StartseitePortalGalerieSuchenKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 

mein Astra G Caravan 1.6 SZR

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: mein Astra G Caravan 1.6 SZR   So 22 Aug 2010, 20:19

so i stelle ma mein auto vor hab ein bisschen was drann gemacht z.B.

Farhwerk von supersports, rücklichter in schwarz ja felgen von atu un so kleinigkeiten

hab noch mehr geplant aber nach meinen unfall letzte woche haben wir es erstma halbwegs ganz gemacht, aber wenn i neue türen bekomme dann wird er wieder schmuck gemacht
Nach oben Nach unten
stanni
Genie
Genie

Anzahl der Beiträge : 749

BeitragThema: Re: mein Astra G Caravan 1.6 SZR   So 22 Aug 2010, 20:29

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] hallo markus dann sei hier in unserer Runde [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

und hau so richtig in die Tasten und lass an deinem OPELleben teil haben [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Achso bevor ich es vergesse [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] wir lesen uns trotzdem im vz weiter meiner [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] die Stanni
Nach oben Nach unten
Blacky
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1237

BeitragThema: Re: mein Astra G Caravan 1.6 SZR   So 22 Aug 2010, 20:37

Na dann Herzlich Willkommen in unserer Kleinen Gemeinschaft.
Und jetzt quäle deine Tastertur und lass uns an deinem Opel Leben teil haben.

Achso und bevor ich es vergesse. Gute Besserung

Kannst ja wenn Du Zeit und Lust hast mal ein Paar Fotos von deinem Auto rein stellen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/marc.leisling
Gast
Gast

BeitragThema: Re: mein Astra G Caravan 1.6 SZR   So 22 Aug 2010, 20:38

astrag markus schrieb:
so i stelle ma mein auto vor hab ein bisschen was drann gemacht z.B.

Farhwerk von supersports, rücklichter in schwarz ja felgen von atu un so kleinigkeiten

hab noch mehr geplant aber nach meinen unfall letzte woche haben wir es erstma halbwegs ganz gemacht, aber wenn i neue türen bekomme dann wird er wieder schmuck gemacht

un so sieht er jetzt erstma so aus

Zuletzt von astrag markus am Mo 23 Aug 2010, 21:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: mein Astra G Caravan 1.6 SZR   So 22 Aug 2010, 20:46

/dsc01917.jpg" border="0" alt="" />so a paar Unfall bilder wo mich einer in de mittel leitplanke gerängelt hat

Zuletzt von astrag markus am Mo 23 Aug 2010, 21:02 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
stanni
Genie
Genie

Anzahl der Beiträge : 749

BeitragThema: Re: mein Astra G Caravan 1.6 SZR   So 22 Aug 2010, 20:46

SCHÖNE FARBE MEINER [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] GEFÄLLT MIR UND DA HAB ICH DOCH SO EINE IDEE [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] NEE DIE BEHALT ICH LIEBER FÜR MICH [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] STANNI
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: mein Astra G Caravan 1.6 SZR   

Nach oben Nach unten

mein Astra G Caravan 1.6 SZR
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der - Blitztreff :: Usercars, stellt Eure Autos uns vor :: Astra :: Astra G-
Gehe zu: