StartseitePortalGalerieSuchenKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 

Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Turbosonne
Supermoderator
Supermoderator

Anzahl der Beiträge : 1309

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   So 08 Jul 2012, 17:48

naja,wird ja langsam Beifall
aber hattet ihr nicht geschrieben,das der tiefer ist? Sofa
nee,ansonsten passt schon hexe.
nur noch räder drauf und gut. Daumen hoch
Nach oben Nach unten
Tobi
Schraubergott
Schraubergott

Anzahl der Beiträge : 1356

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   So 08 Jul 2012, 19:17

sieht super aus!! Beifall Beifall Beifall
Nach oben Nach unten
http://www.facebook.com/corsator
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   So 08 Jul 2012, 19:52

der rest ist in planung. wartet mal ab. es kommt noch so einiges...

@tobi ja es ist serie weil hexe morgen zum tüv muß. rest kommt später
Nach oben Nach unten
BöseHexe
Genie
Genie

Anzahl der Beiträge : 698

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   So 08 Jul 2012, 19:57

AAAAAAAAAAAAAAALSOOOOOOOOOOOOOO ...........

Wems ni gefällt soll weggucken, is mein Baby ....... Front bleibt dranne Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen

Felgen werden defintiv fürn Sommer 17" ...... optik dürft ihr euch überraschen lassen
ESD-Fragen bitte an Onkel Wu oder OmegaMV6 ....... die wissen besser was drunnerjepackt haben ......
Scheinwerfer ist auch alles in Arbeit ....... also keine Sorge Blacky .......
Rückleuchten bin ich noch am überlegen wie ich se genau mache ....... fest steht nur das sie so wie se im moment sind nicht bleiben können und sollen

Also ihr merkt ...... es ist noch nicht feierabend .......

Wenn ich morgen meine neue Plakette habe gehts nochmal ordentlich los ...... bisjetzt haben wir mein Baby erstmal nur "repariert" .... zumindest so das er Tüv bekommt
Und was den Klang angeht ........ damit werde ich euch in OSCH erst überraschen ....... eher wird dazu nix verraten ......
Nach oben Nach unten
Tobi
Schraubergott
Schraubergott

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   So 08 Jul 2012, 20:16

huuiiiii das klingt ja schöön Grinser
Nach oben Nach unten
BöseHexe
Genie
Genie

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   So 08 Jul 2012, 21:06

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

da hat se mal noch eben an nem Sonntag abend de Lack-Spardose geplündert ............
Jawollllllllllllllllll

nun heißt es wenn de Marke morgen klebt .......... AB AN LAPPI; TEILE BESTELLEN
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Di 10 Jul 2012, 23:43

so tüv hat de hexe. lenkung ist drin und zahnriemen auch. jetzt kommt ausbauphase 2. juhu jetzt gehts rund
Nach oben Nach unten
Tobi
Schraubergott
Schraubergott

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Di 10 Jul 2012, 23:48

na dann viel spaß weiterhin ich bleibe gespannt Feixen
Nach oben Nach unten
BöseHexe
Genie
Genie

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Di 10 Jul 2012, 23:55

Nicht nur du tobi ....
habe mir erlaubt dem könner auf dem geplanten Gebiet freie hand zu lassen, und ich denke die Bedingung die ich gestellt habe ist erfüllbar ....
bei Gelegenheit werden mal noch "nebenbei" de hinterachslager gemacht und dann is fertig mit Reparaturen
Nach oben Nach unten
BöseHexe
Genie
Genie

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Mo 16 Jul 2012, 14:39

Also entweder mir nimmt jemand meinen I-Net-Anschluss weg oder es wird böööööööööööööööööööse Folgen haben ..........
Wobei sich bestimmt der ein oder andere hier über die Folgen freuen könnte ........ hehe

Ihr dürft gespannt sein ......

P.S.:
Übrigens Turbosonne ..........
De Mukkies kommen dranne!!!!!!!!!!!!!! Feixen Tanzen Grimassen Grimassen
Nach oben Nach unten
Tobi
Schraubergott
Schraubergott

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Di 17 Jul 2012, 10:09

" KLICK "

gefällt mir
Nach oben Nach unten
BöseHexe
Genie
Genie

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   So 23 Sep 2012, 16:00

!!!!!!!!!!!!!KURZE ZWISCHENINFO!!!!!!!!!!!!!

Es wird sich übern Winter so einiges an meinem Schätzchen tun .........
Was genau Möchte und darf ich im einzelnen noch nicht verraten .........
NUR SOVIEL:
Ihr dürft gespannt sein ................
Tanzen Lächler auch unser Onkel Turbosonne wird sich am ergebnis erfreuen können Feixen Grimassen ........
Nach oben Nach unten
Turbosonne
Supermoderator
Supermoderator

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   So 23 Sep 2012, 18:26

na da bin ich mal gespannt Müde
Nach oben Nach unten
Vecci
Azubi
Azubi

Anzahl der Beiträge : 189

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Mo 08 Okt 2012, 18:01

Turbosonne schrieb:
na da bin ich mal gespannt

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   So 03 Feb 2013, 11:10

So der grüne Besen Modell LBH6660 hat in diesem Zustand seinen Diensturlaub in meiner Hütte angetreten.

Hihi die Hexe kann nicht fliegen...... Übrigens ist daß das letzte Bild in diesem Zustand....

Modell LBH6660/13 tritt seinen Dienst dann in offiziell OSCH an.

Nach oben Nach unten
Blacky
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1237

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   So 03 Feb 2013, 12:21

na wenn ich so überlege wie lange ihr uns schon den Umbau versprechen tut, denke ich fast das es nie was wird.

Wir werden sehen. Hilfe
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/marc.leisling
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   So 03 Feb 2013, 14:51

Gut als Beweis das es los gegangen ist hier mal ein Bild vom Anfang.... mittlerweile ist ja nun schon einiges mehr passiert....

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Di 19 Feb 2013, 12:47

Kurzes Update... Umbau kommt wie geplant jedoch Neuigkeiten gibts noch nicht. Bin leider seit 14 Tagen durch einen privaten bzw. krankheitsbedingten Vorfall gezwungen die Arbeiten ruhen zu lassen. Sobald es weitergehen kann gibts die ersten Bilder.
Sorry Hexe.....
Nach oben Nach unten
BöseHexe
Genie
Genie

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Sa 23 Feb 2013, 13:50

Passt Schon ....... nix mit Sorry
Deine Gesundheit geht vor ..... und basta ...... Daumen hoch
Nach oben Nach unten
BöseHexe
Genie
Genie

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Sa 20 Apr 2013, 20:57

So ihr lieben ......

Mein Baby macht dann wieder de Straßen unsicher ....... etwas lauter, etwas schneller, etwas tiefer, neue Räder ...... Aber mein Baby eben

Bilder gibt es die nächsten Tage, kriege die aktuellen leider nicht vom Handy runter .......
aber wozu gibt es Digicams, Hoffe morgen passt das Wetter zum knipsen, dann gibts die morgen schon
Nach oben Nach unten
MV6Zicke
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 294

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   So 21 Apr 2013, 10:03

Ich habe ihn gesehen...*hihi* mit i500 Motor, tiefer und lauter aber nicht extrem....viel Spass meine Hexe...

Nach oben Nach unten
http://www.der-blitztreff.com
Turbosonne
Supermoderator
Supermoderator

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   So 21 Apr 2013, 16:01

ich war ja schnelllerrrrrrrr Tanzen
schick isser geworden,glückwunsch hexe
Nach oben Nach unten
BöseHexe
Genie
Genie

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   So 21 Apr 2013, 16:40

Ein bisschen was wird noch passieren, aber da werde ich mich nicht überschlagen ...... Scheiben tönen usw eben ......
Denke morgen abend dürft ihr euch über Bilder freuen .........

Was heißt eigentlich du warst schneller mein lieber Turbosonne???????
Nach oben Nach unten
Turbosonne
Supermoderator
Supermoderator

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   So 21 Apr 2013, 18:34

Feixen ich war schneller als meine frau Grimassen
Nach oben Nach unten
BöseHexe
Genie
Genie

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   So 21 Apr 2013, 19:18

Mit meinem auto????????? oder beim Posten????????
Ich versteh grad gar nix mehr ........ lach
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   

Nach oben Nach unten

Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der - Blitztreff :: Usercars, stellt Eure Autos uns vor :: Vectra, Signum :: Vectra B-
Gehe zu: