StartseitePortalGalerieSuchenKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
stanni
Genie
Genie
avatar

Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Do 08 Dez 2011, 18:48

Sofa ach liebe böse Hexe --- ich hab auch noch andere Sachen zutun Sofa nämlich arbeiten Feixen cheers Tanzen
Nach oben Nach unten
BöseHexe
Genie
Genie
avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   So 13 Mai 2012, 14:05

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe gesten auf der Jugendweihparty meiner Nichte mit meinem Lacki verhandelt .......... wohlgemerkt absichtlich zu späterer Stunde Sofa sunny
bringe die neuen Teile diese Woche zu Ihm ..........

DAS HEISST:

ES GIBT WIEDER NE NEUE OPTIK FÜR OSCH!!!!!!!!!!!!
JIIIIIIIIIHAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!

Also dann lasst euch mal überraschen .......... vielleicht wirds ja nun ein BMW oder MERCEDES ............ lach
Nach oben Nach unten
ledevil
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 16.08.10

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   So 13 Mai 2012, 15:32

Das glaube ich nicht. Pass auf
Nach oben Nach unten
BöseHexe
Genie
Genie
avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   So 13 Mai 2012, 15:39

was glaubst du nicht?????
Mercedes und/oder BMW?????

Halt ja die Klappe du ei!!!! Lach
Nach oben Nach unten
ledevil
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 16.08.10

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   So 13 Mai 2012, 15:41

Weder das eine noch das andere. Ich denke wir hatten uns auf SMART geeinigt Kugellach
Nach oben Nach unten
BöseHexe
Genie
Genie
avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   So 13 Mai 2012, 16:01

Du musst auch echt alles verraten ....... also ehrlich mal!!!!!!!! baseball boxen Tanzen
Nach oben Nach unten
Turbosonne
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1309
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   So 13 Mai 2012, 16:47

na da bin ich ja mal gespannt auf die kleene knutschkuller
Nach oben Nach unten
BöseHexe
Genie
Genie
avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   So 13 Mai 2012, 16:51

sunny .............. surprise surprise ............ sunny

P.S.:
Pics gibts erst ab Osch ........ vorher definitiv nich
Nach oben Nach unten
Vectra Steven
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   So 13 Mai 2012, 19:59

BöseHexe schrieb:

P.S.:
Pics gibts erst ab Osch ........ vorher definitiv nich

das geht ja mal garnicht PROTEST
Nach oben Nach unten
Turbosonne
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1309
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   So 13 Mai 2012, 20:19

für was braucht du bilder steven?
hexe kennste und smart kennste auch,also bitte
Nach oben Nach unten
BöseHexe
Genie
Genie
avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Mo 14 Mai 2012, 06:11

Jawoll Turbosonne .......... der war gut!!!!!!!

Ach und Steven ......... ich werde vorher einfach nich mehr dazu kommen noch pics zu machen und hochzuladen ........
Werd dann direkt die von Osch nutzen denk ich mal .......

Alles andere ist reine Glückssache
Nach oben Nach unten
BöseHexe
Genie
Genie
avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Di 19 Jun 2012, 19:04

SO, ihr lieben ..... ZWISCHENSTAND

Da ich ja nun gestern mal beim Lackierer war und wir nen Kaffee getrunken haben ..........
Am Freitag kann ich dann doch mal die Teile abholen die nun ans Auto rankommen .....

Wundert euch nich ....... da er mir definitiv sagen konnte das des vor Osch ni fertig wird, habsch ihm dann gesagt kann er sich au Zeit lassen ......
Vielleicht kann ja der ein oder andere hier ausm Forum schon am We den ersten Liveblick drauf werfen .......
bin im Moment selbst ziemlich gespannt wie es mit meiner geheimen Planänderung am Ende aussieht ..... Tanzen clever Feixen Feixen Feixen

ALso denn seid mal wieterhin noch bissl gespannt ....... Feixen Feixen Feixen
Nach oben Nach unten
Tobi
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 11.09.10

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Di 19 Jun 2012, 19:14

ich will jetzt auch mal langsam bilder sehen Grinser
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/corsator
BöseHexe
Genie
Genie
avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Di 19 Jun 2012, 19:21

Im moment sieht er noch so aus wie in Osch ...... also kannste dir die Bilder erstmal noch ein paar tage angucken ....... lach
Nach oben Nach unten
Tobi
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 11.09.10

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Di 19 Jun 2012, 19:43

jaja
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/corsator
BöseHexe
Genie
Genie
avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Di 19 Jun 2012, 19:45

Tobi schrieb:
jaja

NA LOL!!!!!!!!!!!!! Kugellach Kugellach Kugellach
Nach oben Nach unten
BöseHexe
Genie
Genie
avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Sa 23 Jun 2012, 18:56

So, das gute Stück wird grad bearbeitet





Zuletzt von BöseHexe am So 24 Jun 2012, 11:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
CorsaDevil
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 15.09.10

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Sa 23 Jun 2012, 20:01

Mehr Details, wir wollen mehr Details.
Was hast du denn alles vor bzw. was wird denn bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.corsadevileic.de.tl
BöseHexe
Genie
Genie
avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   So 24 Jun 2012, 11:38

AAAAAAAAAAAAAAAAALSOOOOOOOOOOOOOOOOO um euch mal bissl was zu verraten .......

Mit Tatkräftiger Unterstützung von zwei ganz lieben Leuten hier aus diesem verrückten Haufen ist dann gestern doch mal wieder ne ganze Menge passiert ........

Heckschürze gewechselt
Zündkerzen, Benzinfilter gewechselt
Schweller nummer eins Entrostet u versiegelt
Radläufe hinten "versiegelt"

UUUUUUUUUUUUUNNNNNNNNNNNDDDDDDDDD

Als kleine Zugabe und Hau-Ruck-Aktion hat des Gute Stück au direkt noch ein paar Federn bekommen ........
Also ich würde es mal so beschreiben wollen ..... 30er Federn mit 50er Tieferlegung Kugellach totlachen
NU LIECHT ER IM DRECK!!!!!!!!!!
Wie wir feststellen mussten maximale Tieferlegung für TG-Ausfahrt udn einige andere Stellen hier ERREICHT!!!!!!!!!!!!!!!

Um die Bilder dazu bitte ich mal ganz lieb unseren OmegaMV6 ...... der hat se nämlich

ganz ganz lieben Dank an Smarti und OmegaMV6 cheers Freunde Grinser
für eure Hilfe......... vor allem Danke für die Bauchschmerzen ........
Nach oben Nach unten
Smarti
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 11.06.12

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   So 24 Jun 2012, 11:58

Du hast wiederm die besten Bilder ausgesucht wo noch die Tür fehlt und alles abgebaut wird und so tief ist der doch garnicht gekommen der setzt nicht beim Bremsen auf also passt das doch und wer braucht schon ne Tiefgarage bist du etwa Schattenparker????:P
Nach oben Nach unten
BöseHexe
Genie
Genie
avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   So 24 Jun 2012, 12:02

Ja, ich gebe zu ich steige nicht gern in einen glühenden Innenraum ........ Sofa baseball

Aber hey, du hast au ni schlecht geguckt als wir rückwärts rausgefahren sind ......

Und was die Bilder angeht ......... kannste dich erstens bei meinem Handy beschweren
und zweitens was hätt ich sonst knipsen sollen ..... mich mim kopp im Radkasten oder wat?????? Hilfe Hilfe Hilfe
Nach oben Nach unten
Smarti
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 11.06.12

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   So 24 Jun 2012, 12:08

Ja das wären mal Bilder gewesen plus der Pinsel vor und nachdem du die radläufe gemacht hast aber daran hat keiner gedacht
Nach oben Nach unten
BöseHexe
Genie
Genie
avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   So 24 Jun 2012, 12:09

Smarti schrieb:
Ja das wären mal Bilder gewesen plus der Pinsel vor und nachdem du die radläufe gemacht hast aber daran hat keiner gedacht
Na zum Glück hat da keiner dran gedacht!!!!!!!!!!!!!!
Oh Gott die arme Linse ........ Sofa Feixen Tanzen boxen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   So 24 Jun 2012, 12:59

Soooooooooooo ihr Lieben.... nach ein bissl Schlaf und nem kleinen Noteinsatz heut morgen bin ich dann auch mal da und komme eurer Bitte wegen der Bilder nach. Hexe du Schattenparker.... von wegen maximale Tieferlegung.... lass das mal Turbosonne lesen, der zeigt dir nen Vogel..... du weißt doch: tiefer geht immer.

Dann musst halt draußen parken. hehe und Hexe im Radkasten mit Nahtabdichtung an de Hände und nem Pinsel der nur noch e Klumpen war, war ein absoluter Knaller. schade das es keine Bilder gibt.... dazu noch de gepimpten Fingernägel und gute Sachen..... man baut Räder ab und macht Handlangerarbeiten in dem Zustand... Leute ihr hab was verpasst.. es war ein geiler Abend!




Nach oben Nach unten
Tobi
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 11.09.10

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   So 24 Jun 2012, 13:29

also ich muss mal sagen das ich echt kein freund von der front bin...

ABER ( Obacht! )

live sieht deiner echt besser aus als auf bildern....ja und ich finde die front schon passend zu der linie deines autos!!!

jetzt nur noch seitenschweller heckschürtze vieleicht noch ein heckspoiler .... fett!!!

Grinser Grinser Grinser Grinser Grinser Grinser Grinser Grinser Grinser Grinser Grinser Grinser

gruß >>Tobi<<
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/corsator
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   

Nach oben Nach unten
 
Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der - Blitztreff :: Usercars, stellt Eure Autos uns vor :: Vectra, Signum :: Vectra B-
Gehe zu: