StartseitePortalGalerieSuchenKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
BöseHexe
Genie
Genie
avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Mi 27 Jul 2011, 06:24

Patte schrieb:
Und ich hoffe er kommt dann auch mal endlich in den dreck hihi

Tja mien Lieber Patte nix genaues weiß man nicht ............ Ich verrate nix .......... hehe
Nach oben Nach unten
ledevil
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 16.08.10

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Mi 27 Jul 2011, 13:45

Ich könnte es euch veraten, da ich den Umbau mache, aber die Frau ist so brutal Kugellach
Nach oben Nach unten
BöseHexe
Genie
Genie
avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Mi 27 Jul 2011, 15:58

na hey .......... Hilfe Hilfe

Ich bin doch nich brutal .......... das wüßte ich aber ........... baseball baseball Feixen Feixen Pass auf Pass auf
Ausserdem war gedacht das WIR den Umbau mit samt den nötigen reparaturen mach ......... Denker Denker
Nach oben Nach unten
Vecci
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 16.08.10

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Mi 27 Jul 2011, 19:00

.


Und warum schreibt ihr dann nicht erst was wenn ihr das gemacht habt ,
wenn ihr eh nichts sagen wollt ?



.
Nach oben Nach unten
BöseHexe
Genie
Genie
avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Mi 27 Jul 2011, 19:16

Um Die spannung zu erhöhen???????? Sofa Sofa Sofa
Nach oben Nach unten
CrazyDetti
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 28.10.10

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Mi 27 Jul 2011, 21:28

Beifall Beifall
Nach oben Nach unten
// GreenCorsa //
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 01.08.10

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Do 28 Jul 2011, 18:22

BöseHexe schrieb:
Um Die spannung zu erhöhen????????





Nach oben Nach unten
BöseHexe
Genie
Genie
avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Mo 10 Okt 2011, 21:51

So Ihr lieben,

Hier habe ich mal noch ein paar schöne Abschluss-Bilder von meinem Baby.
Ihr werdet ihn so in dieser Form nie wieder sehen ......













Heuler umarme mich Danke winker winker winker winker winker winker
Es hatte alles seine Vor- und Nachteile ..................
Nach oben Nach unten
Tobi
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 11.09.10

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Di 11 Okt 2011, 00:34

Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall
Nach oben Nach unten
http://www.facebook.com/corsator
BöseHexe
Genie
Genie
avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Do 13 Okt 2011, 19:14

Ich hab heute die zweite Ladung Ersatzteile für mein Baby geliefert bekommen und hab mich doch fast auf Hintern gesetzt

Man beachte bitte im Vordergrund der geschlossenen Kartons jeweils das Teelicht ...

Erste Ladung der Teile:

... mit diesem Inhalt ......


Zweite Ladung der Teile:

... für das bisschen Inhalt ...


Da fragt man sich ob die außer Motorenöl und Bilder vom Pirelli-Kalender beim verpacken überhaupt noch was anderes im Kopf haben.
Man denkt ja bei der Größe des Kartons Wunder was da alles drin is ..........
Nach oben Nach unten
Turbosonne
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1309
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Fr 14 Okt 2011, 14:48

mensch diana schöne bilder
aaaber hättest ihn ddoch nicht extra höherlegen brauchen
Nach oben Nach unten
BöseHexe
Genie
Genie
avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Fr 14 Okt 2011, 15:36

Turbosonne schrieb:
aaaber hättest ihn doch nicht extra höherlegen brauchen

Pass uff du!!!!!
Wenn ich Dich in die Finger kriege!!!!!!!!!
baseball boxen baseball boxen baseball boxen
scratch Grimassen Pass auf RAUS Meckern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Fr 14 Okt 2011, 23:13

Sie trommelt nur.. .keine Angst.. .... kommt das Schildchen an der Frontscheibe auch wech?



aber wenn Hexe sich hinters Steuer wirft..geht alles in Deckung...



man weiß nie was se macht.
Nach oben Nach unten
BöseHexe
Genie
Genie
avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Sa 15 Okt 2011, 16:18

Mein lieber Hiloret .......

NEIN die Frontscheibe bleibt definitiv wie sie ist!!!!!!! Ob es jemandem passt oder nicht!!!!!!!

Und dann muss ich sagen bist du ganz schön frech .......
........... von wegen wenn ich mich hinters Steuer werfe müssen alle in Deckung gehen .........
........ ICH GLAUBS JA WOHL!!!!!!!!!
Meckern Meckern Schreien schlagend Denker boxen baseball Meckern Meckern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   So 16 Okt 2011, 00:15

Nach oben Nach unten
BöseHexe
Genie
Genie
avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   So 04 Dez 2011, 15:31

Damit ihr mal wieder bissl was Neues an Infos von mir bekommt!!!
Weitere werden bis zur Fertigstellung in relativ regelmäßigen Abständen folgen

Nachdem wir die Schweller abhatten lernte mein Baby nach über zwei Jahren Abstinenz mal wieder eine Hebebühne kennen


Direkt noch ne Entdeckung des Grauens gemacht ......... Lenkung muß im Frühjahr getauscht werden, weil se ölt ...... Klasse
Eigentlich wollten wir NUR Querlenker und Koppelstangen tauschen .......... naja ......


Ein Hochklo läßt grüßen ......... da kann man im moment wieder Dinos drunter durchkullern,
die holen sich noch ncihmal nen kratzer oder Blauen Fleck .........
De Winterreifen hat er au bekommen ......


Ziemlich ungewohnt mit der Kleinen Heckschürze ........ aber der Mensch is ja sowieso ein Gewohnheitstier


Den Auspuff kann man jetzt sogar ohne Bühne wechseln ......... is ja genug Platz drunter ........


Schweller udn Heckschürze stehen nun offiziell zum Verkauf ........ bei Interesse einfach ne PN schicken .......


Das Passiert bei 500 km Autobahn ........ zu heiß geworden, Lack weggeplatzt ...... naja, nu is e egal


So sieht es nach einer Saison Tiefgarage aus ...... wie ich diese Ausfahrt verfluche .......


Tiefgarage Teil 2



Also dann lasst euch mal überraschen was ich euch als nächstes presentieren werde ........
unser "ledevil" wird sichs denken können ....... hihi
Nach oben Nach unten
Turbosonne
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1309
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   So 04 Dez 2011, 15:45

naja,da kannste jetzt wenigstens im stehen under deiner limo arbeiten
na dann überrasch uns mal mit deiner limo in der nächten saison.
Nach oben Nach unten
BöseHexe
Genie
Genie
avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   So 04 Dez 2011, 15:47

ja das werd ich, bzw werden wir tun ............ ich sag nur soviel ......... es wird ni gesttcht, au wenns ne limo is ......... lach
Nach oben Nach unten
Blacky
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 10.04.10

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   So 04 Dez 2011, 18:53

naja da is doch mal einiges passiert. und was ist mit deiner front? passiert da auch noch was?

sieht komisch aus so vorne tief hinten hoch.

Hätte evtl noch en paar 16er Alus für dich wenn du welche brauchst
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/marc.leisling
BöseHexe
Genie
Genie
avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   So 04 Dez 2011, 19:11

Das Angebot weiß ich zu schätzen Blacky, aber danke ich bin schon versorgt fürn Sommer mit 16" Alu´s ......

Und was die Front betriift ........... ÜBERRASCHEN LASSEN ......... hihi
Nach oben Nach unten
Tobi
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 11.09.10

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Mo 05 Dez 2011, 10:55

cool cool , na mensch da bin ich ja gespannt wie ein flitzebogen Beifall Beifall

gruß>>Tobi<<
Nach oben Nach unten
http://www.facebook.com/corsator
Vecci
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 16.08.10

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Mi 07 Dez 2011, 20:10

.

Ohne das ganze GfK-zeugs sieht der Vectra ja wieder wie ein Auto aus.
Jetzt nur noch die Audi Front weg und tief das Teil


.
Nach oben Nach unten
BöseHexe
Genie
Genie
avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Mi 07 Dez 2011, 21:19

Mensch Vecci ......... nu wart doch mal die zeit ab was noch passiert ........ lach
Nach oben Nach unten
stanni
Genie
Genie
avatar

Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Do 08 Dez 2011, 15:49

Sofa und wann wird es nun endlich umgebaut Sofa
Nach oben Nach unten
BöseHexe
Genie
Genie
avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Do 08 Dez 2011, 15:51

Na immer mit der ruhe meine liebe Stanni ....... es ist IN ARBEIT
wir haben ja au noch anderes zu tun, aber ich denke zur Saisoneröffnung sollte alles erledigt sein ...... hehe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   

Nach oben Nach unten
 
Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der - Blitztreff :: Usercars, stellt Eure Autos uns vor :: Vectra, Signum :: Vectra B-
Gehe zu: