StartseitePortalGalerieSuchenKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 meine kleeene Brüllmietz

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
hohi
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.08.10

BeitragThema: meine kleeene Brüllmietz   Mo 30 Aug 2010, 17:35

so jetz bin ich soweit und stell mein kleen mal vor... sind jetz schon etwas ältere bilder.. (einarmwischer is vorhanden, neu eingebaut..bilder folgen :)).... der Böse Blick wird noch nachberarbeitet, ja und mal schaun was noch so kommt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Manni
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 08.04.10

BeitragThema: Re: meine kleeene Brüllmietz   Mo 30 Aug 2010, 19:33

sieht doch schon ganz schick aus der kleine Daumen hoch

nur die scheinwerfer nd rückleuchten find ich nich so toll Sofa


was hast du denn noch alles so vor damit
Nach oben Nach unten
hohi
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.08.10

BeitragThema: Re: meine kleeene Brüllmietz   Mo 30 Aug 2010, 19:56

bloß gut du stehst hinterm sofa ;P...

naja jeder hat nen anderen geschmack :)

naja auf jeden will ich noch ne Lackveränderung machen hab da so was im blick... aber WIE und welche Form das ganze dann haben soll weiß ich noch nie... naja dann noch raufinden welcher Lacker die lackierung macht und wie teuer der spaß wird ..
Nach oben Nach unten
Manni
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 08.04.10

BeitragThema: Re: meine kleeene Brüllmietz   Mo 30 Aug 2010, 20:01

ich steh immer hinter der couch Schilder


lack ja warum nicht

aber von den bildern her sieht der der drauf ist ja eigendlich noch recht gut aus


aber was bestimmt gut aussehen würde, wäre ein schönes dunkles violett und ein weißes oder ein schwarzes dach
Nach oben Nach unten
erfurt
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 09.04.10

BeitragThema: Re: meine kleeene Brüllmietz   Mo 30 Aug 2010, 20:06

ich finde dein coras sehr schön ,aber deine heckleuchten sind nicht so toll
aber sonst steht er gut da [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
hohi
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.08.10

BeitragThema: Re: meine kleeene Brüllmietz   Mo 30 Aug 2010, 20:12

ja ja merk schon Manni...

ja hatte ich auch schon daran gedacht mit dem Dach und so... aber das hat jeder.
hatte was gefunden was bis jetz nur ein Corsi hat.. naja mal schaun hab da noch zeit muss erstmal geld da sein ;)
Nach oben Nach unten
Manni
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 08.04.10

BeitragThema: Re: meine kleeene Brüllmietz   Mo 30 Aug 2010, 20:14

KARO`S Lachen
Nach oben Nach unten
hohi
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.08.10

BeitragThema: Re: meine kleeene Brüllmietz   Mo 30 Aug 2010, 20:18

neeeeeeee.. gibts mir dafür die Schachfiguren [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


nej sag nur Alufolie [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Turbosonne
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1309
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: meine kleeene Brüllmietz   Mo 30 Aug 2010, 20:19

sehr schön der kleene.
gefällt mir gut. Beifall
Nach oben Nach unten
hohi
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.08.10

BeitragThema: Re: meine kleeene Brüllmietz   Mo 30 Aug 2010, 20:22

danke dir [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Manni
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 08.04.10

BeitragThema: Re: meine kleeene Brüllmietz   Di 31 Aug 2010, 12:13

hohi schrieb:
neeeeeeee.. gibts mir dafür die Schachfiguren [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


nej sag nur Alufolie [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


also di schach figuren würd ich dann besorgen und sogar persönlich vorbei bringen :lol!:


und alufolie ok Denker


ich kann mir schon denken was du da vor hast Lachen
Nach oben Nach unten
hohi
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.08.10

BeitragThema: Re: meine kleeene Brüllmietz   Di 31 Aug 2010, 17:04

sorry hatte mich verschrieben meinte Frischhaltefolie :)

mit den Schachfiguren nehm ich jetz ernst :)
Nach oben Nach unten
Manni
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 08.04.10

BeitragThema: Re: meine kleeene Brüllmietz   Di 31 Aug 2010, 18:47

frischhaltefolie na da bin ich ja jetzt mal gespannt Denker


und mit den schachfiguren da hab ich keine hämmungen das zieh ich durch
Nach oben Nach unten
hohi
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.08.10

BeitragThema: Re: meine kleeene Brüllmietz   Di 31 Aug 2010, 19:51

merk schon [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ...


ja klingt komisch mit der folie is aber so
Nach oben Nach unten
Manni
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 08.04.10

BeitragThema: Re: meine kleeene Brüllmietz   Di 31 Aug 2010, 20:00

naja

ich denk mal du wirst das schon irgendwie machen

auf jeden fall will ich den bilder wie das ganze den aus sieht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: meine kleeene Brüllmietz   Di 31 Aug 2010, 21:12

Sehr schick der "Kurze"... Daumen hoch
War ja bis vor kurzen eigentlich ein Verfechter von Auto's,die unter 4,50Meter lang sind. :lol!:
Aber da ich seit geraumer Zeit notgedrungen auch so nen Kleinen mein Eigen nenne,
muss ich sagen,ich würde den nicht mehr hergeben.
Man kann aus jedem Auto nen Hinkucker machen.
Gefällt mir echt gut dein B. mach weiter so und uns immer schon mit neuen Bildern füttern.
Nach oben Nach unten
hohi
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.08.10

BeitragThema: Re: meine kleeene Brüllmietz   Mi 01 Sep 2010, 20:21

danke danke....

ja auf jedenfall an son klein kann man sich echt dran gewöhn .. und ihn hergeben auf keinen fall .leider nur 60 ps aber sonst sehr knuffiig
Nach oben Nach unten
hohi
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.08.10

BeitragThema: Re: meine kleeene Brüllmietz   So 05 Sep 2010, 14:26

4.9.2010 zu Tuning deluxe in Görlitz :)... war hammer
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Vecci
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 16.08.10

BeitragThema: Re: meine kleeene Brüllmietz   Mo 06 Sep 2010, 07:40

.

Hab ich mir gedacht, dass es der in Görlitz stand.
LMS war echt gut gewesen.



.
Nach oben Nach unten
hohi
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.08.10

BeitragThema: Re: meine kleeene Brüllmietz   Mo 06 Sep 2010, 16:43

lach... na so schnell kanns gehn das man den kleeen mal von nahen sieht :)

jop war gut außer das es dann regnen musste...

ab wann warst du dort ...
Nach oben Nach unten
Vecci
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 16.08.10

BeitragThema: Re: meine kleeene Brüllmietz   Mo 06 Sep 2010, 18:57

.

So ca ab zwölf
Ich stand dir gegenüber
der blaue vectra [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

.
Nach oben Nach unten
hohi
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.08.10

BeitragThema: a   Mo 06 Sep 2010, 20:28

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] kann doch echt nie sein ... statt sich mal bemerkbar zu machen....
aber wie es der zufall so will... hehehehehehe

hattest dich bewerten lassen???
Nach oben Nach unten
Kai-VectraB
Azubi
Azubi


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: meine kleeene Brüllmietz   Mo 06 Sep 2010, 20:32

wenn jez noch ne motorhaubeverlängerung da wäre dann würden die devil eyes noch geiler kommen,aber so isser nicht schlecht,aber wie schon gesagt jedem das seine,ich hätte vlt auch das kennzeichen hinten aufe stoßstange gesetzt,alles eine frage des geschmacks und des geldes:D
Nach oben Nach unten
http://www.opeligbielefeld.de
hohi
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.08.10

BeitragThema: Re: meine kleeene Brüllmietz   Mo 06 Sep 2010, 20:37

du die motorhaube steht zu hause .. muss den bösen bilck noch bearbeiten ,weil der des fernlicht zu sehr überdeckt...

alles da :)... und es sieht durch den bösen blick echt hammer aus bin ja ne weile so rumgefahren... durch de Dekra musst ich se abmachen und de original drauf machen ;)
Nach oben Nach unten
Kai-VectraB
Azubi
Azubi


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: meine kleeene Brüllmietz   Mo 06 Sep 2010, 20:56

die dekra und der tüv,sidn dotal überflüssig,brauch doch niemand,ich will meine freiheit haben!!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.opeligbielefeld.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: meine kleeene Brüllmietz   

Nach oben Nach unten
 
meine kleeene Brüllmietz
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der - Blitztreff :: Usercars, stellt Eure Autos uns vor :: Corsa B-
Gehe zu: