StartseitePortalGalerieSuchenKalenderFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 klein aber fein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
schrauberzicke
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 18.03.14

BeitragThema: klein aber fein   Sa 03 Mai 2014, 00:23

So ich will dann hier auch mal mein Projekt vorstellen.
Es handelt sich dabei um den weißen Astra F GSI, welchen Burnie  schonmal in einem seiner Beiträge gezeigt hat.

so hab ich Ihn bekommen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

zu den Daten
Astra F
Motor C16 SZ
143000
und leider vom Vorbesitzer nicht sehr gepflegt

aber dank der Hilfe von Nightlive, Manni, Burnie und Papa D wurden die Größten Problemstellen bereits behoben.
weitere Bilder von den Arbeiten der letzten Monate folgen sobald ich sie zusammengesucht habe.
Nach oben Nach unten
Turbosonne
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1309
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: klein aber fein   Sa 03 Mai 2014, 06:22

sieht doch so auf den ersten blick garnicht so schlimm aus. Sofa 

_________________
gestört aber geil

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Opel Vectra A CC GT
Nach oben Nach unten
8Veric
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 19.09.10

BeitragThema: Re: klein aber fein   Sa 03 Mai 2014, 09:12

Man sieht das schon hand angelgt wurde wollen wir hoffen das es sich gelohnt hat und auch weiter hin lohn Beifall 
muss dich nur leider enttäuschen bei der bezeichnung deines Astra´s es handelt sich nicht um einen GSi  Sofa 
Gruß

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://www.eg-carparts.de
schrauberzicke
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 18.03.14

BeitragThema: Re: klein aber fein   Sa 03 Mai 2014, 14:52

Auf den ersten blick wir er auchnicht schlimm bbloß musste bisschen geschweißt werden. 

Ja hab ich dann leidersauch mitbekommen das es kein GSI ist aber ich freue mich jetzt schon wenn mein Traum vom astra fertigist. Aber es ist noch viel aArbeitangesagt:)

Halte euch auf den laufenden:)))
Nach oben Nach unten
Muecke19
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 02.10.11

BeitragThema: Re: klein aber fein   So 04 Mai 2014, 21:06

bin gespannt was da alles so geplant ist

hätte da noch gsi rückleuchten da und Cali Sitze aus meinem Gsi

 mfg
Nach oben Nach unten
schrauberzicke
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 18.03.14

BeitragThema: Re: klein aber fein   Di 06 Mai 2014, 18:51

Ist noch viel geplant, unteranderen Innenraum Verschönerung dezent und außen natürlich auch.  Aber trotzdem noch jede Menge Arbeit an meiner Lady :)  und wegen deinem Angebot komme ich vllt später zurück:) aber nur vielleicht hehe
Nach oben Nach unten
Burnie
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 18.04.10

BeitragThema: Re: klein aber fein   So 11 Mai 2014, 20:55

der motorumbau ist ja zum glück schon durch

_________________
Gruß Burnie

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
schrauberzicke
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 18.03.14

BeitragThema: Re: klein aber fein   Di 13 Mai 2014, 15:37

Ja Motorumbau ist durch wo noch bilder kommen und so einiges ist auch schon in letzter zeit passiert.

Ich bin ja noch nicht lang in der Schrauber truppe anwesend, also ich hab noch viel zu lernen.
Doch wo lernt man am besten wenn nicht am eigenen Auto wo man viel machen kann ;)


Oder was sagt ihr? :)))

Mfg de Schrauberzicke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: klein aber fein   

Nach oben Nach unten
 
klein aber fein
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lexmaul Opel Corsa D: Klein aber richtig fein
» Bitte Barbara Rütting am Mittw.15.dez in der ARD Sendung hart aber fair unterstützen
» Sieht komisch aus aber es geht ;)
» Schleifendes Geräusch
» Nikki`s "Ich will es aber jetzt"-Log

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der - Blitztreff :: Technik und Tuning :: Umbauten und Projekte unserer User-
Gehe zu: