße so was ,bei mir haben sie gleich die seiten scheibe eingeschlagen radio und boxen waren weg Meckern
Nach oben Nach unten
CorsaDevil
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 15.09.10

BeitragThema: Re: mein kleiner!!!!   Mo 08 Nov 2010, 17:56

Sehr sehr unschöne Neuigkeiten.

Ich kann sowas nicht verstehen. Es sind doch nur noch idioten unterwegs.
Drück dir die Daumen, das die Versicherung ordentlich zahlt
Nach oben Nach unten
http://www.corsadevileic.de.tl
Manni
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 08.04.10

BeitragThema: Re: mein kleiner!!!!   Mo 08 Nov 2010, 19:17

sowas is natürlich ganz schön blöd
Nach oben Nach unten
BlackEdition
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.09.10

BeitragThema: Re: mein kleiner!!!!   Di 11 Jan 2011, 16:28

so mal wieder ein update!!!

De Reperatur der Einbruchschäden is ohne große probleme abgelaufen!!! Hab dann ende letzten jahres noch nen scheck von der versichrerung bekommen wo se mir den wiederbeschaffungswert fürs radio und au fürs navi ersetzt ham!!! hab mir letzten im netz mein neues Radio bestellt!!

Is im prinzip des nachfolgeradio von dem was se mir geklaut ham!!!!
is ein Sony MEX BT 3800U mit Front-Aux und -USB und Bluetooth


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

bald gibts noch ein par neuerungen aber mehr werd ihr noch früh genug erfahren!!

bis dahin
Gruß Blackedition
Nach oben Nach unten
http://www.astra-freunde-leipzig.de
CorsaDevil
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 15.09.10

BeitragThema: Re: mein kleiner!!!!   Di 11 Jan 2011, 19:00

Das Radio ist schick, aber warum hast du deine Mittelkonsole mit Schrauben fest gemacht?
oder ist das nich eine Folge vom Einbruch
Nach oben Nach unten
http://www.corsadevileic.de.tl
BlackEdition
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.09.10

BeitragThema: Re: mein kleiner!!!!   Di 11 Jan 2011, 19:20

@Corsadevil: weder noch!!! die schrauben sind noch vom vorbesitzer!!! keine ahnung was der da dran hatte!!!!

LG Blackedition
Nach oben Nach unten
http://www.astra-freunde-leipzig.de
CorsaDevil
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 15.09.10

BeitragThema: Re: mein kleiner!!!!   Di 11 Jan 2011, 19:46

Achso [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.corsadevileic.de.tl
BlackEdition
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.09.10

BeitragThema: Re: mein kleiner!!!!   Fr 21 Jan 2011, 17:03

so hier mal wieder ein update!!!

muss nur alles noch eingebaut werdn!!!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

so das wars dann erstmal wieder!!

LG Falko
Nach oben Nach unten
http://www.astra-freunde-leipzig.de
BlackEdition
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.09.10

BeitragThema: Re: mein kleiner!!!!   Di 01 Feb 2011, 16:38

so heut mal noch ein Update!!

mit Schwarzem Leder bezogener himmel, A- und C Säule incl haltegriffen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

muss nur mal mit ner Lederpflege drüber gehen dann sieht das wieder besser aus!!!

Dunkle Rücklichter!!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



LG Falko
Nach oben Nach unten
http://www.astra-freunde-leipzig.de
CorsaDevil
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 15.09.10

BeitragThema: Re: mein kleiner!!!!   Di 01 Feb 2011, 17:25

Schaut gut aus.
Bin mal auf den eingebauten Zustand gespannt
Nach oben Nach unten
http://www.corsadevileic.de.tl
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: mein kleiner!!!!   

Nach oben Nach unten
 
mein kleiner!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der - Blitztreff :: Usercars, stellt Eure Autos uns vor :: Astra :: Astra G-
Gehe zu: