StartseitePortalGalerieSuchenKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mein Astra

Nach unten 
AutorNachricht
Chris71
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 13.09.10

BeitragThema: Mein Astra   Di 14 Sep 2010, 14:59

Hier nun mal ein paar Bilder von meinem Astra:

[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][/img]

Hier mal ein bißchen was von innen:
[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][/img]


Hab schon einiges dran gemacht:
- Fahrwerk von Formel K 75/50
- Einarmwischer
- Carbonspiegel M3-Look elek.
- Endschalldämpfer
- Haubenlifter Chrom
- diverse Airbrushsachen
- Motoroptimierung
- schwarze Rückleuchten
- Frontschürze etwas geändert

Im Moment sind aber fast alle Anbauteile wieder ab,da er demnächst eine andere Farbe bekommt.Aber wird nur in Folie gemacht.Kann aber auch sein,das er ganz wegkommt oder meine Frau ihn bekommt.Hab da nämlich noch einiges ins Auge gefasst.Ich sag nur 6-Zylinder... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.niederrhein-thunders.de.tl
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein Astra   Di 14 Sep 2010, 15:30

Den Innenraum find ich mal geil, vor allem das Airbrush an den A- Säulen sieht richtig super aus.
Nach oben Nach unten
Turbosonne
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1309
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Mein Astra   Di 14 Sep 2010, 15:46

schick schick,außer dieses airbrush,das ist nicht meins.
tiefgang hat er auch ordentlich Beifall zu hopmenschiel
was heißt denn"motoroptimierung"chris?
bin ja mal auf das 6zyl im auge gespannt clever
Nach oben Nach unten
Chris71
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 13.09.10

BeitragThema: Re: Mein Astra   Di 14 Sep 2010, 19:08

Mit Motorotimierung meine ich,das bei dem Astra das Motorsteuergerät bearbeitet wurde und mit anderen Kerzen und etwas geänderten Luftfilterkasten(nix mit Loch reinstechen oder so) gearbeitet wurde.Bringt zwar nicht viel PS mehr,dafür braucht er aber auch nur ca.7Liter auf 100km.
Nach oben Nach unten
http://www.niederrhein-thunders.de.tl
erfurt
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 09.04.10

BeitragThema: Re: Mein Astra   Di 14 Sep 2010, 19:17

und wieder ein schöner astra g [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] im Blitztreff ,muß der sieht sehr gut aus schön tief ,der innen raum ist sehr schön
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein Astra   Di 14 Sep 2010, 20:45

Schicker "G".

Der Tiefgang ist wirklich ausreichend Daumen hoch , zu Sonne Schiel clever

Das Airbrush wäre zwar auch nicht meins, aber wem's gefällt, der soll's haben.
Ist auf alle Fälle super gemacht.
Nach oben Nach unten
Manni
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 08.04.10

BeitragThema: Re: Mein Astra   Di 14 Sep 2010, 20:48

sieht doch echt top aus

was hast du den damit noch so vor
Nach oben Nach unten
Chris71
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 13.09.10

BeitragThema: Re: Mein Astra   Mi 15 Sep 2010, 13:10

weiß ich noch nicht so genau..kommt darauf an,ob ich den weiter fahre oder meine Frau.Auf alle Fälle soll er eine andere Außenfarbe bekommen.Aber nur mit Folie und noch mehr Airbrush von innen.Und andere Felgen soll er noch bekommen.Die,die drauf sind sollen weg,die Reifen sind runter und die müßten mal gelackt werden.
Nach oben Nach unten
http://www.niederrhein-thunders.de.tl
KadettMG
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 16.08.10

BeitragThema: Re: Mein Astra   Fr 17 Sep 2010, 08:07

Nettes G-rät aber die Brushs RAUS
Was denn mit 6 Zylinder geplant?
Ne omme?
Nach oben Nach unten
http://www.opelscene.net
CorsaDevil
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 15.09.10

BeitragThema: Re: Mein Astra   Fr 17 Sep 2010, 12:17

Schick der Astra;)

Der Innenraum ist auch sehr geil
Nach oben Nach unten
http://www.corsadevileic.de.tl
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mein Astra   

Nach oben Nach unten
 
Mein Astra
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der - Blitztreff :: Usercars, stellt Eure Autos uns vor :: Astra :: Astra G-
Gehe zu: