StartseitePortalGalerieSuchenKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 

Foren Aufkleber

Nach unten 
AutorNachricht
Leibhaftiger
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 227

BeitragThema: Foren Aufkleber   So 23 März 2014, 18:48

Wie der Titel schon sagt, gehts um Forenaufkleber. als Standart werden 2 Größen angeboten, wobei andere Größen nicht das Problem darstellen

einmal die große Variante: die ist 8cm hoch und hat dann eine Länge von ca. 90cm und kostet 10,- €
und einmal die kleine Variante, die hat eine Länge von 20cm und kostet 5,- €

Wenn nicht anders gewünscht wird weiße Folie für die Aufkleber verwendet. Andere Farben sind auf Wunsch auch erhältlich.

ich sags schonmal im vorraus, nicht das nachher gemeckert wird, den großen aufkleber kann ich nur als Päckchen verschicken, da er ja nicht geknickt werden sollte. nicht das nachher Fragen kommen, warum der Versand so teuer ist

es wird auch ein 2 farbige Variante von den Kleinen geben. der ist auch 20cm lang und wird 10,- € kosten. Dieser aufkleber setzt sich aus hellgrün und silber zusammen und setzt einen schwarzen Hintergrund (z.b. getönte scheiben, schwarzer Autolack) vorraus. sollte es nicht anders gehen werde ich auch einen schwarzen Hintergrund am Aufkleber machen, das bitte vorher absprechen. auch hier kann man größe nach absprache ändern. andere Farben werden dafür nicht angeboten.

hier mal der 2 farbige in der Größe nach Wunsch

auch hier gilt wieder, bitte alles übers Forum mit mir klären, so das ich den Überblick nicht verliere

Zuletzt von Leibhaftiger am Fr 23 Mai 2014, 01:31 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blacky
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1237

BeitragThema: Re: Foren Aufkleber   Mo 24 März 2014, 11:39

ich hatte mir bereits im letzten Jahr die Aufkleber besorgt und hier mal
2 Bilder. Ich habe absichtlich die Kleinen Aufkleber gewählt.

Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/marc.leisling
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Foren Aufkleber   Do 19 Feb 2015, 20:49

Hallo ich hätte ne frage könnte ich nen Aufkleber bekommen der von u tun nach oben geht?
was würde der den kosten?
mfg tobias
Nach oben Nach unten
Leibhaftiger
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 227

BeitragThema: Re: Foren Aufkleber   Do 19 Feb 2015, 23:02

alles machbar, aber solche anfragen, bitte über PM, muss ja irgendwie den überblick behalten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Foren Aufkleber   

Nach oben Nach unten

Foren Aufkleber
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der - Blitztreff :: Blitztreff-Shop :: SHOP-
Gehe zu: