StartseitePortalGalerieSuchenKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lehne klappert :-((

Nach unten 
AutorNachricht
BöseHexe
Genie
Genie
avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Lehne klappert :-((   Di 21 Sep 2010, 21:45

Hi ihr lieben,

bei meinem Vecci klappert die Lehne vom Beifahrersitz - egal in welcher position; liegend, aufrechtstehend, schräg es ist einfach egal Bäh :nö:
AUSSER wenn jemand dort sitzt, weil dann is ja durchs anlehnen keine bewegung die ein klappern verursachen kann mehr möglich
Habe mir gedacht ich frage euch mal ob jemand ne Ahnung hat was des sein kann und wie ich des evtl weg kriegen kann, ohne nen anderen sitz reinzubauen clever
es nervt einfach nur noch scratch kann ja nun nich nur die mukke uffdrehen um des nich mehr hören zu müssen.

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen, hoffe es weiß jemand nen Rat.

Danke im Vorraus cheers
Hexe
Nach oben Nach unten
Blacky
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 10.04.10

BeitragThema: Re: Lehne klappert :-((   Di 21 Sep 2010, 23:11

Sei froh das es nur die Lehne ist. Habe schon öfters gelesen das bei den B - Vectras sogar der ganze Sitz locker sein soll.

Ich selbst habe keine Probleme mit sowas aber wie ich mein Opel Wagen kenne wird er sich nicht lange Zeit damit lassen.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/marc.leisling
BöseHexe
Genie
Genie
avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Lehne klappert :-((   Mi 22 Sep 2010, 11:49

Weil du es grade erwähnst, ob lehne oder sitz is ja erstmal egal - kann gut sein das es der ganze sitz ist - ich denke es gibt für beides ne Variante wie man des klappern abgestellt bekommt, nur ich weiß beim besten Willen nich wie, vielleicht hat ja jemand ne Idee.
Nach oben Nach unten
Micha Doug
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 09.04.10

BeitragThema: Re: Lehne klappert :-((   Mi 22 Sep 2010, 13:40

würde sagen ne schraube locker oder das gelenk von der lehne ausgeschlagen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lehne klappert :-((   Mi 22 Sep 2010, 13:57

Ich würde mal den Bezug von der Lehne abmachen, von der Rückbank aus gesehen...
Vielleicht ist ja auch nur etwas lose.
Da ist im Bezug links und rechts eine Plasteschiene eingenäht und die ist
nur eingesteckt. Kann man also ohne Probleme danach wieder einklipsen...
Dahinter steckt eine starke Pappe, die brauchst du nur rausziehen und hast freie Sicht auf die Technik.

Hättest du das auf der Messe schonmal erwähnt, hätte ich mal schauen können.
Hatte vor kurzem erst so nen Sitz zerlegt...
Nach oben Nach unten
BöseHexe
Genie
Genie
avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Lehne klappert :-((   Mi 22 Sep 2010, 14:35

Mein lieber Hopmen, wenn ich auf der Messe was gesagt hätte, hätten wir ja erstmal noch die Schonbezüge runter nehmen müssen und die sind so straff drauf, das man sich beim abmachen bestimmt den ein anderen Finger bricht
Sofa Sofa :devil: :devil:
Aber stimmt wir hätten ja mal versuchen können dem problem auf den grund zu gehen ..... jedoch denke ich das unser jüngster User mit seinem dollen hunger vorrang hatte
Kugellach Kugellach Grinser Grinser
Bist du evtl in Günthersdorf zum treffen mit dabei??????? *lieb guck* Könnte man ja da mal machen ........ kann mich ja vorher um den schonbezug kümmern clever clever

Ach und bevor ichs vergesse mein lieber Honk ........ schraube locker liegt nich am sitz, sondern am Fahrer/Fahrerin ........ müsstest du doch am besten wissen
Nach oben Nach unten
Micha Doug
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 09.04.10

BeitragThema: Re: Lehne klappert :-((   Mi 22 Sep 2010, 14:52

BöseHexe schrieb:
Ach und bevor ichs vergesse mein lieber Honk ........ schraube locker liegt nich am sitz, sondern am Fahrer/Fahrerin ........ müsstest du doch am besten wissen

manch einer sucht aber auch selber so ne kleinigkeit! lol
Nach oben Nach unten
BöseHexe
Genie
Genie
avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Lehne klappert :-((   Mi 22 Sep 2010, 15:08

naja, es klappern is nich erst seit gestern ......... wird eben immer mehr, deswegen auch immer lauter und damit nervt es dann halt Grimassen Grimassen Ja
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lehne klappert :-((   

Nach oben Nach unten
 
Lehne klappert :-((
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der - Blitztreff :: Technik und Tuning :: Werkstatt, Fachgesimple und Probleme-
Gehe zu: