StartseitePortalGalerieSuchenKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 

Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
BöseHexe
Genie
Genie

Anzahl der Beiträge : 698

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Mo 15 Nov 2010, 18:04

So ihr lieben,
wollt euch mal noch bissl was verraten was ich so übern Winter vorhabe .......
...... weiß allerdings noch ni ob ich alles schaffe, weil kost ja au alles nich wenig Kohle clever clever clever
und die muss ja immer erstmal verdient werden ........... ihr kennt das ja alle selbst Denker Denker

ALSO:

- Heckscheibenblende
- Fächerkrümmer (schon so gut wie bestellt)
- Heckspoiler (aber als erstes muss der umgearbeitet werden)
- Scheibentönung
- Felgenwechsel (nix spektakuläres, aber erstmal ne nummer größer - auf die ordentlichen wird dann weiter gespart)
- evtl schon bissi was am Sound arbeiten ........ aber das steht hinten an

Würde mich riesig freuen, wenn ihr mir die Daumen drückt, damit ich alles hinkriege und mir ni die Kohle ausgeht.
Soll ja schliesslich weitergehen mit meinem "Baby"

An sonsten schonmal ein riesengroßen DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ an unseren ledevil für die Hilfe, die er mir zukommen lässt.

Zuletzt von BöseHexe am Mo 15 Nov 2010, 18:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
CorsaDevil
Schraubergott
Schraubergott

Anzahl der Beiträge : 793

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Mo 15 Nov 2010, 18:21

Meine Daumen hast du :)
Nach oben Nach unten
http://www.corsadevileic.de.tl
Manni
Schraubergott
Schraubergott

Anzahl der Beiträge : 965

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Mo 15 Nov 2010, 19:15

na den bin ich ja mal gespannt

wie dein vecci den nächstes jahr in osch da steht

vllt hört man ihn ja den auch mal Sofa
Nach oben Nach unten
BöseHexe
Genie
Genie

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Mo 15 Nov 2010, 19:29

*DITSCH* @Manni

das klären wir morgen bei nem kippsche ................ muss ja sowieso anhalten *hihi*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Mo 15 Nov 2010, 19:33

Meine Daumen hast du auch auf jeden fall. bin dann mal gespannt wie ein Flitzebogen ^^
Nach oben Nach unten
erfurt
Meister
Meister

Anzahl der Beiträge : 401

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Mo 15 Nov 2010, 19:51

da bin ich ja mal gespannt ,auf die neuen teile bei dein vectra
drück dir die daumen das du alles hin bekommst was du machen willst Beifall
Nach oben Nach unten
ledevil
Meister
Meister

Anzahl der Beiträge : 492

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Mo 15 Nov 2010, 20:37

Wenn ich dir jetzt auch die Daumen drücke, habe ich keine Hand mehr frei zum arbeiten Kugellach clever

Aber ich werde ja wohl definitiv der erste sein der sieht was an deinem Auto vorwärts geht Daumen hoch
Nach oben Nach unten
ledevil
Meister
Meister

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Mo 15 Nov 2010, 20:40

Manni schrieb:

vllt hört man ihn ja den auch mal Sofa

Wenn ich mit meinem davor oder dahinter bin, eher nicht :lol!:
Nach oben Nach unten
BöseHexe
Genie
Genie

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Mo 15 Nov 2010, 21:16

ledevil schrieb:
Wenn ich dir jetzt auch die Daumen drücke, habe ich keine Hand mehr frei zum arbeiten Kugellach clever

Aber ich werde ja wohl definitiv der erste sein der sieht was an deinem Auto vorwärts geht Daumen hoch

DAAAAAAAAAAAAAAAA muss ich dir in beiden Punkten zu hundert Prozent recht geben Beifall Grinser Kugellach
weil wenn du daumen drückst, kann mir ja keiner mehr helfen Sofa Sofa
Und was heisst hier eigentlich wenn du mit deinem davor oder dahinter bist hört man meinen nich wehe smilie boxen ...
....... kann doch nix dafür das meiner IM MOMENT nur klingt wie ein Elektrorollstuhl scratch scratch scratch scratch
Nach oben Nach unten
Manni
Schraubergott
Schraubergott

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Di 16 Nov 2010, 19:39

nich böse sein

aber ein elektrorollstuhl ist lauter als dein vecci Kugellach Kugellach
Nach oben Nach unten
BöseHexe
Genie
Genie

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Di 16 Nov 2010, 19:46

Boar 'Manni, des war rischtisch fies!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Warts ab du ............ das gibt ne rache!!!!!!!!!!!!!!!!

Sowas neeneenee *koppschüddel*
Ganz schön frech der kleene Denker Denker Denker Denker
Nach oben Nach unten
Manni
Schraubergott
Schraubergott

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Di 16 Nov 2010, 19:50

ooooohhhh

nich böse sein

kennst mich doch OH

weisst doch wie ich das meine Bäh
Nach oben Nach unten
BöseHexe
Genie
Genie

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Di 16 Nov 2010, 19:55

ja eben genau deswegen mein HASI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rache is süß und meistens meine!!!!!!!!!!

Aber hey, ich bin stolz auf meinen kleinen Elektrorollstuhl, hab ja wenigstens einen und nich nur en Gehbänkchen ausm Sanitätshaus!!!!!!!!!! clever :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Nach oben Nach unten
Turbosonne
Supermoderator
Supermoderator

Anzahl der Beiträge : 1309

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Di 16 Nov 2010, 22:30

elektrorollstuhl is gut Grimassen Grimassen
denkste das der so laut is? OH OH OH
Nach oben Nach unten
BöseHexe
Genie
Genie

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Mi 17 Nov 2010, 07:01

hmmmmmmmmmm, ihr seid alle ganz schön frech zu michens muss ich mal so feststellen!!!!!!!!!!!!!!!!
HAB ICH DOCH GAR NICH VERDIENT - bin immer soooooo lieb zu euch!!!!!!!!!!!!!!!
Zumindest wüsste ich ni wann ich mal nich lieb zu euch war ..............

Aber ihr werdet schon sehen was ihr davon habt, ich merk mir das alles und dann wird in einer summe abgerechnet clever wehe smilie :devil:
Nach oben Nach unten
wallibong
Meister
Meister

Anzahl der Beiträge : 479

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Mo 03 Jan 2011, 20:25

ist deine auch so tief wie meine habe schon nen fahrwerk von 30/30 aber hinten habe ich eine bodenfreiheit von 8 cm
Nach oben Nach unten
BöseHexe
Genie
Genie

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Mo 03 Jan 2011, 20:30

Ich hab noch serienfahrwerk drinne ................ @ turbosonne: ich weiß, dir passt des nich, weils noch nich schleift ....................
Aber es reicht auch so zum aufsitzen und so ................. wie gesagt mai 2010 bis November 2010 dreimal neu festgemacht ............. hoffe doch das se nich nochmal runnerfliegt wegen irgendwelchen straßenschäden ...........
Werd mal sehen das ich meinen etwas härter mache oder irgendwie sehe das der ncih mehr so sehr einwippt, wenn nen huggel oder so is ................ ich weiß ja wer mir da behilflich sein wird ......... nich wahr mein kleiner Ledevil ;-)
Nach oben Nach unten
ledevil
Meister
Meister

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Di 04 Jan 2011, 00:52

Ja ich weiß. Baue ja nun schon wegen dir die 4 Säulenbühne auf, damit wir auch mal unter dein Auto kommen Sofa
Nach oben Nach unten
Turbosonne
Supermoderator
Supermoderator

Anzahl der Beiträge : 1309

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Di 04 Jan 2011, 01:29

unter dein auto kommen Denker Denker

Kugellach Kugellach Kugellach Kugellach Schilder
Nach oben Nach unten
BöseHexe
Genie
Genie

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Di 04 Jan 2011, 05:22

@Ledevil ............ du bist ja sooooooooooooo gut zu mir cheers cheers cheers

@Turbosonne: lach nich ............... kannst dir des ja mal in live angucken, wie wir im moment unter den vorderen Teil von meinem Baby drunnerkommen ............... ABENTEUERLICHST
Nach oben Nach unten
BöseHexe
Genie
Genie

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   So 09 Jan 2011, 16:29

Soooooooooooooooo, gestern war es nun soweit ...............................

nach längerer Zwangspause gab es gestern die Jungfernfahrt fürs Jahr 2011 ....................
Endresultat ......... es hat mich mal nicht geärgert in Form von sinnlosen anzeigeleuchten oder ähnlichem und trotz der ganzen Schlaglöcher (man kann zum teil wirklich schon von Kratern sprechen deren Größe nich unerheblich ist) is noch alles da wo es hingehört ......... bis aufs Benzin, davon wollt er reichlich haben :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:

aber fragt nich wie ich geschwitzt hab beim fahren ........... Sofa Sofa Sofa Sofa

Auf jeden Fall si der Fahrdrang nun wieder geweckt ............ lol
Nach oben Nach unten
BöseHexe
Genie
Genie

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Di 26 Jul 2011, 19:26

Ich wollt euch nur mal vorinformieren das es ein Winterprojekt 2011/2012 geben wird .......... gleichzeitig möcht ich das thema mal wieder auffrischen und hochziehen ......

Es wird so einiges verändert und vielleicht auch verbessert ........... aber mehr erfahrt ihr lieben erst wenns soweit ist ........ PLANUNG is in vollem Gange ........
Feixen clever Sofa Grimassen Feixen clever Sofa Grimassen
Nach oben Nach unten
Patte
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 31

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Di 26 Jul 2011, 20:06

Und ich hoffe er kommt dann auch mal endlich in den dreck hihi
Nach oben Nach unten
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator

Anzahl der Beiträge : 1942

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Di 26 Jul 2011, 22:52

nen singleframe like audi an nem Vectra-B, das sagt mir gar nicht zu, sorry

allerdings respekt vor der arbeit und dem besitzer muss es ja gefallen
Nach oben Nach unten
Vecci
Azubi
Azubi

Anzahl der Beiträge : 189

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Mi 27 Jul 2011, 05:40

LEH-Fr3nki schrieb:
nen singleframe like audi an nem Vectra-B, das sagt mir gar nicht zu

Dem kann ich mich nur anschließen

.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   

Nach oben Nach unten

Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der - Blitztreff :: Usercars, stellt Eure Autos uns vor :: Vectra, Signum :: Vectra B-
Gehe zu: