StartseitePortalGalerieSuchenKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 mein Irmscher GS75

Nach unten 
AutorNachricht
andyf
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 20.08.10

BeitragThema: mein Irmscher GS75   Fr 08 Okt 2010, 23:37

der Zustand ist leider net mehr der Beste.... eine der Vorbesitzer dachte er baut den mal mit Beton etc.... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
andyf
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 20.08.10

BeitragThema: Re: mein Irmscher GS75   Fr 08 Okt 2010, 23:42

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][/img]
Nach oben Nach unten
andyf
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 20.08.10

BeitragThema: Re: mein Irmscher GS75   Fr 08 Okt 2010, 23:45

[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][/img]
Nach oben Nach unten
Turbosonne
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1309
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: mein Irmscher GS75   Fr 08 Okt 2010, 23:54

ist doch egal,fürn winter reichts Beifall
Nach oben Nach unten
andyf
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 20.08.10

BeitragThema: Re: mein Irmscher GS75   Fr 08 Okt 2010, 23:58

[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][/img]
Nach oben Nach unten
andyf
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 20.08.10

BeitragThema: Re: mein Irmscher GS75   Fr 08 Okt 2010, 23:59

[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][/img]
Nach oben Nach unten
andyf
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 20.08.10

BeitragThema: Re: mein Irmscher GS75   Sa 09 Okt 2010, 00:00

[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][/img]
Nach oben Nach unten
andyf
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 20.08.10

BeitragThema: Re: mein Irmscher GS75   Sa 09 Okt 2010, 00:03

so will ich den noch haben.... (farblich & mit weniger blühenden Teilen)[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][/img]
Nach oben Nach unten
andyf
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 20.08.10

BeitragThema: Re: mein Irmscher GS75   Sa 09 Okt 2010, 00:28

die Felgen für den nächsten Sommer... [img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][/img]
Nach oben Nach unten
Sieglinde S.
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 23.08.10

BeitragThema: Re: mein Irmscher GS75   Sa 09 Okt 2010, 09:08

richtig geil, bin gespannt ob Efi das wirklich mal erlebt so auszusehen.
Naja ihr wertet ja morgen sehen wie Efi wirklich aussieht [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Will aber demnächst wirklich mal was dran machen Andy sonst geht das ja nie vorwärts und vorallem der Rainer muss mal gemacht werden, auch wenn du keen Bock hast nächste Woche gehts Straff!
Nach oben Nach unten
http://www.opel-fraktion-sachsen.de
8Veric
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 19.09.10

BeitragThema: Re: mein Irmscher GS75   Sa 09 Okt 2010, 09:27

Ma richtig geil so ein Irmscher auch wenn Opel Gold dabei ist aber wenn du noch paar teile brauchst sag bescheid hab noch paar Leute die bisschen was rum liegen haben
Nach oben Nach unten
http://www.eg-carparts.de
CorsaDevil
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 15.09.10

BeitragThema: Re: mein Irmscher GS75   Sa 09 Okt 2010, 10:48

Das ist ja mal ein richtig geiles Wägelchen ;)

Das wast du damit vorhast, lässt auch hoffe.
Bin auf das Endergebnis gespannt
Nach oben Nach unten
http://www.corsadevileic.de.tl
Manni
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 08.04.10

BeitragThema: Re: mein Irmscher GS75   Sa 09 Okt 2010, 19:38

von den ganzen braun mal abgesehn

is das ding schon echt geil

den mach mal was schickes draus
Nach oben Nach unten
andyf
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 20.08.10

BeitragThema: Re: mein Irmscher GS75   Sa 09 Okt 2010, 23:52

oh ja das Braun hasse ich an dem Kadett... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
OpelOdi
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 27.08.10

BeitragThema: Re: mein Irmscher GS75   Sa 16 Okt 2010, 14:31

Netter Wagen, mit den Irmscher Teilen schon eine Rarität.
Nach oben Nach unten
andyf
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 20.08.10

BeitragThema: Re: mein Irmscher GS75   Mo 01 Nov 2010, 23:07

[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][/img]so habe mal die graue Farbe mal bissl abgedeckt :lol!:
Nach oben Nach unten
andyf
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 20.08.10

BeitragThema: Re: mein Irmscher GS75   Mo 01 Nov 2010, 23:10

ich mal mal Vecci was nach [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][/img] ich habe mal mit Farbe an den Felgen einen Versuch gemacht & jetzt will ich da weiße Zierringe ran haben....
Nach oben Nach unten
andyf
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 20.08.10

BeitragThema: Re: mein Irmscher GS75   Do 22 Dez 2011, 22:39

die Irmscher-Teile sind zu haben.... falls jemand Interesse hat ... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: mein Irmscher GS75   

Nach oben Nach unten
 
mein Irmscher GS75
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der - Blitztreff :: Usercars, stellt Eure Autos uns vor :: Kadett-
Gehe zu: