StartseitePortalGalerieSuchenKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
BöseHexe
Genie
Genie
avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   So 24 Jun 2012, 13:36

OmegaMV6 schrieb:

Dann musst halt draußen parken. hehe und Hexe im Radkasten mit Nahtabdichtung an de Hände und nem Pinsel der nur noch e Klumpen war, war ein absoluter Knaller. schade das es keine Bilder gibt.... dazu noch de gepimpten Fingernägel und gute Sachen..... man baut Räder ab und macht Handlangerarbeiten in dem Zustand... Leute ihr hab was verpasst.. es war ein geiler Abend!

Gute Sachen??????? Na ich weiß ja nich ....... bei mir sehen die schon bissl anders aus ......
Hatte blos keinen Bock auf jogginghosen mit riesigen Aufschriften (hat ja nur 50,-€ gekostet) und en olles t-shirt ........
Aber es is ja nich die letzte Aktion an meinem Auto ..... vielleicht gibts den Look dann beim nächsten mal ....... evtl mit Fotos ...
Nach oben Nach unten
BöseHexe
Genie
Genie
avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   So 24 Jun 2012, 13:37

Tobi schrieb:

live sieht deiner echt besser aus als auf bildern....ja und ich finde die front schon passend zu der linie deines autos!!!

jetzt nur noch seitenschweller heckschürtze vieleicht noch ein heckspoiler .... fett!!!

Meine Rede Tobi!!!!!!

Schweller sind ja schon in Arbeit, de Heckschürze is au schon dran ...... Theke bin ich noch am überlegen .... wenn dann was dezentes
Nach oben Nach unten
Turbosonne
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1309
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   So 24 Jun 2012, 13:46

wie was wo tiefer?????????
man sieht doch garnichts.
haste nich bilder von der seite gemacht?
ging nich wa,is noch einer in den radkästen spazieren gegangen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   So 24 Jun 2012, 13:48

lach, gröhl Hilfe sunny Beifall Tanzen Feixen Kugellach Lachen
Nach oben Nach unten
BöseHexe
Genie
Genie
avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   So 24 Jun 2012, 13:50

Ihr seid doch doof!!!!!
Fotoshooting kommt doch erst noch ....... des sind doch nur die ersten Eindrücke!!!!!!!
baseball boxen scratch baseball boxen scratch baseball boxen scratch baseball boxen scratch baseball

Auserdem kann ja nun nich jeder aufm asphalt rumkratzen wie du mein lieber Turbosonne ....... dann wären ja die straßen nich mehr schwarz sondern kunterbunt!!!!1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   So 24 Jun 2012, 13:56

Turbosonne tief? Bei welchem Auto????? Haste aufn Treffen nicht die anderen Astras gesehen? Die waren tief...... baseball Feixen Grimassen
Nach oben Nach unten
BöseHexe
Genie
Genie
avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   So 24 Jun 2012, 13:57

OmegaMV6 schrieb:
Turbosonne tief? Bei welchem Auto????? Haste aufn Treffen nicht die anderen Astras gesehen? Die waren tief...... baseball Feixen Grimassen

auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Bauchwehhhhhhh vom lachen!!!!!!!!
Ich weiß wem da die Tränen kamen!!!!!!!!
sunny sunny sunny sunny sunny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   So 24 Jun 2012, 14:00

Hilfe Sonne nicht böse sein..... Wir haben dich doch trotzdem lieb.... kann doch keiner was für das Fahrwerk, außer der der es eingebaut hat...... Sofa
Nach oben Nach unten
Tobi
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 11.09.10

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   So 24 Jun 2012, 14:04

@ Sonne im Radkasten spazieren gegangen hat mir gefallen Kugellach - wie geil ich hau mich weg Kugellach

@ Hexe , ich habe mir mal dein Thema hier komplett durchgelesen....

ich muss sagen alles was du gemacht hast (verspoilerung ringsrum)

finde ich garnicht mal mehr dezent...deswegen kommt ein kleiner fetter spoiler sicherlich endgeil bei dir...

gruß >>Tobi<<
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/corsator
BöseHexe
Genie
Genie
avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   So 24 Jun 2012, 14:06

Tobi du hast das Neue Heck noch nich gesehen .......... is tausendmal dezenter als das was hier drin steht ......
Nach oben Nach unten
Tobi
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 11.09.10

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   So 24 Jun 2012, 14:11

Denker auf dem treffen hast du doch nur eine original dran gehabt oder habe ichda jetzt ein aneres auto im kopf?
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/corsator
BöseHexe
Genie
Genie
avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   So 24 Jun 2012, 14:14

jaa, da hast du recht ......... aber ich mein doch die die hier im Forum auf den Bildern is ........
Nach oben Nach unten
Tobi
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 11.09.10

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   So 24 Jun 2012, 14:21

naja die heckschürtze mit der du den tiefgaragen unfall hattest ....
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/corsator
BöseHexe
Genie
Genie
avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   So 24 Jun 2012, 14:26

Tobi schrieb:
naja die heckschürtze mit der du den tiefgaragen unfall hattest ....

Jawollll!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Tobi
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 11.09.10

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   So 24 Jun 2012, 14:28

ja naja - dezent finde ich die nicht jetzt.....

wir werden schon ein passenden finden für dein Wagen...

gruß >>Tobi<<
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/corsator
BöseHexe
Genie
Genie
avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   So 24 Jun 2012, 14:35

Tobi ....... das riesenteil gibt es nicht mehr an meinem Fahrzeug ........

Und spoiler such ich mir mal schön selber aus
Nach oben Nach unten
Tobi
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 11.09.10

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   So 24 Jun 2012, 18:31

ist ja gut dann helfe ich dir ebend nicht beim raussuchen Bärks
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/corsator
BöseHexe
Genie
Genie
avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   So 24 Jun 2012, 19:22

Das ist lieb gemeint von dir, aber ich muss erstmal sehen ob es überhaupt eine gibt ...
Nach oben Nach unten
BöseHexe
Genie
Genie
avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   So 08 Jul 2012, 15:17

SO, gestern war dann mal Zeit für ein paar Bilderchen
Auspuff wechseln ging ja eigentlich schneller als gedacht ........


Sieht doch mit ner Tieferlegung gleich ganz anders aus, auch wenn einigen von euch die Front nich gefällt



Nun fehlen nur noch die neuen Felgen ........ aber es gibt ja Pläne




Und Ich find ihn hinten immernoch zu hoch, der ansatz könnte bissl länger sein ......... aber naja, man is ja nie fertig .....



Schleiftief is schon geil ........ hihi, au wenn man an manchen stellen lieber weggucken möchte weils verdammt eng is


Zuletzt von BöseHexe am So 08 Jul 2012, 16:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   So 08 Jul 2012, 15:27

Wasn das für e typ mit der blauen hose im hintergrund??????
Nach oben Nach unten
BöseHexe
Genie
Genie
avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   So 08 Jul 2012, 15:30

OmegaMV6 schrieb:
Wasn das für e typ mit der blauen hose im hintergrund??????

Solltest vielleicht mal in Spiegel gucken mein Hase ..... Feixen clever Tanzen

Ach übrigens ......... danke für den geilen und lustigen Nachmittag ...... das ruft nach Wiederholung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   So 08 Jul 2012, 15:46

Auf jeden meine..... das stimmt
Nach oben Nach unten
CorsaDevil
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 15.09.10

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   So 08 Jul 2012, 17:09

Die Front passt leider gar nicht zu den Schwellern und zum Heck.
Kommt da auch noch was anderes, oder bleibt das so?
Nach oben Nach unten
http://www.corsadevileic.de.tl
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   So 08 Jul 2012, 17:32

Arschbombe ins ... Hexe ist nicht schlimm.
Nach oben Nach unten
Blacky
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 10.04.10

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   So 08 Jul 2012, 17:46

an die front habe ich mich ja nun schon gewöhnt.

was hast du da für ein esd verbaut? ist der serie? Mir würden noch schwarze klarglas Scheinis dazu gefallen.

Felgen bin ich gespannt aber würde vom konzept her zu tiefbettfelgen tendieren.

Weiter so bin gespannt
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/marc.leisling
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   

Nach oben Nach unten
 
Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der - Blitztreff :: Usercars, stellt Eure Autos uns vor :: Vectra, Signum :: Vectra B-
Gehe zu: