StartseitePortalGalerieSuchenKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Astra H Diesel...aber welcher?

Nach unten 
AutorNachricht
Onkel Wu
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 02.06.12

BeitragThema: Astra H Diesel...aber welcher?   Do 16 Jan 2014, 18:35

Hallo Forengemeinde
Hab folgendes Anliegen....
Da ich ja nun meinen Vectra verkauft hab,bin ich auf der Suche nach einem neuen (gebrauchten) Fahrzeug.
Meine engere Wahl ist entweder Astra H 1.9CDTI Oder Astra H Caravan 1.9 CDTI
Nun wurden ja verschiedene Motoren verbaut mit unterschiedlichen Leistungen. Welcher ist aus eurer sicht der beste unter den 1.9ern?
Geplant ist auf alle fälle Chiptuning (EDS vor Ort) wobei es nicht um Maximalleistung geht.
Damit ich auch mal etwas durchblicke.... wie erkenne ich welcher Motor im jeweiligen Auto verbaut wurde?
Gibts da ne liste mit Baujahr usw?
Will mich noch nicht festlegen ob es ein GTC oder Caravan wird....das überleg ich mir noch.
Ich denk das Beste Angebot endscheidet.
Ach ja....nach dem Winter wird der Kleine weiße Corsa zum Hobby Auto....ich sag nur Irmscher  sunny 
Ihr könnt also gespannt sein.
Danke für eure Tip`s


Onkel Wu
Nach oben Nach unten
8Veric
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 19.09.10

BeitragThema: Re: Astra H Diesel...aber welcher?   Do 16 Jan 2014, 20:13

Moin also soviel ich gelesen habe zu denn 1,9 CDTI Motoren ist der 120PS Motor der bessere aus sicht der Wartungs- und Reparaurkosten.
Häufiges Problem beim 1,9CDTI mit 150PS ist die Einspritzpumpe
Nach oben Nach unten
http://www.eg-carparts.de
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: Astra H Diesel...aber welcher?   Sa 18 Jan 2014, 11:29

also es gibt im Astra-H

Z19DTL 100PS
Z19DT 120PS
Z19DTJ 120PS
Z19DTH 150PS

Probleme kann es bei allen Diesel geben, Diesel sind eben anfällig und teuer in der reparatur !
würde den 150PS nehmen und Serie lassen, also damit nicht zu nem Tuner fahren, dann hast du einen der gut geht und der dann aufgrund der Serienleistung lang hält
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Astra H Diesel...aber welcher?   

Nach oben Nach unten
 
Astra H Diesel...aber welcher?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der - Blitztreff :: Technik und Tuning :: Werkstatt, Fachgesimple und Probleme-
Gehe zu: