StartseitePortalGalerieSuchenKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Astra G Cabrio Turbo umbau ,Tuning,Instandhaltung

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
opcrene
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.08.12

BeitragThema: Re: Astra G Cabrio Turbo umbau ,Tuning,Instandhaltung   Sa 21 Jun 2014, 17:38

Geht ja gut ab die Disskusion hier!!  Lachen  Lachen 
am Ende muss wohl jeder selbst testen was für sein setup bzw. wünsche am besten ist und vergleichen, würde ich meinen.......
Nach oben Nach unten
bsh-brain
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.01.14

BeitragThema: Re: Astra G Cabrio Turbo umbau ,Tuning,Instandhaltung   Sa 21 Jun 2014, 23:35

Ja ist ja auch ein diskutabeles thema! Wenn der zeitpunkt gekommen ist und der k16 im kadett läuft "irgendwann" dann werde ich berichten was geht und was nicht ;)
Nach oben Nach unten
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: Astra G Cabrio Turbo umbau ,Tuning,Instandhaltung   Sa 21 Jun 2014, 23:36

Soll keine Diskussion werden !
 Hilfe 

Ich bin eben nur der Meinung das man nicht allgemein sagen kann das der kurze ASW kacke ist. Ist eben immer eine Sache von der Realisierung und was man für ne Leistung bzw. Luftmasse da durch presst
Nach oben Nach unten
bsh-brain
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.01.14

BeitragThema: Re: Astra G Cabrio Turbo umbau ,Tuning,Instandhaltung   So 22 Jun 2014, 11:32

nein im prinzip muss man beim tuner drauf beharren das der lmm richtig im linearisierungskennfeld eingebunden wird! das wird aber leider kaum einer machen weil es aufwendig ist und mehrere läufe und logs erfordert! 

Aber nicht falsch verstehen ! der kurze asw hat bei mir ja die sollleistung erreicht und bei vielen anderen auch! wie gesagt ich suche nur nach "dem" optimalen setup daher die kleinkrämerei!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Astra G Cabrio Turbo umbau ,Tuning,Instandhaltung   

Nach oben Nach unten
 
Astra G Cabrio Turbo umbau ,Tuning,Instandhaltung
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der - Blitztreff :: Usercars, stellt Eure Autos uns vor :: Astra :: Astra G-
Gehe zu: