StartseitePortalGalerieSuchenKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 3. Bremslichleuchte versetzen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: 3. Bremslichleuchte versetzen   Mo 18 Okt 2010, 17:46

Hey Leutz,

ich habe mir jetz eine Heckscheibenblende geholt u ich müsste meine 3. Bremsleuchte
nach unten versetzen. Könnte mir dabei jemand helfen der bei mir aus der region kommt.

Bin leider kein KFz´ler u es sollte auch ordentlich aussehen.

Danke euch schon mal.

Nach oben Nach unten
VectraBV6
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 24.09.10

BeitragThema: Re: 3. Bremslichleuchte versetzen   Mo 18 Okt 2010, 21:58

Eigentlich darfst die nicht fahren. Denker Hab die bei mir einfach abgeklemmt. Daumen hoch Hat bis jetzt noch keiner was gesagt weder der Tüv noch die Polizei. Lächler
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 3. Bremslichleuchte versetzen   Di 19 Okt 2010, 10:57

Es gibt für die Dritte Bremsleuchte noch keine Pflicht, somit würde ich auch sagen, einfach abklemmen das Ding und gut ist.
Es sei denn,du willst die unbedingt behalten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 3. Bremslichleuchte versetzen   

Nach oben Nach unten
 
3. Bremslichleuchte versetzen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der - Blitztreff :: Technik und Tuning :: Licht/ Beleuchtung-
Gehe zu: