StartseitePortalGalerieSuchenKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 8 Zylinder allrad

Nach unten 
AutorNachricht
Kai-VectraB
Azubi
Azubi


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: 8 Zylinder allrad   Di 07 Sep 2010, 19:51

Mein arbeitskollege hat mich heute auf ne idee gebracht,nur ob das so funktioniert weis ich nicht,

die überlegenung war nen Motor von nem Audi RS5 Quattro in meinen Vecrta B zu verbauen,mein ihr das wäre machbar???
Nach oben Nach unten
http://www.opeligbielefeld.de
Manni
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 08.04.10

BeitragThema: Re: 8 Zylinder allrad   Di 07 Sep 2010, 19:56

da musste glaube noch nen halben vecci an deinen dran bauen müssen Lachen


ne mal erlich

is ne gute frage ob das gehen würde

muss ich mal drüber schlafen


gruß manni
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 8 Zylinder allrad   Di 07 Sep 2010, 20:29

Wenn Du es legal auf deutschen Straßen fahren möchtest wird es schwer und sehr teuer...

Du mußt alle Bauteile wie Motorhalter die Du selber herstellen mußt einzeln vom TÜV abnehmen lassen...

dann wenn das alles steht und der Karren zusammen is, kommt noch ein Abgasgutachten usw....

Machbar is es sicherlich, aber einfach zu teuer...

MfG
Nach oben Nach unten
Kai-VectraB
Azubi
Azubi


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: 8 Zylinder allrad   Di 07 Sep 2010, 20:33

Das es teuer ist ist mir kla,ich hoffe drauf das ich mir den motor günstig ausm unfallwagen schießen kann!
Ich muss nicht nur im Motorraum alles mögliche ändern,auch anner hinterachse so ziemlich alles,abber es wäre mal ne coole sache nen 4x4 vecci und da ich vorhabe die süße nochn paar jahre zu fahren,kommt das vlt iwann mal,sollte es machbar sein
Nach oben Nach unten
http://www.opeligbielefeld.de
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Turbosonne
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1309
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: 8 Zylinder allrad   Di 07 Sep 2010, 22:57

@tom

AMEN
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
calibramexx
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 26.08.10

BeitragThema: Re: 8 Zylinder allrad   Di 07 Sep 2010, 23:05

Na da Fahr erste mal so Ich weis wie es ist bin 1 jahr 45 ps b Corsa gefahren und dann auf 150 ps Corsa b das war die Hölle.

Und da möchtest du dir ein v8 reinbauen viel spass wie tom schon sagt brauchst viel geld usw.
und dann war alles fürn arsch wenn du eh ihn gegen baum setzt was wir nicht hoffen wollen, aber bau dir ein
c20ne rein geht auch wie sau sehe es in calibra, wird auch nicht so teuer
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 8 Zylinder allrad   

Nach oben Nach unten
 
8 Zylinder allrad
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der - Blitztreff :: Technik und Tuning :: 8 Zylinder-
Gehe zu: