StartseitePortalGalerieSuchenKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
MV6Zicke
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   So 21 Apr 2013, 21:03

Mensch Hexe! Rene´ hat dein Auto schneller gesehen als ich...bekloppt

_________________


Nach oben Nach unten
http://www.der-blitztreff.com
Manni
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 08.04.10

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Mo 22 Apr 2013, 21:14

ich bin mal gespannt wie er jetzt aussieht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Mo 22 Apr 2013, 22:45

So da ja nun raus ist was übern winter so passiert ist möchte ich mich auch mal zu wort nelden. Das ding geht nach dezenten Nachbearbeitungen wie die sau. Wünsche der hexe ganz viel spass mit dem motor. Hat spass gemacht das ding darein zu hängen. Der rest der noch kommt bleibt noch geheim!
Nach oben Nach unten
MV6Zicke
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Di 23 Apr 2013, 08:26

wie Böse von Euch!!! Der Rest ist Geheim!?!....pffff schlagend schlagend schlagend schlagend schlagend

_________________


Nach oben Nach unten
http://www.der-blitztreff.com
BöseHexe
Genie
Genie
avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Di 23 Apr 2013, 15:58

Im moment ist leider erstmal ein kleiner Baustaop notwendig .....
Solange an der Karre nix abgenommen ist gehts nicht weiter ....... Die haben sich ja alle sowas von affig ...... geht mal überhaupt nicht
Also seit nicht böse wenn vom rest noch nix verraten wird, denn es wäre sinnlos euch den Mund wässrig zu machen und dann passiert es nicht
Nach oben Nach unten
MV6Zicke
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Di 23 Apr 2013, 17:38

uiuiui das klingt übel...

_________________


Nach oben Nach unten
http://www.der-blitztreff.com
BöseHexe
Genie
Genie
avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Di 23 Apr 2013, 17:42

Ja, ich habe auch für heute reichlich die nase voll ....... und vor allem nur noch bis 30.04. zeit ........ dann muss das ding in der zulassung stehn und DIE LIEBEN HALLENSER POLIZISTEN wollen das bis dahin bestätigt haben ......

Das schlimmst is ja jeder von den Dekra-idioten erzählt dir was anderes was er sehen will zur abnahme ...... bis hin zur komplett neune erstzulassung ...... die werden sich im eigenen Unternehmen nicht einig
Nach oben Nach unten
Smarti
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 11.06.12

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Di 23 Apr 2013, 21:59

hexe schau mal im netz ob du nen fahrzeugschein von nem vectra b I500 findest da steht ja alles drin was der tüv affe braucht zum eintragen (KW/drehzahlt achslast abgasnorm usw) da der motor ja serie in dem wagen verbaut wurde
Nach oben Nach unten
BöseHexe
Genie
Genie
avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Di 23 Apr 2013, 22:06

Habe doch die kompletten Papiere vom spender ........ Reicht denen aber nicht .......
Habe doch schon ne Info bekommen .......
Ich denke mit der Info sollte alles gut werden .........

Herzlichen Dank an Ledevil und GSi16V ........
Nach oben Nach unten
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Mi 24 Apr 2013, 00:57

Umrüstkatalog von opel beachtet ???
dann ist die eintragung absolut kein problem !!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Mi 15 Mai 2013, 15:31

das sollte so sein leh. nur der tüv affe hängt sich am auspuff auf. der will da nummern sehen die es bei opel nicht mehr gibt. lange geschichte. selbst ne zubehöranlage stand ihm nicht an. naja wird schon werden.....
Nach oben Nach unten
BöseHexe
Genie
Genie
avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Mi 15 Mai 2013, 17:28

Wir warten jetzt noch bis morgen ab und wenn die Infos nich passen die wir morgen bekommen gehts zu ebay ....... is schon was rausgesucht .... und wenn er dann nich will brenn ich ihn höchstpersönlich an ....

Kommt der uns mit Geräuschkullisse ...... DER STRUDEL IM TANK UND DE ROLLGERÄUSCHE DER REIFEN WAREN LAUTER ALS DER AUSPUFF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! scratch Menno scratch
Ich habe ständig gedacht die Karre is wieder aus, weil ich nix gehört hab .....
Nach oben Nach unten
mantamattin
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 28.05.11

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Mi 15 Mai 2013, 19:14

Manchmal is es doch echt blöde wenn man son Tüv erwischt.
Man kann sich aber auch anstellen. Das is doch reine Schikane.
Gibts keinen anderen Tüv? Oder Dekra?
Nach oben Nach unten
MV6Zicke
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Mi 15 Mai 2013, 19:51

unser Tüvmann ist der Hammer...Keine Sorge... Beten

_________________


Nach oben Nach unten
http://www.der-blitztreff.com
BöseHexe
Genie
Genie
avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Mi 15 Mai 2013, 20:30

Weil der ja den Motor selbst schon abgenommen hat (wegen Auspuff ein negativgutachten) und es an der Auspuffanlage hängt fürs Positivgutachten kann ich jetzt zu keinem anderen mehr gehen, der fängt von vorne an und ich muss alles neu bezahlen, so muss ich nur bei erfolgreicher vorstellung die nachuntersuchung bezahlen .....
Nach oben Nach unten
Blacky
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 10.04.10

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Mi 15 Mai 2013, 20:45

dann drücke ich dir mal ganz feste die daumen
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/marc.leisling
BöseHexe
Genie
Genie
avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Mi 15 Mai 2013, 20:56

Danke Blacky

Notfalls kommsch eben ohne abnahme nach Osch und wir packen für osch erstmal wieder ans Auto was ran gehört .....
Nach oben Nach unten
Blacky
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 10.04.10

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Mi 15 Mai 2013, 21:38

oder besorgst dir kurzkennzeichen
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/marc.leisling
BöseHexe
Genie
Genie
avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Mi 15 Mai 2013, 21:43

Ach quark ..... bin doch jetzt eh zu schnell für de Schmiere ..... druff geschissen ......
Nach oben Nach unten
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Mi 15 Mai 2013, 23:17

sehr ärgerlich, aber als kleiner tip !
wenn er den auspuff nicht kennt, zwecks nummern etc. und der Kat ist serie, dann kann er den MSd und ESD über §21 mit einer geeichten db Messer machen (und sowas hat die Dekra)
dann ist eine extra einzelabnahme laut §21 absolut keine Hürde, solang diese nicht zu laut ist, was sich ja aber in der Geräuschpegelmessung wieder spiegelt. Kann gern mal am WE so ein Gutachten hochladen, auf dem sämtlich gemessene db werte stehen. hab meine abgasanlage ja selbst so eintragen lassen, da diese eigenbau ist !
Nach oben Nach unten
BöseHexe
Genie
Genie
avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Do 16 Mai 2013, 06:00

Den Kat hat er abgenommen/abgesegnet ..... und an KAt und mittelschalldäpfer sind identische kratz- und schmierspuren, woraus hervorgeht das beide teile zusammgehören ........ nur die verbindungsschrauben waren neue, weil irgendwie mussten die teile ja transportiert werden ........... es stört ihn ja nur das auf dem MSD eine mit ner 24 beginnende GM-Nummer steht (also vor 98) und er diese nicht mehr nachprüfen kann das dieses Bauteil auch für diesesn Motorentyp gebaut wurde ......
Selbst opel kann diese nummern nicht mehr nachprüfen, denn da beginnen die nummern im System mittlerweile mit einer 94/95 ....... in den Spenderpapieren stehen nummern mit 90, die kann opel auch schon nicht mehr nachprüfen .........

Ich habe doch auch schon zu dem gesagt .... "häng doch jetzt einfach den rüssel hinten ran und gut is" ........ meint er nein, macht er nicht, weil die teile sowieso nicht passen ..... bin kurz davor zu sagen mach mit ne abnahme für die anlage die ich alltäglich drunter haben werde und zwar mit allem drum und dran ...... Wobei ich bezweifle das die anlage den DB-Test schafft ..... werden wir nach Osch wissen ;-) hihi

beim nächsten mal tauche ich bestimmt nicht mehr alleine auf ...... ich habe die schnauze mehr als gestrichen voll .........

ABER DER TÜVER FÄHRT NEN GOLF AVANT ............ WAS WILL MAN DA ERWARTEN????? DER IS EINFACH NUR INSGEHEIM OPELFEINDLICH EINGSTELLT UND NUTZT SEINE POSITION AUS .......
Nach oben Nach unten
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Do 16 Mai 2013, 09:45

einfach sagen "nein, mache ich nicht" das darf der idiot gar nicht, zumindest nicht solang du dann dafür bezahlst !
ich verstehe nicht wo das Problem ist, da eine geräuschmessung zu machen und wenn die nicht passt, dann kann er das ablehnen !
wenn er den Kat schon abgenommen hat, dann kann er auch nicht mehr einen auf abgasnorm machen !
wenn ich sowas immer wieder lese, kommt mir echt die wurst !

Die DEKRA hat die möglichkeit über §21 einzutragen, solang alles im gesetzlichen rahmen bleibt und trotzdem machen das manche Prüfer nicht, weil sie entweder zu faul, oder unwissend in dem bereich sind. Für viele Prüfer ist eine HU alles worin sie sich auskennen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   

Nach oben Nach unten
 
Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der - Blitztreff :: Usercars, stellt Eure Autos uns vor :: Vectra, Signum :: Vectra B-
Gehe zu: