StartseitePortalGalerieSuchenKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Andys Vectra

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Steffen1979
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 07.09.10

BeitragThema: Re: Andys Vectra   Di 07 Sep 2010, 22:34

schöner vectra nur die stoßstangen und schweller gefallen mir nich...

aber sonst echt top...
Nach oben Nach unten
Sieglinde S.
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 23.08.10

BeitragThema: Re: Andys Vectra   Mo 20 Sep 2010, 18:57

So er läuft

Nach oben Nach unten
http://www.opel-fraktion-sachsen.de
Turbosonne
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1309
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Andys Vectra   Mo 20 Sep 2010, 19:38

Beifall Beifall Beifall Beifall
sehr schön,glückwunsch zum umbau Daumen hoch
Nach oben Nach unten
CorsaDevil
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 15.09.10

BeitragThema: Re: Andys Vectra   Di 21 Sep 2010, 08:59

Schick schick
Nach oben Nach unten
http://www.corsadevileic.de.tl
VectraBV6
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 24.09.10

BeitragThema: Re: Andys Vectra   Fr 24 Sep 2010, 18:53

Moin moin Andy so trifft man sich wieder. Meine Meinung kennst ja zum Thema Gfk.
Die Hauptsache ist aber das dir das gefällt.

Schöne Grüße aus Ludwigslust.
Nach oben Nach unten
Vecci
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 16.08.10

BeitragThema: Re: Andys Vectra   Fr 29 Jul 2011, 14:46




Und Andy , wie geht´s voran??



.
Nach oben Nach unten
andyf
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 20.08.10

BeitragThema: Re: Andys Vectra   Fr 29 Jul 2011, 23:26

ach gar nicht so wirklich... ständig neue Probleme... jetzt das ganze ABS auf V6 umbauen... da der Tacho ja elektronisch ist... naja wird dieses Jahr nix mehr mit fahren...
Nach oben Nach unten
Sieglinde S.
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 23.08.10

BeitragThema: Re: Andys Vectra   Sa 30 Jul 2011, 13:40

Andy wir haben doch schon gesagt lieber mit der Ruhe und ordentlich wie ruck zuck und dann nur probleme, und wenn du Hilfe brauchst musst du einfach nur bescheid geben
Nach oben Nach unten
http://www.opel-fraktion-sachsen.de
Tobi
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 11.09.10

BeitragThema: Re: Andys Vectra   So 31 Jul 2011, 10:30

immer mit der ruhe , mach dir kein stress , bei meinem geht es auch nur ruckelweise voran...
mit husch husch ist nichts getan , das ist meist dopelte arbeit....

aber du machst das schon
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/corsator
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: Andys Vectra   So 31 Jul 2011, 14:37

ich sag mal respekt vor der arbeit und dem geld was reingesteckt wurde, aber mir persönlich ist das zu extrem und zu viel gfk, innenraum so lassen, andere felgen drauf, z.bsp Brock B6 und dann stoßfänger ran vom Vectra2000
das wäre mein geschmack
Nach oben Nach unten
andyf
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 20.08.10

BeitragThema: Re: Andys Vectra   Mi 03 Aug 2011, 14:37

2000er???? och nööö iss mir zu brav... und gibts wie Sand am Meer..... der wird noch extremer
Nach oben Nach unten
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: Andys Vectra   Mi 03 Aug 2011, 15:01

nen vectra C20LET findest du eher sehr selten und wenn der motor zu brav ist, dann muss man das eben ändern, indem man nen leistungsumbau macht


der vectra wird noch extremer?



manchmal ist weniger mehr, wie ich finde
Nach oben Nach unten
andyf
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 20.08.10

BeitragThema: Re: Andys Vectra   Mi 03 Aug 2011, 18:32

nee nee ich meinte von der Optik noch extremer... für extrem Motoren fehlt mir die Kohle... (Ideen hätte ich ja genug )
Nach oben Nach unten
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: Andys Vectra   Mi 03 Aug 2011, 23:11

wie gesagt, ich finde weniger ist mehr, ein auto muss dezent wirken und man darf die leistung darunter nicht dem kfz ansehen, das ist UNDERSTATEMENT

paar spoiler weglassen und dann reicht die kohle auch irgendwann mal für leistung
aber das ist nur meine meinung
Nach oben Nach unten
andyf
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 20.08.10

BeitragThema: Re: Andys Vectra   Mi 03 Aug 2011, 23:26

Auto und dezent ... sowas von einem OPC fahrer... *grins* ( nicht böse gemeint, hätte ich auch gern )
Nach oben Nach unten
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: Andys Vectra   Do 04 Aug 2011, 14:43

OPC fahre ich nur bei schönem wetter und auf der 1/4 Meile


und hier mein astra, den ich von grund auf neu gemacht, aus original zustand, der immer auf ner dezenten linie geblieben ist und nie extrem geworden ist oder werden sollte



http://der-blitztreff.forumieren.de/t1259-astra-f-cc
Nach oben Nach unten
andyf
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 20.08.10

BeitragThema: Re: Andys Vectra   Fr 05 Aug 2011, 15:35

außerdem habe ich noch nen dezenten Irmscher Kadett da kann der Vecci gerne bissl anders als alle Andren Vectras sein ;)
Nach oben Nach unten
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: Andys Vectra   Fr 05 Aug 2011, 20:47

Bilder vom Kadett !!!!!!!!
Nach oben Nach unten
ledevil
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 16.08.10

BeitragThema: Re: Andys Vectra   Fr 05 Aug 2011, 21:04

Nach oben Nach unten
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: Andys Vectra   Fr 05 Aug 2011, 21:58

ansich tolles fahrzeug, wenn der zustand auch gut wäre
Nach oben Nach unten
Sieglinde S.
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 23.08.10

BeitragThema: Re: Andys Vectra   Sa 06 Aug 2011, 00:01

Ja das problem war der Vorbesitzer hat Beton als Schwellerfüllung benutzt.
Andy musste erstmal nen halbes Haus aus dem Auto rausholen und da ja nun Andy´s großes Baby ihm mehr sorgen macht und mehr geld frisst kümmert er sich hauptsächlich um den blauen und ey jeder hat nen anderen geschmack gott sei dank sonst würde ja jeder nen roten und weissen gsi fahren

Und der weisse wird auch im laufe der zeit restauriert da er aber als Alltagsauto und daher auch als Winterauto dient hat er halt leider hier und da rost stellen.
Und solang der weisse dieses Jahr durch den Tüv kommt ist es schon die halbe miete
Andy wenn was ist meld dich ich helf dir gerne mit
Nach oben Nach unten
http://www.opel-fraktion-sachsen.de
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: Andys Vectra   Sa 06 Aug 2011, 01:49

wer gibt denn beton in die schweller?


da kannste ja gleich in den tank pissen


ich hoffe ich sehe hier mal bilder von nem top restaurierten, weißen kadett
Nach oben Nach unten
andyf
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 20.08.10

BeitragThema: Re: Andys Vectra   Sa 06 Aug 2011, 15:08

ja der Zustand ist schlimm... aber wenn es sogar Leute gibt, die Beton in Schweller schmieren und der Weiße eigentlich "Nur " als Winterauto geplant war... naja wird noch , ist aber nur de Nr2...
Nach oben Nach unten
Vecci
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 16.08.10

BeitragThema: Re: Andys Vectra   Sa 06 Aug 2011, 15:14

.


Da liegt er auf jeden Fall tiefer


Lachen
Nach oben Nach unten
andyf
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 20.08.10

BeitragThema: Re: Andys Vectra   Sa 06 Aug 2011, 15:17

aber nur kurz ... denn der Beton-Mist rostete großflächig raus ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Andys Vectra   

Nach oben Nach unten
 
Andys Vectra
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der - Blitztreff :: Usercars, stellt Eure Autos uns vor :: Vectra, Signum :: Vectra A-
Gehe zu: