StartseitePortalGalerieSuchenKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Roschi's 3.2er V6

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Roschi
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 09.04.10

BeitragThema: Roschi's 3.2er V6   So 25 Jul 2010, 21:54

So, nachdem mir nun vor ein paar Wochen jemand in meinen Vectra gedonnert is und ich das Auto gut abschieben konnte mußte jetzt nach langer Suche nen neues Alltagsauto her...

Meine Wahl fiel schlußendlich dann prinzipiell auf einen Omega B, nicht mehr als Kobi wie der Vectra, denn als Limo mag ich den lieber...

Nach dem Treffen in Pattensen letztes WE habe ich mir zusammen mit Dennis ein in der nähe von Salzwedel angesehen...und mehr Takko ging für den Preis echt nicht...alles Takko an dem Auto, irrsinnig viele Neuteile...super zu fahren...sonst sehr geil...gekauft....

...heute bin ich noch ma ne Strecke gefahren um originale Sommerräder zu holen...die Reifen sind neu und das Paket war günstig...leider waren bei dem Auto nämlich keine Sommerräder sondern nur Winterräder auf Stahl dabei...

Ausstattung: Alles bis auf Navi, Sitze elektr., Schiebedach elektr., Heckklappe elektr., Sitzheizung, Xenon, 2-Zonen-Klimaautomatik, Heckrollo elektr., etc...

Motor: 3,2 V6 :daumenhoch: Automatikgetriebe (sehr geil zu fahren) und das Ding geht wie die Pest...

Friedrich Motorsport Gruppe A Anlage (leider aus Stahl) aber im gesamten klingt er echt geil...eben nach 6er...

Das einzige was die Tage/Wochen noch passiert ist dass ihm diese Hochbeinigkeit genommen wird und Scheinwerferblenden habe ich auch schon nen paar hübsche hier liegen...mehr passiert nicht...soll ja nen Alltagsauto bleiben

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Roschi am Do 26 Aug 2010, 17:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
MV6Zicke
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Roschi's 3.2er V6   Mo 26 Jul 2010, 15:58

Ahh das Auto von dem mir erzählt wurde....Ich muss schon sagen schick schick...Eine sehr gute Wahl mein Langer. Ich bin schon sehr gespannt was da noch für Veränderungen kommen...;)

Was hälste denn von einen zarten Rose´Lack würde deinem Auto und Dir bestimmt auch gut stehen... Kugellach Kugellach Kugellach Kugellach

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.der-blitztreff.com
Manni
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 08.04.10

BeitragThema: Re: Roschi's 3.2er V6   Mo 26 Jul 2010, 19:06

Beifall

sekr schick

da wird man ja fast neidisch

das einzige was mich daran stören würde ist die opamatick

aber sonst richtisch geil, das teil Grinser
Nach oben Nach unten
Turbosonne
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1309
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Roschi's 3.2er V6   Mo 26 Jul 2010, 20:12

roschi,geil.
obwohl mir die facelift limo so garnicht gefällt,wünsch ich dir alles gute mit deinem neuen autowagen.
bin mal auf die dezente tieferlegung gespannt :devil:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Roschi's 3.2er V6   Di 27 Jul 2010, 21:04

"""In Dreck den Hocker und fette Felgen!!!!!!!"""

Sehr geiler Autowagen, obwohl es als Caravan noch gediegener gekommen wäre... :lol!:

Bin auf die weiteren Veränderungen sehr gespannt...
Nach oben Nach unten
PymonteV6
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.06.10

BeitragThema: Re: Roschi's 3.2er V6   Di 27 Jul 2010, 23:45

Na dann mal herzlichen Glückwunsch zu der dicken Limo allerdings find ich die FL nicht mehr so gemütlich wie die VFL aber ansonsten macht das Auto aufjefenfall spaß.


Dann bin ich ja mal gespannt was du drauß machst^^



LG Chris
Nach oben Nach unten
Roschi
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 09.04.10

BeitragThema: Re: Roschi's 3.2er V6   Sa 31 Jul 2010, 09:37

Veränderungen wirds wie gesagt nicht viele geben...und wenn was dran kommt, dann nur noch Irmscherteile wie die Felgen, Lenkrad...etc...
Nach oben Nach unten
Roschi
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 09.04.10

BeitragThema: Re: Roschi's 3.2er V6   Fr 13 Aug 2010, 22:43

Doch nix Irmscher Grinser

denn jetzt gehts los...

-Federn sind bestellt, KAW 50/35, sollten die Tage kommen...

-Felgen hole ich morgen, AZEV M in 8,5 und 10x18 ET30 mit guten Reifen, VA 225/40 und HA 255/35

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

-Blenden für die Scheinis sind beim Lacker...
Nach oben Nach unten
Manni
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 08.04.10

BeitragThema: Re: Roschi's 3.2er V6   Sa 14 Aug 2010, 11:16

die felgen sehen echt geil aus

die kommen bestimmt gut unter deiner oma Daumen hoch
Nach oben Nach unten
Roschi
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 09.04.10

BeitragThema: Re: Roschi's 3.2er V6   So 15 Aug 2010, 21:05

So, gestern die Räder geholt, Zustand absolut Top, da is nix dran, Reifen HA 255/35 sind neu, die an der VA mit 225/40 haben noch 6mm

Habe sie dann auch gleich draufgeschraubt um zu sehen was ich nicht sehen wollte, wow is der hoch, übelst!!!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die Räder kommen rüber wie 16 Zoll...aber das ergibt sich dann alles nächste oder übernächste Woche wenn er in den Dreck geht...mit 50/35 gehts schon denke ich, und aufgrund seines Gewichts setzt der sich wahrscheinlich eh noch ma wie Sau...nix dagegen wenn er gut runter kommt dann, mit der Breite der Felgen bin ich soweit erstmal zufrieden, der Rest ergibt sich dann wenn er unten is, ob da noch Platten gehen...
Nach oben Nach unten
Roschi
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 09.04.10

BeitragThema: Re: Roschi's 3.2er V6   Fr 20 Aug 2010, 15:57

So nu isser fast komplett für mich, wobei die Überlegung an ner 19 Zoll jetzt schon ansteht

Vorher
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nachher
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und hier noch ma mit meinem anderen Schätzchen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Jetzt fehlen nur noch die Scheinwerferblenden, die sind immer noch beim LAcker um die Ecke...

Achsvermessung ist heute auch gleich durchgeführt worden...jetzt bin ich erstma zufrieden..soll ja nen Alltagsauto bleiben... :lol!:
Nach oben Nach unten
Roschi
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 09.04.10

BeitragThema: Re: Roschi's 3.2er V6   Do 26 Aug 2010, 17:17

So, nu is der ganze Kram auch offiziell eingetragen, jetzt muß er sich nur noch setzen und dann kommen die Spurplatten drunter um das Ganze noch in die Breite zu ziehen...
Nach oben Nach unten
Roschi
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 09.04.10

BeitragThema: Re: Roschi's 3.2er V6   So 10 Okt 2010, 16:40

So. Mal ein Update wie er jetzt im gesamten da steht...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
CorsaDevil
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 15.09.10

BeitragThema: Re: Roschi's 3.2er V6   So 10 Okt 2010, 19:04

Schicker Omega.
Da muss man nicht mal viel dran schrauben und er sieht gut aus
Nach oben Nach unten
http://www.corsadevileic.de.tl
Roschi
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 09.04.10

BeitragThema: Re: Roschi's 3.2er V6   Di 12 Okt 2010, 18:12

Danke, da gebe ich dir recht... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Roschi's 3.2er V6   Mo 18 Okt 2010, 20:51

sehr schöner omega das würde dem sohn meiner mutter sehr gur gefallen
Nach oben Nach unten
Roschi
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 09.04.10

BeitragThema: Re: Roschi's 3.2er V6   Do 25 Aug 2011, 16:42

Auch hier mal was neues...

Durch das Stufenheck habe ich so meine
Probleme beim Rückwärts einparken, man sieht einfach nicht wo der Arsch
aufhört...da schon die Blende einer Rückfahrkamera in der Stoßstange beim KAuf drin war, dachte ich mir Kamera rein, Kabel ziehen und neues Radio her.

Die Kabelzieherrei war echt das schlimmste von allem und dann war es irgendwann aber ma geschafft...und es funzt...

Radio ist von Xtron, gekauft in England...Top Teil [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]KAnn echt viel, von ner BlueTooth-Freisprcheinrichtung, über SD, USB, DVD, etc...

Nur mit dem Rahmen das ist noch nicht die Endlösung...

Hier ma Bilder

Cam

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

DVD

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Menu

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hintergrundbild

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Bild von der Cam, wenn der Rückwärtsgang drin is, dazu muß das Radio nicht mal eingeschaltet sein

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

CD-Wechsel

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


soweit erstmal...
Nach oben Nach unten
Opeldragon93
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Roschi's 3.2er V6   Fr 26 Aug 2011, 01:18

Sieht echt Supi aus .... ;-)
Nach oben Nach unten
http://vs-renntechnik.de/
Tobi
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 11.09.10

BeitragThema: Re: Roschi's 3.2er V6   Fr 26 Aug 2011, 01:31

sehr schick mfg Der >>Tobi<<
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/corsator
Turbosonne
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1309
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Roschi's 3.2er V6   Fr 26 Aug 2011, 11:29

Sofa unser roschi und seine spielerein Hilfe
aber wenn schon mal da is,warum nich gleich nutzen. clever
ok radio is schick aber wohl ehr sone spielerei für meine frau Feixen
Nach oben Nach unten
Roschi
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 09.04.10

BeitragThema: Re: Roschi's 3.2er V6   Sa 10 Dez 2011, 20:41

So ging der Sommer dann zu Ende...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Turbosonne
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1309
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Roschi's 3.2er V6   So 11 Dez 2011, 21:32

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]is ja ganz schön geil tief für ein alltagsauto [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Roschi
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 09.04.10

BeitragThema: Re: Roschi's 3.2er V6   So 11 Dez 2011, 21:33

na was inzwischen ein bisl Gewinde ausmacht... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
CorsaDevil
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 15.09.10

BeitragThema: Re: Roschi's 3.2er V6   Mo 12 Dez 2011, 07:46

@Sonne: Er verfolgt nur den Text seiner Signatur ;)

Nein, der Omega ist richtig schick.
Schon wieder fast zu schade für den Alltag
Nach oben Nach unten
http://www.corsadevileic.de.tl
Tobi
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 11.09.10

BeitragThema: Re: Roschi's 3.2er V6   Mo 12 Dez 2011, 09:19

wie ich sehen konnte hast du ja auch TV , ab nächstes Jahr soll jedoch der analog tv abgeschaltet werden , kann man dann trotzdem noch tv empfangen?? oder kann man da irgendwie umrüsten???
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/corsator
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Roschi's 3.2er V6   

Nach oben Nach unten
 
Roschi's 3.2er V6
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der - Blitztreff :: Usercars, stellt Eure Autos uns vor :: Omega, Senator-
Gehe zu: