StartseitePortalGalerieSuchenKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Adapterplatten für m3 spiegel passen nicht

Nach unten 
AutorNachricht
calibramexx
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 26.08.10

BeitragThema: Adapterplatten für m3 spiegel passen nicht    Mi 13 Okt 2010, 19:44

Moin habe ein kleines problem, habe mir Adapterplatten gekauft für meine m3 spiegel.
Aber wenn ich die drann machen will passen die nicht??? muss ich noch örgend was beachten?
Nach oben Nach unten
Turbosonne
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1309
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Adapterplatten für m3 spiegel passen nicht    Mi 13 Okt 2010, 22:17

also eigentlich müssen die passen,wenn du sie speziell für deinen cali gekauft hast clever
Nach oben Nach unten
calibramexx
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 26.08.10

BeitragThema: Re: Adapterplatten für m3 spiegel passen nicht    Mi 13 Okt 2010, 23:13

Ja die sind fürn cali, ABER schon wenn ich die drann halte schaut das richtig komisch aus.
Aber wenn ich mal so schaue bei anderen Calibras die haben genau die gleiche form, ich weis es nicht was ich falsch mache



mal ein paar fotos und anders schauen die bei den anderen auch nicht aus
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Lübzator
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 26.06.10

BeitragThema: Re: Adapterplatten für m3 spiegel passen nicht    Do 14 Okt 2010, 09:51

das scheint wohl normal zu sein bei FK-Spiegeln....
das schaut da immer was merkwürdig aus mit den Adaptern...
beim Astra F ist das nicht viel anders...
wenn ich da FK und Steinmetz vergleiche ist schon ein großer Unterschied zu sehen...
Nach oben Nach unten
http://www.luebzer.de.vu
CorsaDevil
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 15.09.10

BeitragThema: Re: Adapterplatten für m3 spiegel passen nicht    Do 14 Okt 2010, 12:33

Mach mal bitte eib Bild, wie die Original angebuaten Spiegel ausschauen.

Die Adapter sehen, finde ich echt komisch aus.
Hast du schonmal versucht sie zu verbauen?
Nach oben Nach unten
http://www.corsadevileic.de.tl
calibramexx
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 26.08.10

BeitragThema: Re: Adapterplatten für m3 spiegel passen nicht    Do 14 Okt 2010, 18:43

Klar habe ich es schon mal probiert
ich bekomm grah mal eine schraube rein naja ich bestell mal paar neue
Nach oben Nach unten
CorsaDevil
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 15.09.10

BeitragThema: Re: Adapterplatten für m3 spiegel passen nicht    Do 14 Okt 2010, 19:02

Eine Schraube?

Hast du schonmal mit FK gesprochen?
Ich war schon sauer, weil ich die Löcher für die Schrauben alles noch mit Gewinde vershen musste bei mir, aber deins ist ja noch eine Nummer krasser.

Viel Erfolg
Nach oben Nach unten
http://www.corsadevileic.de.tl
calibramexx
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 26.08.10

BeitragThema: Re: Adapterplatten für m3 spiegel passen nicht    Do 14 Okt 2010, 20:24

em bei fk kann ich kein erreichen auch net am tel.
wegen gewinde ja das hatte ich auch, aber bin ja metallbearbeiter und das war das ruckizucki drin.
Das stört mich ja nicht es, stört mich nur das die ne passen,
mann muss ja eigendlich nur die originalen abbauen und die adapter dran setzen oder ???
Nach oben Nach unten
CorsaDevil
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 15.09.10

BeitragThema: Re: Adapterplatten für m3 spiegel passen nicht    Do 14 Okt 2010, 20:40

Ja, du baust du originalen Spiegel ab und setzt dafür die neuen samt der Adapterplatte dran.

Habe eben mal bei Ebay gestöbert.
Irgendwie sehen die Platten dort anders aus

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.corsadevileic.de.tl
calibramexx
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 26.08.10

BeitragThema: Re: Adapterplatten für m3 spiegel passen nicht    Do 14 Okt 2010, 20:48

Naja ich habe zu den spiegel noch andere adapterplatten dazubekommen,
sin aber total verrostet naja werde die mir mal anschleifen und mal zum lacker bringen
aber vorher schauen ob die passen
Nach oben Nach unten
Boerne
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.10.10

BeitragThema: Re: Adapterplatten für m3 spiegel passen nicht    Do 14 Okt 2010, 23:03

Also die Adapterplatten von FK sollen wirklich für Calibra sein? Wenn ich mir die Form der Platten anschaue, kann ich mir das nicht wirklich vorstellen, weil alleine die Form der Platten nicht mit der Rahmenkonstruktion der Türe und des Dreieckfensters am Calli nicht übereinstimmt. Aber das ist mal wieder typisch für FK. Hatte auch schon öfter Probleme mit denen gehabt.
Nach oben Nach unten
http://www.opel-sbl.de
CorsaDevil
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 15.09.10

BeitragThema: Re: Adapterplatten für m3 spiegel passen nicht    Fr 15 Okt 2010, 07:02

War gestern noch bei einem Kumpel in der Halle.
Der fährt nen Corsa B. Da sahen die Adapter eins zu eins aus wie deine
Nach oben Nach unten
http://www.corsadevileic.de.tl
calibramexx
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 26.08.10

BeitragThema: Re: Adapterplatten für m3 spiegel passen nicht    Fr 15 Okt 2010, 16:24

Naja die hebe ich mir auf und bau mir die anderen drann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Adapterplatten für m3 spiegel passen nicht    

Nach oben Nach unten
 
Adapterplatten für m3 spiegel passen nicht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der - Blitztreff :: Technik und Tuning :: Pflege :: Karosserie-
Gehe zu: