StartseitePortalGalerieSuchenKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Userlandkarte und Forentreffen

Nach unten 
AutorNachricht
sucker
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 13.06.13

BeitragThema: Userlandkarte und Forentreffen   Di 03 Sep 2013, 08:43

Morgen,

habe mir so gedacht das es doch ne schöne Idee wäre ne Userlandkarte zu erstellen aus der ersichtlich ist, wer hier regelmäßig am Start ist.

Diese würde es doch möglich machen, sich gezielt zu organisieren.

Auch fände ich es ganz toll wenn wir mal möglichst viele aus dem Forum versammeln können.

Muss ja kein eigenes Treffen sein nur mal damit sich die Leute hier mal kennenlernen.

Grüße Thomas
Nach oben Nach unten
http://www.calibra-team.de
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: Userlandkarte und Forentreffen   Mi 04 Sep 2013, 15:27

wäre schonmal nen guter ansatz. aber sehe das problem am standort vom treffen und am datum des treffens...

...denn man wird nie alle unter einen Hut bekommen, aber ne coole sache wäre es doch !
wäre dem nicht abgeneigt
Nach oben Nach unten
sucker
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 13.06.13

BeitragThema: Re: Userlandkarte und Forentreffen   Do 05 Sep 2013, 11:47

Die Userlandkarte wäre ja für unsere Nerds einfach.

Als Treppen hätte ich so gedacht da man sich fürn Anfang auf einem treffen was nicht so weit ist wie Oschersleben mal zusammenrotten kann.

Und da diese Saison ja schon gelaufen ist könnte man fürs nächste Jahr planen!

Vlt. ein Treffen in der Mitte suchen so dass der Weg für alle erträglich ist.

Und dann gibt es ja nur die Möglichkeit passt, oder passt nicht.

Wäre super wenn hier mal die breite Masse den Mund aufmacht :)
Nach oben Nach unten
http://www.calibra-team.de
Blacky
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 10.04.10

BeitragThema: Re: Userlandkarte und Forentreffen   Do 05 Sep 2013, 16:55

Da hast Du die Gleiche Idee wie Ich.

Habe das dieses Jahr auch schonmal mit Turbosonne besprochen. Wir dachten da auch an ein Treffen nach Oschersleben.

Nun was den Standort angeht, denke ich mal so in richtung Sachsen / Sachsen Anh. da die masse ja auch aus der Gegend kommt.

Ansonsten wäre es auch relativ Zentral was die Deutschlandkarte angeht.

Man müsste sich nur mal die Arbeit machen alle Aktivsten User raus zu suchen und dann die Wohnorte auf einer
Karte zusammen fassen und daraus dann eben nen Punkt suchen wo man was machen könnte.

Der Platz selber muss ja nichts Großes sein. Müssen ca. 50 Fahrzeuge + Zelte + Pavillon hin passen.

Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/marc.leisling
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: Userlandkarte und Forentreffen   Do 05 Sep 2013, 19:13

Sachsen wäre optimal !
Aber denkt dran das an nem öffentlichen Platz (wie nem Parkplatz von nem Einkaufscenter) nach kurzer Zeit eh die Bullen auftauchen und jedem einzelnen Platzverweis geben !

Also sollte es eine Location sein, die auch mit dem Grundstückseigentümer vereinbart wurde
Nach oben Nach unten
sucker
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 13.06.13

BeitragThema: Re: Userlandkarte und Forentreffen   Fr 06 Sep 2013, 07:41

ich versuche mich mal an so ner Karte


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Landkarten-Editor
StepMap Userkarte


Nach oben Nach unten
http://www.calibra-team.de
Blacky
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 10.04.10

BeitragThema: Re: Userlandkarte und Forentreffen   Sa 07 Sep 2013, 12:04

Ja genau an sowas dachte ich auch.

Was den Platz angeht, könnte man ein Feld, Waldstück o.a. nutzen.

Es muss ja gar nichtmal so öffentlich erkennbar sein was da los ist. Beschweren sich eh nur wieder LEute über Krach usw.

Alles natürlicherweise unter Absprache mit Grundbesitzern und Stadt.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/marc.leisling
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: Userlandkarte und Forentreffen   Sa 07 Sep 2013, 12:57

die absprache muss da sein, denn sonst wird es richtig teuer !
Würde da eher auf ein Privatgelände setzen, auf dem dann vom Besitzer aus auch gegrillt werden darf
Nach oben Nach unten
Blacky
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 10.04.10

BeitragThema: Re: Userlandkarte und Forentreffen   Sa 07 Sep 2013, 13:47

LEH-Fr3nki schrieb:
die absprache muss da sein, denn sonst wird es richtig teuer !
Würde da eher auf ein Privatgelände setzen, auf dem dann vom Besitzer aus auch gegrillt werden darf
Wie gesagt, ein Feld oder ähnliches. Muss man dann schauen wenn es soweit ist. Zeitlich würde ich so mitte August mitte
September ansetzten. Dann ist Oschersleben durch und was das Wetter angeht ist es auch meistens warm.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/marc.leisling
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: Userlandkarte und Forentreffen   Sa 07 Sep 2013, 14:12

so spät erst ?
würde da ein Saison angrillen ende april, anfang mai machen
Nach oben Nach unten
8Veric
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 19.09.10

BeitragThema: Re: Userlandkarte und Forentreffen   Sa 07 Sep 2013, 16:57

Man kann ja 2 Treffen machen Lächler clever 
Nach oben Nach unten
http://www.eg-carparts.de
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.04.10

BeitragThema: Re: Userlandkarte und Forentreffen   So 08 Sep 2013, 20:42

so ich jetzt, ich habe das auch versucht, aber das eine schweinearbeit...sorry...wir sind natürlich auch dabei....Ich denke das wir 2 Treffen machen könnten, die Angrillzeit bzw. Anfang Saison und die Ende der Saisonen...Ferner denke das Sachsen besser ist für alle...

_________________

Nach oben Nach unten
http://der-blitztreff.com
exxe24
Genie
Genie
avatar

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 02.11.11

BeitragThema: Re: Userlandkarte und Forentreffen   So 08 Sep 2013, 21:25

Oh ich bin ja schon drauf Grimassen 
Wohne aber mittlerweile in Leipzig

Na mal sehen wo die Masse wohnt. Treffen am besten in Leipzig Sofa
Nach oben Nach unten
sucker
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 13.06.13

BeitragThema: Re: Userlandkarte und Forentreffen   Mo 09 Sep 2013, 07:53

So Karte ist wieder aktueller.

Sinnvoll wäre es ja wenn man auf den Punkt klickt und dann die Namen kommen. Mal sehen wie das zu realisieren ist.

Gruß Thomas

Am besten wäre doch eigentlich ein Zeltplatz oder nicht? Wenn ich an unser Forentreffen vom CT denke, sind es jedes Jahr so um die 160 - 200 Fahrzeuge bei ca. 500 Aktiven Usern und 23736 angemeldeten.
Nach oben Nach unten
http://www.calibra-team.de
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: Userlandkarte und Forentreffen   Mo 09 Sep 2013, 13:43

kannst mich mal bei der Terrorzelle Zwickau hinzufügen
Sofa 


wäre aber übersichtlicher, wenn an den Punkten auf der Karte nur eine Zahl steht und es dann eine Legende mit Zahl, Name und Stadt dazu gibt !
denn irgendwann kannste dann keine Namen mehr auf der Karte lesen, wenn diese sich überlappen
Nach oben Nach unten
sucker
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 13.06.13

BeitragThema: Re: Userlandkarte und Forentreffen   Mo 09 Sep 2013, 13:52

Ich werde da mal mehrere Sachen versuchen.
Nach oben Nach unten
http://www.calibra-team.de
Kai-VectraB
Azubi
Azubi


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: Userlandkarte und Forentreffen   Di 17 Sep 2013, 23:45

Nen foren treffen wäre mal geil, jedesmla wenn ich in osch am platz vorbei gekommen bin war entweder keiner da oder ich war einfach zu blind XD
Nach oben Nach unten
http://www.opeligbielefeld.de
Tobi
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 11.09.10

BeitragThema: Re: Userlandkarte und Forentreffen   Mi 18 Sep 2013, 16:25

ja das ist schon ne weile im gesprächt mit der karte...
ein treffen von uns allen wäre toll...
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/corsator
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Userlandkarte und Forentreffen   

Nach oben Nach unten
 
Userlandkarte und Forentreffen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der - Blitztreff :: User Treffpunkt :: Kummerkasten-
Gehe zu: