StartseitePortalGalerieSuchenKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 meine kleeene Brüllmietz

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
hohi
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.08.10

BeitragThema: Re: meine kleeene Brüllmietz   Mo 06 Sep 2010, 21:00

auf einer seite schon .. die könn schon nerven.. aber naja bissl was wegmachen dann passt des
Nach oben Nach unten
hohi
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.08.10

BeitragThema: Re: meine kleeene Brüllmietz   Fr 08 Okt 2010, 10:43

so hab mal wieder was neues gemacht am kleen Bilder kommen demnächst (neue Leuchteln :))
Nach oben Nach unten
hohi
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.08.10

BeitragThema: Re: meine kleeene Brüllmietz   Fr 08 Okt 2010, 18:09

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
hohi
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.08.10

BeitragThema: Re: meine kleeene Brüllmietz   Di 16 Nov 2010, 13:33

So mal was aktuelles vom 12.11.2010

Ein Suzuki Swift wollte mich von der Straße räumen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ..stand ihm wohl im weg!!!!!!!!!!!!!!!!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


nu is es en wirtschaftl Totalschaden...


wird aber neu aufgebaut mit neuen Teilen (große Planung) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Blacky
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 10.04.10

BeitragThema: Re: meine kleeene Brüllmietz   Di 16 Nov 2010, 13:59

Oh das tut mir leid.

Sah der andere wenigstens schlimmer aus?


Bist Du dir sicher das man da nix mehr machen kann? Bilder kann man immer schlecht beurteilen.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/marc.leisling
Turbosonne
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1309
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: meine kleeene Brüllmietz   Di 16 Nov 2010, 13:59

na scheiße,und nu?
du willst ihn aber nich weg schmeißen oder?
Nach oben Nach unten
CorsaDevil
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 15.09.10

BeitragThema: Re: meine kleeene Brüllmietz   Di 16 Nov 2010, 17:05

Aua,
Ich hoffe, dass du den kleinen weider machst
Nach oben Nach unten
http://www.corsadevileic.de.tl
Manni
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 08.04.10

BeitragThema: Re: meine kleeene Brüllmietz   Di 16 Nov 2010, 19:28

is schon echt scheiße sowas

hab mir die bilder vorhin ja schon woanders angesehn


aber soll das wirklich ein wirtschaftlicher sein Denker

so extrem sieht das doch auf dem ersten blick garnicht aus
Nach oben Nach unten
BöseHexe
Genie
Genie
avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: meine kleeene Brüllmietz   Di 16 Nov 2010, 19:49

Und was machst nu mit der kleinen schicken knutschkugel????????????
Willst den doch ni wirklich weggeben deswegen???????????? Kriegste doch hin oder?????????

Du samma, ne kurze zwischenfrage - lebt der Suzukifahrer noch?????????? Sofa Sofa
Nach oben Nach unten
hohi
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.08.10

BeitragThema: Re: meine kleeene Brüllmietz   Di 16 Nov 2010, 22:46

der Schaden beläuft sich auf über 3000 euro...
- zwischen Karrosse und Stoßi kannst ne Hand dazwischen stecken
- Stoßi nach unten gedrück dadurch der Kunde mir auf der Stoßi hing
- Lackschaden ist ja offensichtlich (Stoßi im arsch)
- auf der Linken seite kann man en Finger zwischen Stoßi und Radlauf stecken (hoch gebogen)
- linke Seite von der Heckklappe an die Karrosse gedückt (meherere Dellen, Lackkratzer)
2 km/h schneller dann wären de Rücklichter auch im arsch (hängen jetz schon auf spannung)


auf jeden werd ich ihn wieder aufbaun, wäre ja schade drum. De Werkstatt zieht mir de Karrosse und den rest werd ich selber machen. Bin gespannt was ich von der Versicherung bekomme, weil will dann schon paar Veränderungen dran machen.

naja es waren zu viele zeugen sonst hätte er es nie überlebet, musste mich sooo zusammen reisen das ich nie austicke... aber er hat bei seiner Karre noch mehr abbekommen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Turbosonne
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1309
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: meine kleeene Brüllmietz   Di 16 Nov 2010, 22:50

also so wie du es beschreibst,sollte es mit einem neuen heckblech getan sein. clever
Nach oben Nach unten
BöseHexe
Genie
Genie
avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: meine kleeene Brüllmietz   Mi 17 Nov 2010, 06:55

na dann drück ich dir mal die daumen, das der kleine bald wieder heile is Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Und mit den vielen Zeugen .............. jaaaaaa ................. wer weiß wofür es gut war ......................

Ich denke ich muss ni an unsere Neugier erinnen bei deinem kleinen ................. gibst uns die infos doch au so :devil: :devil: :devil:
Nach oben Nach unten
hohi
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.08.10

BeitragThema: Re: meine kleeene Brüllmietz   Mi 17 Nov 2010, 12:35

Ich hoffe das die das so noch raukloppen können (geld sparen :lol!: )... sonst wird es mit dem rest nix is ja alles teuer [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
CorsaDevil
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 15.09.10

BeitragThema: Re: meine kleeene Brüllmietz   Mi 17 Nov 2010, 16:49

Das freut zu hören, dass du ihn wieder machst.

Viel Erfolg dabei
Nach oben Nach unten
http://www.corsadevileic.de.tl
hohi
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.08.10

BeitragThema: Re: meine kleeene Brüllmietz   Mi 17 Nov 2010, 17:57

DANKE!!!
Nach oben Nach unten
Manni
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 08.04.10

BeitragThema: Re: meine kleeene Brüllmietz   Mi 17 Nov 2010, 19:11

na wenn du ihn wieder machst, bin ich mal gespannt wie es wird

halt uns immer schön auf den laufenden wie du vorran kommt


und wenn du jetzt einiges gleich mit veränderen willst, den sieh´s mal so jetzt haste wenigstens ein grund dazu
Nach oben Nach unten
hohi
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.08.10

BeitragThema: Re: meine kleeene Brüllmietz   Mi 17 Nov 2010, 20:20

ja werd euch auf den laufenden halten... auf jeden wird vieles anderser und auf einer art freu ich mich schon drauf :)
Nach oben Nach unten
Turbosonne
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1309
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: meine kleeene Brüllmietz   Mi 17 Nov 2010, 21:35

wenn du das so schreibst,kann ich es jetzt schon nicht abwarten,wie das fertige
endprodukt aussieht scratch
Nach oben Nach unten
Manni
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 08.04.10

BeitragThema: Re: meine kleeene Brüllmietz   Do 18 Nov 2010, 16:51

hohi schrieb:
und auf einer art freu ich mich schon drauf :)

das ist genau die richtige einstellung

genau so gehts mir da auch immer Lachen


zuerst abkotzen weil´s passiert ist und im nachhinein auf ne ganz kömische art sich auch drüber freuen
Nach oben Nach unten
hohi
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.08.10

BeitragThema: Re: meine kleeene Brüllmietz   Do 18 Nov 2010, 19:14

auf jeden .. naja und abwarten was man an kohle bekommt .... hehehhe dann heißt es SHOPPING TOUR ... FREU


naja nur scheiße das man jetzt so rumfahren muss
Nach oben Nach unten
Tobi
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 11.09.10

BeitragThema: Re: meine kleeene Brüllmietz   Fr 19 Nov 2010, 01:08

Aufjedenfall geil dezent gehalten [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

fin ich sehr schön dein B :lol!:

einfach nur spitze!!!!!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/corsator
Tobi
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 11.09.10

BeitragThema: Re: meine kleeene Brüllmietz   Fr 19 Nov 2010, 01:30

was es nicht für Affen auf der straße gibt!!! da platzt mir der kragen....ohne scheiß? - ich
hätte ihm eine durchgereicht!
aber du machst das wieder,freut mich das du ihn wieder machen willst......

vlg

>>Tobi<<
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/corsator
hohi
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.08.10

BeitragThema: Re: meine kleeene Brüllmietz   Fr 19 Nov 2010, 14:37

Danke dir ... ja man muss nur mit doofheit anderer rechnen... aber allles wird wieder ;)
Nach oben Nach unten
hohi
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.08.10

BeitragThema: Re: meine kleeene Brüllmietz   Do 21 Apr 2011, 19:29

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Grüße hab mal was neue über meine Brüllmietz zu berichten .... neue Felgen RSL in blau lila
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Steffen1979
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 07.09.10

BeitragThema: Re: meine kleeene Brüllmietz   Do 21 Apr 2011, 22:40

Grinser Grinser Grinser

das sieht richtig gut aus...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: meine kleeene Brüllmietz   

Nach oben Nach unten
 
meine kleeene Brüllmietz
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der - Blitztreff :: Usercars, stellt Eure Autos uns vor :: Corsa B-
Gehe zu: