StartseitePortalGalerieSuchenKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
BöseHexe
Genie
Genie
avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Mo 19 Apr 2010, 20:25

So da will ich euch doch auch mal mein Goldstück zeigen.

Zu den Daten

Vectra B
Ez 07/97
2,0l 16V
Automatik
Klimaautomatik

Hab den vor 3 Jahren und 10 Monaten gekauft, damals hatte er 57000km runter, jetzt sind wir bei 111250km,geschohnt wurde er also nich wirklich von mir.

Nach nem Frontschaden, welchen ich einem Citroen zu verdanken habe, hat er dann ne neuen Front bekommen.

Hier mal was zum gucken




Diese Font brachte mir natürlich so absolut kein Glück, ständig irgendwo aufgesessen oder hängengeblieben. Ausserdem sind an dauernd irgendwelche leute bei den sinnlosesten aktionen über die Haube oder die Schürze geflogen. Im letzten Sommer hatte ich dann die Nase voll davon. Das musste geändert werden - und zwar schnellstmöglich!!!!!!

Ich habe mich hingesetzt und im Netz geschaut was es für schöne Sachen gibt.

Raus kam folgendes

CSR - Singleframe Front
CDW - Seitenschweller
RDX - Heckschürze
Die Rückleuchten kamen zwischedurch mal rein, als ich mit der hinteren linken ecke die B-Säule von nem Clio eingedrückt hab (bei mir war lediglich das glas gerissen)
Der auspuff musste auch versteckt werden, denn der hat mir auf die neue Schürze gesuppt und das war nich das ware.

So hier nun was zum gucken










Zuletzt von BöseHexe am Sa 20 Apr 2013, 20:58 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
erfurt
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 09.04.10

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Mo 19 Apr 2010, 20:35

hey hexe sein mir nicht böse von vorne gefallt mir die front nicht ,ihn erfurt fahren viele mit der audi front rum habe nich schon satt gesehen ,aber dein heck und die schweller finde ich wieder sehr schön :D
Nach oben Nach unten
Burnie
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 18.04.10

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Mo 19 Apr 2010, 20:36

schickes goldstück hast da
die front is zwar net so mein ding aber zum glück gibt es ja verschiedene geschmäcker
hast noch weitere veränderungen vor?
Nach oben Nach unten
Manni
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 08.04.10

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Mo 19 Apr 2010, 21:27

also ich muss sagen ich find dein vecci toll

würd aber noch an den hinteren türen die türgriffe weg machen

und ich bin zwar auch nicht so der frund von der front, aber bei dier sieht die recht gut aus


gruß manni
Nach oben Nach unten
Turbosonne
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1309
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Mo 19 Apr 2010, 21:37

ja diana,sieht schon schick aus der frosch.
noch ein bissel tiefer und fette räder drauf,fertig isser.
mich würde mal noch interessieren,was das für autos da im hintergrund sind? :lach4: :lach4: :lach4: :lach4:
Nach oben Nach unten
Blacky
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 10.04.10

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Mo 19 Apr 2010, 21:50

Ach Hexe sei doch froh das dun Blitz unter der Haube hast.
:nein1:
Audi kann doch jeder fahren.

:teufel: Front find ich auch doof aber der Rest sieht klasse aus. :engel1:
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/marc.leisling
BöseHexe
Genie
Genie
avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Mo 19 Apr 2010, 22:19

Ja Burnie, weitere Veränderungen sollen noch kommen.

Geplant is auf jeden Fall ne Scheibentönung (bin ja ni im schaufenster unterwegs), Felgen (aber erst werden die sommerschlappen noch richtig runtergefahren die ich jetzt hab, denn da hab ich noch bissl zeit zum sparen), evtl ne Heckscheibenblende (Heckscheibenverkleinerung, je nach dem wie man es nennen mag, was gemeint is weiß denk ich mal jeder).
Wenn ich denn dann mal irgendwie ne möglichkeit gefunden hab es so anzustellen das ich meine TG weiter nutzen kann kommt auch noch en Fahrwerk, damit die Kiste dann au schön im Dreck liegt (is ja rene´s innigster wunsch das alles im dreck schleift an nem auto *grins*), ansonsten muss des eben warten bis ich hier ausgezogen bin (bei Muddi).

Ach Rene, die autos im HG solltest du ja wohl am besten kennen *Frechgrins*
Sind ja Deine *Hihi* Grimassen Grimassen Grimassen Grimassen

Und Wenn mich genügend Leute überreden, oder zusammenlegen um mir des zu schenken, bekommt des Gute Stück auch igendwann noch ne dezente Pommestheke

Definitiv als nächstes und ohne Umschweife muss der Frosch (wie rene ihn nennt) gewaschen und der Innenraum entkeimt werden!!!!!!!!!!!!!!!! Hoffe ich schaff des diesen Monat noch.

Lg Hexe


Zuletzt von BöseHexe am Mi 20 Okt 2010, 17:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Mo 19 Apr 2010, 22:36

Also mir gefällt er ganz gut, besser als mit der alten Front.
Fehlen noch die Alu`s und ne Politur. Grimassen
Nach oben Nach unten
BöseHexe
Genie
Genie
avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Mo 19 Apr 2010, 22:45

Ja Blue, mit der politur geb ich dir vollkommen recht, bekommt auch noch dieses Frühjahr.

Alus is so ne sache, denn noch sind da die winterschlappen druff, die müssen au bleiben bis nachm tüv, denn die Sommerschlappen (die sind auf alus, zwar nur opel original, aber wenigstens alus *grins*) sind nichmehr wirklich tüvgerecht, aber eben noch gut fahrbar.

Wenn alles so klappt wie ich mir des vorstelle, sehen wir uns in Merseburg mit Alus und Hochglanzpoliert.


Zuletzt von BöseHexe am Mi 20 Okt 2010, 17:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Mo 19 Apr 2010, 22:52

Da haste ja noch vier Wochen zeit, bis dahin is das doch erledigt. :D
Ja, das dann das zweite Treffen dieses Jahr, schön das es wieder losgeht.
Nach oben Nach unten
BöseHexe
Genie
Genie
avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Mo 19 Apr 2010, 22:56

Stimmt ja, am 2.5. is ja au noch, naja das wird bissel knapp, weil ich diese woche auf jedenfall ausgebucht bin, nächste woche könnte ich zumindest waschen und entkeimen schaffen.
Aber fürn Tüv reichts nich, weil vorher noch hinten bremsen komplett neu machen muss, dazu brauch ich erst noch die kohle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Mo 19 Apr 2010, 23:03

Stimmt, da is ja Leipzig.
Da werdet ihr ohne mich hin müssen, muß noch vorbereitungen für Merseburg treffen.
War ja letztes We in Goslar, das Wetter hatte voll gepasst. :ja:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Mo 19 Apr 2010, 23:18

Also Hexe,

ich muss mich leider paar meiner Vorredner anschließen (sorry), aber Herr der Ringe paßt nicht zum Vectra.

Der Rest ist dagegen sehr stimmig... :ja:

Dicke Schlappen,ab "in Dreck" und geil isses...

Mit waschen würde ich aber noch warten,bis die böse Asche-Wolke über Leipzig hinweg gezogen ist... :lol!: :lol!:
Nach oben Nach unten
BöseHexe
Genie
Genie
avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Di 20 Apr 2010, 06:32

Ach Ronny, des is kein ding, soll die asche doch ruhig runterkommen, ich hab ne decke überm Goldstück, Nennt sich auch Tiefgarage. Lachen


Zuletzt von BöseHexe am Mi 20 Okt 2010, 17:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Manni
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 08.04.10

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Di 20 Apr 2010, 19:29

also ich würd auch sagen ne "Pommestecke" und ein paar schicke alu´s

und natürlich tief :lol!:

und gut is

was will man mehr

und vom waschen und polieren gehen wir einfach mal von aus :ja2:
Nach oben Nach unten
Roschi
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 09.04.10

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Di 20 Apr 2010, 22:00

Völlig klar, Geschmackssache!!! IS echt nicht meins, denn wenn ich Audi fahren will dann kaufe ich einen... :lol!:

Von der machart scheint es ja gut gemacht, dann würde ich persönlich jetzt aber auch mindestens auf 19 zoll gehen, weil alles andere geht nur unter und sieht bescheiden aus.

Wie gesagt, solang es dir gefällt is ja gut.
Nach oben Nach unten
Patte
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.04.10

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Di 15 Jun 2010, 21:38

Roschi schrieb:


Wie gesagt, solang es dir gefällt is ja gut.

du mal ne Frage warum wurd der BB nicht komplett über die Scheinwerfer gezogen??? Finde sieht nen bisschen gewollt aus. Kommt nicht so ganz stimmig rüber mit dem kurvigen bb
Nach oben Nach unten
BöseHexe
Genie
Genie
avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Di 15 Jun 2010, 23:02

Hey Patte,

der BB is nur so "klein" gewesen, das is der der "original" zu der Front gehört.
Kannst ja wenn du die möglichkeit hast mal nen Fake machen wie es deiner Meinung nach besser aussehen würde, man kann ja immer wieder was verändern an nem Auto. :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Nen Fake darf au gern jeder andere Versuchen, wer denkt die MHV/der BB sollte anders aussehen. (ich bin dazu leider viel zu blöd)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Mi 16 Jun 2010, 01:28

gefällt mir richtig gut, besonders die front finde ich echt geil, haste echt jut hinbekommen.

gruß nicky
Nach oben Nach unten
Patte
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.04.10

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Mi 16 Jun 2010, 21:43

Naja ich bin ja keiner von den Fakern...

Aber ich find es würde besser aussehen wenn man ihn über die Kotflügel und an der Haube komplett hergezogen hätte. Da ist doch ne schöne Konturlinie von den Scheinwerfern.

Aber wenn ich dir noch nen tip geben darf mach das Alustreckgitter raus und mach da schwarzen Kunstoffwabengitter rein. Würd echt optisch besser zum Singleframegrill passen weil der ja auch schwarz ist.
Nach oben Nach unten
BöseHexe
Genie
Genie
avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Mi 16 Jun 2010, 22:00

Ja Patte, danke für den hinweis und tip.
Muss nur erstmal den ganzen rest wieder in schuss bringen, bevor ich wieder an optische veränderungen denken kann - wird wohl bis zum frühjahr warten müssen.
Aber es ist ja noch nicht alle tage Abend - nich wahr - mal schauen was die zeit so bringt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   So 29 Aug 2010, 12:10

Och mir gefällt das kleene Wägelchen..... Lachen Lachen alles was kein Caravan ist is kleen für mich..sagt die Stanni... Lächler Lächler

und da ist doch ein Blitz drane. Grinser

Alles andere ist doch egal und hauptsache...der Hexe gefällt ihr kleenes Wägelchen....abgesehn davon die Automatik mit dem Tempomat...ne feine Sache.

nur uff der BAB hat sie mir das fürchten gezeigt...wech war se baseball baseball

Das in meinem Caravan...und ich komme schlafend in Bitterfeld an.. Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen
Nach oben Nach unten
BöseHexe
Genie
Genie
avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Mo 13 Sep 2010, 18:54

So leid es mir tut aber mein Goldstück is mal wieder opfer des Straßenverkehrs geworden!!!!!!!!!
scratch scratch scratch scratch scratch scratch scratch scratch

Brauche nun seid gestern ne neue Fahrertür und Lack darf auch nich fehlen.
War nur froh das meine Schweller nix abbekommen haben, weil die sind ja nun erst en halbes jahr dranne.
Die türen mussten e lackiert werden, von daher is es nun ein Grund mehr dies zu tun.

So hier nun die Bilder:

Meiner




Der Annere, er hat nur nen leichten Lackschaden


Nach oben Nach unten
Vecci
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 16.08.10

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Mo 13 Sep 2010, 19:27

.

Wie kann den das passieren?
naja wenigstens ein Grund die zierleisten ab zumachen oder wenigstens zu lackieren.

Wer war schuld?


.
Nach oben Nach unten
Manni
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 08.04.10

BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   Mo 13 Sep 2010, 19:29

ne ne ne

bekloppt bekloppt bekloppt

immer diese mercedes fahrer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!   

Nach oben Nach unten
 
Das Goldstück von Hexe ....... !!!!!!!!!!!!!Finale - Er Rollt wieder!!!!!!!!!!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der - Blitztreff :: Usercars, stellt Eure Autos uns vor :: Vectra, Signum :: Vectra B-
Gehe zu: