StartseitePortalGalerieSuchenKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Opelrob´s Astra G Caravan

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Tim
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 09.10.10

BeitragThema: Re: Opelrob´s Astra G Caravan   Mi 06 Apr 2011, 11:49

Bei dem geilem Blau wären weiße Felgensterne der HAMMER! Beten
Finde weiße Felgen eh so geil, passt nur leider nicht zu meinem Silbernem Vectra...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Opelrob´s Astra G Caravan   Mi 06 Apr 2011, 14:14

Die Felgensterne werden auch weiß da mein Dach ja auch weiß ist

So in dem silber find ich die nicht so tolle am großen, in weiß dann schon eher so wie meine alten
Nach oben Nach unten
Turbosonne
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1309
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Opelrob´s Astra G Caravan   Mi 06 Apr 2011, 21:17

Kugellach Kugellach @Tim,dann mach doch deine felgen silber Kugellach Kugellach Kugellach Kugellach Kugellach
Nach oben Nach unten
Coupé69
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.01.11

BeitragThema: Re: Opelrob´s Astra G Caravan   Mi 06 Apr 2011, 22:01

Turbosonne schrieb:
Kugellach Kugellach @Tim,dann mach doch deine felgen silber Kugellach Kugellach Kugellach Kugellach Kugellach

oder das auto chroom xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Opelrob´s Astra G Caravan   Mi 13 Apr 2011, 12:30

Nachdem ich jetzt endlich mal ein bisschen Zeit gefunden habe um am Astra was machen zu können bin ich auch gleich wieder nen schritt zurückgefallen in meinem Zeitplan da alles nicht so klappt wie geplant Habe mal angefangen die Türgriffe zu lacken und musste beim einbau bzw nach dem waschen feststellen das die Griffe nen anderen farbton haben Zum glück hab ich jetzt noch nicht alle Teile mit der Farbe gelackt also wieder neue Farbe ordern

hier mal zwei Bilder vorher/nachher

[img][/img]
[img][/img]

In der Sonne sieht man den Farbunterschied extrem ist beim Mischen wohl nen Fehler unterlaufen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Opelrob´s Astra G Caravan   Mi 13 Apr 2011, 23:13

Hier noch mal nen anderes Bild wo man den unterschied etwas besser sieht

[img][/img]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Opelrob´s Astra G Caravan   Di 10 Mai 2011, 18:23

Hier mal Aktuelle Bilder vom Großen :)

[img][/img]
[img][/img]
Bilder sind von heute Mittag auf dem Weg zur Arbeit ;) und ja, er ist dreckig...
Nach oben Nach unten
CorsaDevil
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 15.09.10

BeitragThema: Re: Opelrob´s Astra G Caravan   Di 10 Mai 2011, 19:10

Ich finde ihn schick
Nach oben Nach unten
http://www.corsadevileic.de.tl
Blacky
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 10.04.10

BeitragThema: Re: Opelrob´s Astra G Caravan   Di 10 Mai 2011, 19:54

schick schick [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Beifall

Allerdings haben mir die anderen Felgen besser gefallen. Aber is ja geschmackssache
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/marc.leisling
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Opelrob´s Astra G Caravan   Di 10 Mai 2011, 19:59

Finde meine alten Felgen auch schick nur wollte mal was anderes haben und da viel die wahl auf diese die werden aber nicht so bleiben, will den Felgenstern noch in weiss lackieren damit die Optik wieder stimmt ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Opelrob´s Astra G Caravan   Sa 14 Mai 2011, 11:38

Und wieder was geschaft

vorarbeit
[img][/img]
hauptarbeit
[img][/img]
resultat
[img][/img]
und im innenraum hab ich auch schon mal angefangen :)
[img][/img]
und so sah er heut morgen auf dem weg zur Arbeit aus
[img][/img]
Nach oben Nach unten
// GreenCorsa //
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 01.08.10

BeitragThema: Re: Opelrob´s Astra G Caravan   Sa 14 Mai 2011, 12:04

sieht gut aus..aber haste ja wieder orig. scheinis drin..ist das nur xenon look?weil du ja keine scheinwerferreinigungsanlage dran hast...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Opelrob´s Astra G Caravan   Sa 14 Mai 2011, 12:16

Ist nur Xenonlook, orig. sind mir noch zu Teuer :(
Aber dafür seh ich jetzt endlich mal mehr im dunkel statt mit den Angel Eyes
Nach oben Nach unten
// GreenCorsa //
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 01.08.10

BeitragThema: Re: Opelrob´s Astra G Caravan   Sa 14 Mai 2011, 12:43

ja das kenne ich..ist bei meinen devil eyes auch o..im moment gehts, da ich sehr wenig im dunkeln fahre, aber im winter ist echt affig...

und ich muss sagen, im zusammenhang mit der coupe schürze sehen die orig. besser aus [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
CorsaDevil
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 15.09.10

BeitragThema: Re: Opelrob´s Astra G Caravan   Sa 14 Mai 2011, 15:42

Schaut gut aus.
Für die G Modelle finde ich die Coupé Front auch viel schöner
Nach oben Nach unten
http://www.corsadevileic.de.tl
Manni
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 08.04.10

BeitragThema: Re: Opelrob´s Astra G Caravan   Sa 14 Mai 2011, 20:44

sicht echt klasse aus meiner

haste gut hinbekommen Beifall
kann man den in osch den mal live und in farbe bewundern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Opelrob´s Astra G Caravan   So 15 Mai 2011, 14:33

ja werde in Osch sein :) dann sehen wir uns
Nach oben Nach unten
Sieglinde S.
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 23.08.10

BeitragThema: Re: Opelrob´s Astra G Caravan   Mo 23 Mai 2011, 16:09

Bin zwei oder dreimal an deinem Astra vorbei gelaufen in live sieht der wirklich verdammt edel aus!
Nach oben Nach unten
http://www.opel-fraktion-sachsen.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Opelrob´s Astra G Caravan   Di 26 Jul 2011, 23:16

[img][/img]
Hier mal nen aktuelles Bild von meinem Dicken :)
Mein zweiter Pokal diese Jahr :D (2x 3ter Platz)
Im Winter hoffe ich mal das ich dann Zeit finde an ihm weiter zu basteln, hab ja noch jede menge Teile liegen für ihn. Nur irgendwie keine Zeit momentan :( irgendwas is ja immer ;)
Nach oben Nach unten
Tobi
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 11.09.10

BeitragThema: Re: Opelrob´s Astra G Caravan   Di 26 Jul 2011, 23:31

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

da freue ich mich schon richtig auf Oschersleben ......
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/corsator
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Opelrob´s Astra G Caravan   

Nach oben Nach unten
 
Opelrob´s Astra G Caravan
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der - Blitztreff :: Usercars, stellt Eure Autos uns vor :: Astra :: Astra G-
Gehe zu: