StartseitePortalGalerieSuchenKalenderFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Turbo Weffe ist wieder da

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Turbo Weffe
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 05.06.16

BeitragThema: Turbo Weffe ist wieder da   Do 09 Jun 2016, 12:37

Hi Leute !

Hab lange nix von mir höhren lassen.

Jetzt mit neuer Anmeldung bin ich wieder dabei.


Fahrzeugtechnisch hat sich bei mir seit dem letzten mal einiges geändert.

Mein Saab 9 5 musste erst einem Zafira A OPC weichen.
Später kurzzeitig einem Vectra B 2.6 um anschließend ein OMEGA B 3.0 für den Winter zu werden.

Hier mal schnell ein paar Bilder .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]" />[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]" />[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]" />[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]" />

Im Sommer musste mein Kadett einem INSIGNIA OPC weichen !

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]" />[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]" />


Und bei meinen Mpooets wars noch verrückter Ja

von 750er GSX-R  auf 1200 BANDIT und jetzt Z1000.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]" />[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]" />[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]" />

Nicht mal meine kleine ETZe wurde verschohnt und wegen meinem Sohn gegen eine MZ 125 SM ausgetauscht.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]" />[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]" />



So Leute, jetzt seid ihr wieder auf dem laufenden bei mir.

Ich freue mich, das ich wieder dabei bin.

Gruß Weffe  winker
Nach oben Nach unten
Turbosonne
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1309
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Turbo Weffe ist wieder da   Fr 10 Jun 2016, 22:29

juhu,der mäche ist weider da Beifall
dann heiße ich dich auch diesmal herzlich willkommen

_________________
gestört aber geil

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Opel Vectra A CC GT
Nach oben Nach unten
4x4Martin
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 27.10.13

BeitragThema: Re: Turbo Weffe ist wieder da   So 12 Jun 2016, 21:05

Was für ein Fahrzeugwechsel

Aber wieder ein Herzliches Willkommen.
Nach oben Nach unten
Burnie
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 18.04.10

BeitragThema: Re: Turbo Weffe ist wieder da   Sa 25 Jun 2016, 22:00

auch von mir willkommen home

_________________
Gruß Burnie

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Andis Garage
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 29.05.16

BeitragThema: moins   Di 28 Jun 2016, 19:57

Willkommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Turbo Weffe ist wieder da   

Nach oben Nach unten
 
Turbo Weffe ist wieder da
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Turbo, Krümmer und Kat im A...h
» Vectra A-X 4x4 Turbo Verteilergetriebe
» Nach einer Unterbrechung wieder beginnen zu trainieren
» Endschalldämpfer Veloster Turbo
» Omega A 3l 24v Turbo, Baustelle wird beendet, Auto geschlachtet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der - Blitztreff :: User Treffpunkt :: Stellt Euch uns vor-
Gehe zu: