StartseitePortalGalerieSuchenKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 schönes wetter genutzt, ähhmm dejavu????

Nach unten 
AutorNachricht
Leibhaftiger
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 21.04.12

BeitragThema: schönes wetter genutzt, ähhmm dejavu????   Sa 03 Mai 2014, 18:09

auch wir hatten schönes wetter und das hab ich und opc-rene genutzt, um eine Zender Schürze an den vectra zu schrauben  Tanzen 







nun ist sie endlich dran, etwas muss ich noch "basteln" aber das wochenende ist ja noch nicht zu Ende.

Nach oben Nach unten
Muecke19
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 02.10.11

BeitragThema: Re: schönes wetter genutzt, ähhmm dejavu????   Sa 03 Mai 2014, 21:41

bin gespannt wie sie in echt und mit der gummi lippe aussieht
Nach oben Nach unten
opcrene
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.08.12

BeitragThema: Re: schönes wetter genutzt, ähhmm dejavu????   Sa 03 Mai 2014, 23:37

Daumen hoch  Ich helfe wo ich kann!!!  Freunde
wobei der leibhaftige selber am meisten gemacht hat  OH 
Nach oben Nach unten
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: schönes wetter genutzt, ähhmm dejavu????   Sa 03 Mai 2014, 23:43

sehr sehr geil !!!
eine der besten Stoßis die es für den B Vectra gab !
Gummillippe noch ran und schon schaut das top aus !
Nach oben Nach unten
Leibhaftiger
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 21.04.12

BeitragThema: Re: schönes wetter genutzt, ähhmm dejavu????   Sa 03 Mai 2014, 23:49

ja, für mich sogar die beste für den vectra. die originale hat ja nu jeder und die i500er die find ich persönlich garnicht gelungen.
Nach oben Nach unten
sucker
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 13.06.13

BeitragThema: Re: schönes wetter genutzt, ähhmm dejavu????   So 04 Mai 2014, 19:19

Ne Spoilerlippe vom Seat sieht an der Schürze auch Hammer aus.

Mir gefällt es auch sehr.

Wieso haben wir das nicht in der Halle bei nem Mix gemacht?
Nach oben Nach unten
http://www.calibra-team.de
Leibhaftiger
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 21.04.12

BeitragThema: Re: schönes wetter genutzt, ähhmm dejavu????   So 04 Mai 2014, 20:05

ich hab ja schon gegooglet, ebay und ebay kleinanzeige usw. bis jetzt hab ich noch keine der üblichen verdächtigen gefunden, laguna lippe, seat, twingo oder oder. bis jetzt noch nichts passendes gefunden.
Nach oben Nach unten
Kadett-psycho
Meister
Meister


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 17.12.10

BeitragThema: Re: schönes wetter genutzt, ähhmm dejavu????   So 04 Mai 2014, 22:19

Kann mich nur anschliesen.Für mich auch eine der schönsten Stoßstangen für den Vectra B.
Sieht echt gut aus.
Nach oben Nach unten
Leibhaftiger
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 21.04.12

BeitragThema: Re: schönes wetter genutzt, ähhmm dejavu????   Fr 09 Mai 2014, 08:04

übrigens sah die schürze mal sooo aus. muss nochmal etwas nacharbeiten, aber hab solange dran gearbeitet,
das ich endlich sehen wollte, wie sie am vectra aussieht  Bäh 



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: schönes wetter genutzt, ähhmm dejavu????   

Nach oben Nach unten
 
schönes wetter genutzt, ähhmm dejavu????
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der - Blitztreff :: Small Talk :: Alltags- und Meinungsaustausch-
Gehe zu: