StartseitePortalGalerieSuchenKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 

Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
BöseHexe
Genie
Genie

Anzahl der Beiträge : 698

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Mo 13 Sep 2010, 19:31

Eigentlich waren wir beide schuld. er is bissl arg nah an mich rangefahren, stand somit im falschen winkel u ich hab den schulterblick nach links ni gemacht

aber wegen zierleisten überlege ich noch, die kann man ja auch mal so lackieren, wenn mal zeit is, gehen ja einfach ab.
Wichtiger is die tür zu richten, bzw zu ersetzen.
Nach oben Nach unten
stanni
Genie
Genie

Anzahl der Beiträge : 749

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Mo 13 Sep 2010, 19:36

ach Hexe meine kleene cheers
aber wichtig ist doch das dir nichts passiert ist meine cheers
sonst wär mami dem auf die pelle gerückt baseball scratch Schreien Schreien
ist bei dir auch wirklich alles okay soweit Denker

lg stanni totlachen totlachen totlachen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Mo 13 Sep 2010, 19:39

dafür haste den Goldschlitten aber schwer gewienert am weekend...aber Dir ist hoffentlich nichts passiert oder????

Blech kann man ja ersetzen aber so ne "...Hexe" wie dich eher nicht....

LG Hiloret
Nach oben Nach unten
BöseHexe
Genie
Genie

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Mo 13 Sep 2010, 19:41

Bei mir is allet ok.

Meine größte sorge galt aber vor moment weder meiner tür, noch mir, sondern meinen schwellern *lach*
waren ja schliesslich teuer genug und sind au erst en halbes jahr dranne
Nach oben Nach unten
BöseHexe
Genie
Genie

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Mi 20 Okt 2010, 17:46

Soooooooo, mein Goldstück is nun seit letzter Woche Donnerstag wieder heile Daumen hoch Arm Arm Danke

Am Wochenende kommt dann auch wieder die Heckschürze dran ...... is ja nun dochmal lackiert worden, aber i muss erst noch die Gitter tauschen, weil die wurden biem lackieren nich berücksichtigt, is ja aber au gar nich so wild, das eine war e falschrum drin.

Neue Pics gibbit demnächst auch mal wieder ................ zumal mir aufgefallen is, das i noch gar keine vom Innenraum hab Sorry Sorry bekloppt bekloppt
Aber dafür treff ich mich erst nochmal mit meiner privaten Fotographin ....... wozu hat man denn Freunde OH OH Bärks Bärks
Nach oben Nach unten
CorsaDevil
Schraubergott
Schraubergott

Anzahl der Beiträge : 793

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Mi 20 Okt 2010, 21:16

Das ist schön zu hören ;)
Nach oben Nach unten
http://www.corsadevileic.de.tl
erfurt
Meister
Meister

Anzahl der Beiträge : 401

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Do 21 Okt 2010, 20:37

und hexe hast noch geld übrig das du dir entlich mal ein sportauspuff kaufst das dein goldstück nicht mehr so leise ist Grinser
Nach oben Nach unten
BöseHexe
Genie
Genie

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Do 21 Okt 2010, 20:42

erfurt schrieb:
und hexe hast noch geld übrig das du dir entlich mal ein sportauspuff kaufst das dein goldstück nicht mehr so leise ist Grinser

Der is gar nich mehr so leise ........... dank einem gerissenen krümmer wird er immer lauter *hihi*Lachen Lachen
Aber dem wird ja demnächst abhilfe geschaffen *zu ledevil schiel*
Kugellach Kugellach Kugellach Kugellach Kugellach
Ausserdem kannst bei nem ego-dreck motor machen was du willst, richtig laut kriegst den nie :funs: Menno :nö: :funs: Menno :nö:
Nach oben Nach unten
ledevil
Meister
Meister

Anzahl der Beiträge : 492

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Do 21 Okt 2010, 20:44

Laut bekommst alles. Aber ob es dann schön ist....... Sofa
Nach oben Nach unten
erfurt
Meister
Meister

Anzahl der Beiträge : 401

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Do 21 Okt 2010, 20:48

z.b blacky hat auch ein 16 v und sein klang von ein vectra ist schon dumpf Daumen hoch
Nach oben Nach unten
BöseHexe
Genie
Genie

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Do 21 Okt 2010, 23:19

ledevil schrieb:
Laut bekommst alles. Aber ob es dann schön ist....... Sofa

Schönheit ist relativ und liegt im auge des betrachters clever :devil: Grimassen Grimassen

@Erfurt: wenn ich meinen laut mache ................. dann RICHTIG laut Grimassen schlagend Pass auf Grimassen Grinser
Nach oben Nach unten
ledevil
Meister
Meister

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Do 21 Okt 2010, 23:37

BöseHexe schrieb:

@Erfurt: wenn ich meinen laut mache ................. dann RICHTIG laut Grimassen schlagend Pass auf Grimassen Grinser

Richtig , beben muß die Tiefgarage Sofa Sofa Sofa
Nach oben Nach unten
BöseHexe
Genie
Genie

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Fr 22 Okt 2010, 11:34

ledevil schrieb:

Richtig , beben muß die Tiefgarage Sofa Sofa Sofa

Nur die Tiefgarage?????????? Das is ja langweilig!!!!!!!!!!!!!
DIE STRASSE MUSS BEBEN, der Asphalt muss sich hinter mir lösen und die Bullen müssen die Mickeymäuse uffsetzen -NUR DANN fetzt das!!!!!!!!!!!
:devil: Kugellach :devil: Kugellach :devil: Kugellach :devil: Kugellach
Nach oben Nach unten
MV6Zicke
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 294

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Fr 22 Okt 2010, 12:02

mal sehen wie LAUT deiner wird... Kugellach

Nach oben Nach unten
http://www.der-blitztreff.com
BöseHexe
Genie
Genie

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Fr 22 Okt 2010, 12:35

Ja den von unserem Turbosonne werd ich wohl kaum schlagen können .............. aber mein Gehirnskasten arbeitet schon im Ideenbereich Daumen hoch :devil: clever Kugellach

Ich denke aber mal das wir vorm Frühjahr keine Ergebnisse haben werden, weil is ja au immer alles mit Finanzen verbunden und die müssen erstmal da sein clever clever
Nach oben Nach unten
Manni
Schraubergott
Schraubergott

Anzahl der Beiträge : 965

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Fr 22 Okt 2010, 20:33

am einfachsten und am billigsten ist

nach dem flammenrohr ein schnitt den ganzen mist der da nach hinten geht weg und einfach ein rohr zur seite raus Sofa
Nach oben Nach unten
BöseHexe
Genie
Genie

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Sa 23 Okt 2010, 02:40

Manni schrieb:
am einfachsten und am billigsten ist

nach dem flammenrohr ein schnitt den ganzen mist der da nach hinten geht weg und einfach ein rohr zur seite raus Sofa

Meine Güte Manni, du musst ja nen verdammt guten Tüv-Mann haben!!!!!!!!! Denker Denker Denker Denker Denker
Bei solchen Gedanken ................
Nach oben Nach unten
BöseHexe
Genie
Genie

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Sa 23 Okt 2010, 18:45

Sooooooooo .........

Heckschürze wieder dranne *freufreufreu* .........
Winterschuhe angezogen *heulheulheul* .......
Scheppern im Kaltzustand lokalisiert .........

DANKE LEDEVIL cheers cheers cheers cheers cheers

Nun nur noch Krümmer wechseln, scheppern gleich mit beseitigen und wenn mein plan aufgeht im Frühjahr noch den Klang verändern Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Für das klappern am/im/vom Beifahrersitz haben wir ja heute auch schon nen Schlachtplan ausgearbeitet *hihi*

Ich glaub ich kriegs noch hin das ich sagen kann mein Auto is fertig Sofa Daumen hoch Grinser Denker
Nach oben Nach unten
Blacky
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1237

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Sa 23 Okt 2010, 19:03

Hexe eins kann ich Dir genau sagen. Ein Auto ist nie fertig. Es gibt immer etwas zum tun und immer wieder neue Teile und Ideen.

Wer der Meinung ist sein Auto sei Fertig der hat keine Ideen mehr oder keine Lust zum weiter machen.

Alles für den Opel - Alles für den Club
>>>Der-Blitztreff auf Facebook<<<
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/marc.leisling
BöseHexe
Genie
Genie

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Sa 23 Okt 2010, 19:42

Da haste recht Blacky, aber Fertig is ja immer relativ zu sehen.

wenn ich mir überlege, das meiner ja au noch ne Pommestheke, Abgasanlage, Scheinwerfer, Felgen usw bekommt .................. da is ja noch einiges zu tun.
ABER eines kann ich auf jeden Fall versprechen, der Innenraum bleibt wie er ist, da kommt maximal en neues Radio rein und die Lautsprecher in den Türen werden getauscht, sonst bleibt der innen ORIGINAL.
Nach oben Nach unten
ledevil
Meister
Meister

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Sa 23 Okt 2010, 22:13

Na dann bin ich wohl langsam soweit das ich keine Lust mehr habe. Morgen sind es 20 Jahre, die ich jeden Tag an irgend welchen Autos schraube.

Warum noch nen Eignes bauen wenn ich das eh immer an anderen mach
Nach oben Nach unten
BöseHexe
Genie
Genie

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   So 24 Okt 2010, 07:06

ledevil schrieb:
Na dann bin ich wohl langsam soweit das ich keine Lust mehr habe. Morgen sind es 20 Jahre, die ich jeden Tag an irgend welchen Autos schraube.

Warum noch nen Eignes bauen wenn ich das eh immer an anderen mach

Och mein kleener ......... immer mit der Ruhe ........... so dolle viel is des doch bei mir gar nich mehr Sofa Sofa Sofa
Und hey das sind 20 Jahre ERFAHRUNG Beifall :lol!: Daumen hoch da kannst Dich doch geehrt fühlen, wenn se dir alle die Babys anvertrauen cheers cheers Denker
Nach oben Nach unten
ledevil
Meister
Meister

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   So 24 Okt 2010, 12:39

Ich sagte ja nicht das ich an deinen/euren nichts mehr mach. Aber ich habe selbst auch noch 3 Autos und da muß ich mal prioritäten setzen.
Der Astra geht weg, der Vecci werden nur noch kleinigkeiten gemacht und der Sintra bleibt einfach so wie er ist.

Grinser Grinser Grinser
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Mo 25 Okt 2010, 23:18

[quote="BöseHexe"]
erfurt schrieb:

ausserdem kannst bei nem ego-dreck motor machen was du willst, richtig laut kriegst den nie

Aha...naja alles ne Frage der Technik Diana...
Nach oben Nach unten
BöseHexe
Genie
Genie

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Di 26 Okt 2010, 07:37

Ich würde sagen wir lassen uns vom resultat einfach überraschen und schauen wie laut es wird ................ aber bis zum Frühjahr is ja noch bissi zeit
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   

Nach oben Nach unten

Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der - Blitztreff :: Usercars, stellt Eure Autos uns vor :: Vectra, Signum :: Vectra B-
Gehe zu: