StartseitePortalGalerieSuchenKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rent a klo

Nach unten 
AutorNachricht
Burnie
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 18.04.10

BeitragThema: Rent a klo   Di 27 März 2018, 11:58

Auch dieses Jahr werden wir unser eigenes Dixi haben, jedoch aufgrund der schlechten Erfahrungen die ich letztes Jahr machen musste bestelle ich nur eine Toilette ( jedenfalls vorerst). Die Kosten pro Dixi belaufen sich auf 95 Euro . Natürlich werden diese Kosten wieder durch alle geteilt . Dazu müsste ich für die Berechnung allerdings wissen wer alles kommt( zu 100% kommt,  letztes Jahr bin ich da leider auf einigen kosten sitzen geblieben ,deshalb dieses Jahr auch nur 1 Dixi) 

_________________
Gruß Burnie

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
 
Rent a klo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der - Blitztreff :: Small Talk :: Oschersleben :: 2018-
Gehe zu: