StartseitePortalGalerieSuchenKalenderFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Mein Benny

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Carrie
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 02.05.10

BeitragThema: Mein Benny   Do 09 Sep 2010, 01:10

So heute wurde es mal wieder zeit etwas an meinem benny zu machen...
Heute waren dran:Plüscharbeiten an:Amaturenbrett,beide Sonnenblenden,und Fahrertür.
Und weil ich ja auch weiß wie neugierig ihr immer seid hat Tante Carrie natürlich auch ein paar bilder für euch.
Vorher
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nachher
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Fortsetzung folgt.............
Nach oben Nach unten
Lübzator
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 26.06.10

BeitragThema: Re: Mein Benny   Do 09 Sep 2010, 05:13

öhhhhmmm....ja....

ich würde mal sagen...hat nicht jeder...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.luebzer.de.vu
Sieglinde S.
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 23.08.10

BeitragThema: Re: Mein Benny   Do 09 Sep 2010, 07:13

Wie kommt man auf die Idee sein auto in eine Kuschellandschaft umzuwandeln?
respekt für die Arbeit die du dir da machst.
Bin gespannt wie er dann fertig aussieht [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.opel-fraktion-sachsen.de
Blacky
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Anmeldedatum : 10.04.10

BeitragThema: Re: Mein Benny   Do 09 Sep 2010, 08:04

Das ist doch mal was öhhhmmm neues.

Also wenn dein Benny dann noch Pink wird passt das.

Also ich sage mal besser als vorher.

Willst du deine Sitze auch noch machen?

_________________
Gruß der Blacky

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Alles für den Opel - Alles für den Club
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/marc.leisling
Carrie
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 02.05.10

BeitragThema: Re: Mein Benny   Do 09 Sep 2010, 10:13

Ich weiß rosa is nich jeder mann seiner sache aber ich finds geil und wer sein Auto schön haben will muss auch arbeiten. Wird ja schließlich nich umsonst nen Tussiauto. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein Benny   Do 09 Sep 2010, 10:17

Naja,

Plüsch wäre ja nicht so meins, aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
Aber vor der Arbeit haste meinen größten Respekt.
Habe auch mal nen kompletten Innenraum neu gemacht, und das ist nicht ohne.
Werde hier öfters mal reinschauen,wie es weiter geht...
Nach oben Nach unten
Kai-VectraB
Azubi
Azubi


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Mein Benny   Do 09 Sep 2010, 17:32

Geil:D:D:D

Es kommt so an den Coras a von meinem arbeitskollegen!!!

Ber is von außen metallic pink,innen anne sitze in rotem plüsch und türen pink,der überrollkäfug ist auch pink und alles mögliche an amaturen rot,und nen vanille duftbaum,darin füghlt ma sich wie im puff!!!
Nach oben Nach unten
http://www.opeligbielefeld.de
Steffen1979
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 07.09.10

BeitragThema: Re: Mein Benny   Do 09 Sep 2010, 18:13

naja...

irgendwie hat das was,aber wär absolut nich mein fall... Kugellach Kugellach Kugellach
Nach oben Nach unten
Manni
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 08.04.10

BeitragThema: Re: Mein Benny   Do 09 Sep 2010, 19:19

Beifall

also ich find´s geil

würde persönlich zwar nicht damit rum fahen

aber es hat echt was
Nach oben Nach unten
Turbosonne
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1309
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Mein Benny   Do 09 Sep 2010, 19:29

Kugellach Kugellach Kugellach Kugellach Kugellach Kugellach Kugellach Kugellach Kugellach Kugellach Kugellach Kugellach
alter sieht das schwul aus Lächler
ok, willkommen vor der arbeit
mir persönlich gefällt das ja nicht so,aber der benny gehört ja dir.




Denker Denker Denker obwohl,könnte ja dann auch gut zu meinem vecci passen schlagend

_________________
gestört aber geil

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Opel Vectra A CC GT
Nach oben Nach unten
Carrie
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 02.05.10

BeitragThema: Re: Mein Benny   Do 09 Sep 2010, 20:32

Geschmäcker sinn ja gott sei dank verschieden und ich finds niedlich un sonne schwul würde es nur aussehen wenn mein auto einen mann gehören würde un er es so macht [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Vecci
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 16.08.10

BeitragThema: Re: Mein Benny   Fr 10 Sep 2010, 07:53

.

Der arme Elmo, der dafür sein Fell spenden musste [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Für mich persönlich wäre es nichts.
Schon allein wegen der Pflege.
Wie macht man denn sowas sauber?
aber zu ner Tussischleuder passt´s.
Muss dann aber auch komplett durchgezogen werden.
Sitze, Teppich, Dachhimmel...
Muss man sehen wenn es fertig ist.


.
Nach oben Nach unten
BöseHexe
Genie
Genie
avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Mein Benny   Fr 10 Sep 2010, 08:12

Hattest du nich was gesagt von kurzfaserigem plüsch??????????? Grimassen Denker Grimassen Denker
Wusste gar nich, bzw hab ich ni damit gerechnet, das du ALF schlachten lässt um deinen Benny zu gestalten Grinser Kugellach Kugellach

NAja über die farbgebung will ich mich nich äussern, denn das haben wir ja schon zu oft gehabt .... ich sag nur, is nich meins .......

An sonsten kann ich nur sagen, fleissig fleissig - da will jemand gewinnen *lach* Grinser Grinser Grinser Grinser

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein Benny   Mi 13 Apr 2011, 20:06

ich finds absolut GEIL... RESPEKT

HAST DU RICHIG GEIL GEMACHT

LG
Nach oben Nach unten
ledevil
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 16.08.10

BeitragThema: Re: Mein Benny   Mi 13 Apr 2011, 22:36

Also für mich ist das echt nichts, ich traue mich nie in das Auto wenn er bei mir in der Werkstatt ist, wegen schmutz und so.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mein Benny   

Nach oben Nach unten
 
Mein Benny
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Ernährungsplan - so okay?
» Mein Kadett E Limo
» Mein treuer Dicker
» Mein Auto ist gestorben...
» Mein Erährungsplan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der - Blitztreff :: Technik und Tuning :: Umbauten und Projekte unserer User-
Gehe zu: