StartseitePortalGalerieSuchenKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sport1 Trackday am 8.9.2013 auf dem Lausitzring

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
opcrene
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.08.12

BeitragThema: Re: Sport1 Trackday am 8.9.2013 auf dem Lausitzring   Do 05 Sep 2013, 09:01

Ja sucker, ich wäre auch dafür das du das mal messen lassen solltest
nicht nur wegen dem contest sondern auch für dich.......... clever 

dann weisste was deine anlage so bringt Feixen 

und wie eric schon schrieb, was hast du zu verlieren Tanzen 


also ich finde die ist schon ordentlich laut und könnte auch mit nicht eintragungsfähigen mithalten ;)
Nach oben Nach unten
sucker
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 13.06.13

BeitragThema: Re: Sport1 Trackday am 8.9.2013 auf dem Lausitzring   Do 05 Sep 2013, 11:26

Wir werdens sehen.

Kommt du eigentlich auch mit Eric?

Schon ne, weil Ihr ja sonst kein fünf gewesen sein solltet.
Nach oben Nach unten
http://www.calibra-team.de
opcrene
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.08.12

BeitragThema: Re: Sport1 Trackday am 8.9.2013 auf dem Lausitzring   Do 05 Sep 2013, 15:01

Nee sucker der eric kommt leider nicht mit!!!!


Der Schmollt, weil seine Lieblingsfahrer nicht an der Viertelmeile teilnehmen!!! Grimassen  Grinser Lachen 


Aber hat bestimmt andere Gründe warum er nicht kommt ;)

Ist zwar schade aber so ist es Leider Heuler 
Nach oben Nach unten
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: Sport1 Trackday am 8.9.2013 auf dem Lausitzring   Do 05 Sep 2013, 19:30

opcrene schrieb:
Nee sucker der eric kommt leider nicht mit!!!!


Der Schmollt, weil seine Lieblingsfahrer nicht an der Viertelmeile teilnehmen!!! Grimassen  Grinser Lachen 


[/color]

Ist auch richtig so !!!
Hier mal die boykottliste aller Fahrer und Teams !

Hier mal als Info die Liste der Fahrer und Teams, welche die Veranstaltungen, in der die Truppe von Gustl die Zeitmessung macht, Boykottieren !!!
Und somit auch beim Sport1 trackday nicht starten werden !

...::: WICHTIG :::...

Bitte teilen sie diesen Beitrag weiter damit die Leute die wegen uns oder den Fahrern/ Teams aus der Liste dahin kommen möchten,
hinterher nicht enttäuscht sind das keiner von uns da ist.

Mittlerweile ist die Liste auf 125 Fahrer/Teams gewachsen.
-----------------------------------------------------------------------

Wir, aktive Drag Racer, Mechaniker und Crew Member, Moderatoren und Fans, namentlich aufgeführt in nachfolgender Liste,
haben uns zusammen getan und beschlossen, an der Veranstaltung ¼ Meile unter Leitung von Race@Airport nicht aktiv teil zu nehmen!
Auch nicht an der Sport1 Veranstaltung TrackDay 2013 !!!

Liste der Fahrer & Teams die an diesen Veranstaltungen nicht mehr Teilnehmen :

- Ronny Enzmann / Enzmann Motorsport
- Marek Seidel / Speedmakers Vogtland
- Jürgen Dutter / Dutter Racing
- Eugen Ritter / 16Vampir
- Steffen Wappler / S-Turbotechnik
- Paul Dziubek / Materialmord
- Thorsten Middendorf / Adrenalin Tuning
- Daniel Kakoschke / Bar-Tek
- Rene Schenker / SPB-Racing
- Michael Nothnick / Vento4motion
- Stephan Klasen / Klasen-Motors
- Mario Thau / Hidden Power
- Andreas Thomaschke / E-B-Tuning
- Nico Rühle / E-B-tuning
- Christoph Gogulski / Turbo-Gockel
- Sebastian Dziwis / TTD
- Adam Dziwis / TTD
- Sandro Wichmann/ S-Turbotechnik
- Sven Kind / Tempo Team
- Boba Kettler / Boba-Motoring
- Bekim Syla / BS-Carservice
- Alex Fritz / NTP-Classics
- Marco Degenhardt / dh-CarCenter
- Steven Büchner / 4 Wheel Turbos
- Thomas Rümmler / TR-Racing
- Denny Wimmer / Speedmakers-Vogtland
- Marcel Wulfkuhle / Paderborner Jungs
- Matthias Boldt / Paderborner Jungs
- Chris Franze / East Boost Racing
- Frank Swoboda / Speedmakers Vogtland
- Bartek Bartoszewicz / Bar-Tek
- Falco Rumpel / Dragracelist
- Tobias Redlich / Materialmord & Nightspeed
- Stefan Lütjens / Materialmord & Onkel-Racing
- Manuel Mayer / Speedbusters
- André Lippert / Lybbard & Speedbusters
- Chris / Materialmord
- Sven Godejohann / Materialmord
- Stephan S. / Klasen-Motors
- Michael Raßer / VPerformance
- Alexander Gräbner / VPerformance
- David Geyer / VPerformance
- David Raßer / VPerformance
- Stefan Obornik / VPerformance
- Steffen Zink / VPerformance
- Torsten Meyn / t.meyn photography
- Maximilian Boeß / VPerformance
- Mathias Stelzer / Zetec-Turbo.de
- Frank Lindner / Vperformance
- Ruby Red / S-Turbotechnick
- Chris Döllner / 4 Wheel Turbos
- Philipp Kieschke / SPB-Racing
- Walter Pronath / GP-Power
- Marco Pronath / GP-Power
- Thomas Kirndörfer / GP-Power
- Alexander Ritter/ Boba Motoring
- Stefan Talke / CUSTOMKINGZ | PERFORMANCE
- Andreas Czerwinsky
- David Göhler / fs-viertelmeile.de
- Steve Döllner / 4 Wheel Turbos
- Matthias Bischof / KKK Motorsport
- Marcel Höft / Moderation
- Maik Harder / Aufladungstechnik Harder
- Jens Bendig / JBPerformance
- Marko Orsin / KKK Motorsport
- Karsten Lehmann / KKK Motorsport
- Rene Wolters / Geladen Ost
- Normen Hoche / Druckbuden.de
- Henrik Olav Koppenberg / FKT-Performance
- Michael Fracasso / FKT-Performance
- Blos Dominik / Platinium-Motorsport
- Uwe Leu / Druckbuden.de
- Roman Provocation / Provocation Automobildesign
- Frank Martin / Scirotor
- Marek / Die Umbauer
- Christian Guist/ Platinium-Motorsport
- Mark Oliver Stahl / Police Dragracing
- Dennis Junge / Ladedruckjungs Pinneberg
- Marc Löwe HOFFMANN / Amstaff Dragrace
- An Ma / Dead-Rabbits Dragracing
- Christian Everding / Turbolent Motoring
- Bertram Habel / HB Dragracing
- Thomas Faerber / Custom Cars Dresden
- Manuel Ponce / Bonkers
- Manuel Spieker / FKT-Performance
- Dirk Jacobi / Nos2
- Tim Nötzel / A3bar Performance
- Sebastian / Africangarage
- Mitja / Africangarage
- Daniel Franke
- Christian Neubert
- Niklas Moroschan / V-Performance
- Franz fragdoch / Ecu by Boba
- Daniel Preußer / Hinten-rechts.de
- Manuel Panicke / Hinten-rechts.de
- Roberto Panicke / Hinten-rechts.de
- Michael Kuhla / Kb-racing
- Marcel Meusel / Kb-racing
- Andreas Ulfig / Bonkers
- Klaus Breuer / Kb-racing
- Marc Müller / Materialmord
- Tom Taschner / RedNeck-Racing
- Rea Popowsky / Acura Racing Team
- Marko Fandrich / Acura Racing Team
- Kevin Faßbender / Fassys Käferpower
- Dirk Mende / Ladezone-Ost
- Martin Ackermann
- Andreas Heinz / AH-Motorsport
- Peter Hunger / Tuning & More
- Ronny Triebe / Outside-Racing.de
- Schwarzer CorsaTurbo / TR Racing
- Flo Krempelhuber / Flo KF-Motorsport.de
- Christopher Westmeier / Bombergeschwader
- Jens Dücker/ RaceBrain
- Erwin schleifer / rösch motorsport
- Holger Walkenbach / Car Center Biefang
- Michael Valentin / Ostbande
- Thomas Peuleke
- Marco Böhm / Hidden Power
- Michael Böhm / Hidden Power
- Sebastian Reichl / Maxwelltuning.de.tl
- Mulei M. / Maxwelltuning.de.tl
- Eugene Schäfer / Werk 2 Motoring
- Eduard Diterle / Werk 2 Motoring


Der Grund für unsere Aktion ist das respektlose Verhalten von Race@Airport,
insbesondere dem Chef "Gust´l" und seinem Sohn Max uns Fahrern gegenüber,
und wir fühlen uns zu seinen Zwecken ausgenutzt.

Bitte so oft wie möglich teilen, damit es soviele Leute wie möglich erreicht , DANKE !!!"
Nach oben Nach unten
opcrene
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.08.12

BeitragThema: Re: Sport1 Trackday am 8.9.2013 auf dem Lausitzring   Do 05 Sep 2013, 20:11

@ Frankie

Ich verstehe ja um was es geht aber ich lasse mir deswegen nicht das ganze Event entgehen!!!!
es gibt zum Glück auch noch die anderen Sachen die ich mir gerne mal ansehe und für Viertelmeile haben wir ja noch andere Termine ;)


aus der Sicht eines Zuschauers vertrete ich die Meinung das wer nicht da war auch nicht behaupten kann das es schlecht oder Langweilig oder so war

nur weil eben diese Fahrer nicht Teilnehmen heisst das noch lange nicht das es ein reinfall wird

Ich find es trotzdem gut das sie das durchziehen und Stimme dem auch zu, aber ich lasse mir es trotzdem nicht entgehen wegen

dem oben genannten und weil ich das Event als ganzes sehe und nicht nur um Viertelmeile zu sehen.......
Ich werde mir die Viertelmeileläufe, neben dem ganzen anderen zeug, mal ansehen und dann wird man ja sehen ob es nicht doch die ein oder andere schnelle zeit gibt.......


Ich finde es schade das es für diesen Fall wohl keine andere Lösung gibt,als den Boykott,aber Ich freue mich trotzdem auf den Trackday!!!!!

Liebt oder hasst mich jetzt dafür Grimassen Grimassen 
Nach oben Nach unten
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: Sport1 Trackday am 8.9.2013 auf dem Lausitzring   Do 05 Sep 2013, 22:07

hmmm...
es stehen in der liste einige zuschauer, welche nur fan von nem team sind und deswegen nicht kommen ;)
ich finde es schrecklich was in deutschland als driften auf dem event verkauft wird und show und scheise interessiert halt nicht mehr so viele...

würdest du Boykottieren wenn du per Mail beleidigt wirst ?
Würdest du Boykottieren wenn du bei nem rennen über schlecht verlegte Messkabel bretterst und du entweder mit 4000€ zur kasse gebeten wirst, oder dir mit nem Krankenhausaufenthalt gedroht wird ?
Würdest du Boykottieren wenn der Veranstalter dir nen Heisen Camping Grill in den Innenraum deiner Karre wirft ?

Denk mal über diese sachen nach, denn genau diese dinge und noch einige andere sind passiert und so einem wi***** stecke ich nicht noch eintrittsgeld / Startgeld in den hals und Fahre im TV für den seinen Ruhm !!!
Das sehen ebenso sämtliche großen und kleineren dragracer in der ganzen Republick !

Kann ja jeder hingehen der mag, ich bleib aus diesen gründen zu hause und hoffe vorm TV auf eine Pleite auf der 1/4 Meile

P.S. Sport1 hat nun auch gepostet das Carts und Scooter am Start sind...
...wahnsinn mit was für´n Schrott die nun die 1/4 Meile füllen wollen...
CARTS UND SCOOTER !!! LAAAAAAAAAAANGWEILIG !!!
Nach oben Nach unten
Leibhaftiger
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 21.04.12

BeitragThema: Re: Sport1 Trackday am 8.9.2013 auf dem Lausitzring   Do 05 Sep 2013, 22:31

ich find das was du da aufgelistet hast auch nicht schön. und hätt ich vorher gewußt was für einen typen wir da geld geben, hät ich es mir eventuell auch nochmal überlegt. aber anderer seits, muss ich auch dazu sagen, ich schau mir 1/4 meile an, wenns teil der veranstaltung ist, aber soooo sehr interresiert mich das auch nicht, ein paar autos für ein paar sekunden eine gerade strecke hoch und runterfahren zu sehen. dann kann ich mich auch mitn stühl an die ampel vor die tür setzen und mir das anschauen Grinser  aber jeden das seine
ich fahr hin, um die ganze veranstaltung mit zu nehmen und nicht nur 1/4 meile. da wir mit kind und kegel da hinfahren, ist das garnichtmal soo schlecht wegen den scooter und den carts. bitte nicht falsch verstehen, ich find es richtig, das es da boykottiert wird, um den veranstalter eins auszuwischen. aber andererseits ist nicht für jeden 1/4 meile das höchste und für die gibts ja andere sachen
Nach oben Nach unten
opcrene
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.08.12

BeitragThema: Re: Sport1 Trackday am 8.9.2013 auf dem Lausitzring   Fr 06 Sep 2013, 08:28

Wir könnten uns jetzt hier ewig streiten aber ich sag jetzt mal soooooo

die einen fahren hin und die anderen nicht, punkt!!!!

lasst uns wieder Freunde sein!!!!
cheers cheers cheers cheers 
Nach oben Nach unten
sucker
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 13.06.13

BeitragThema: Re: Sport1 Trackday am 8.9.2013 auf dem Lausitzring   Fr 06 Sep 2013, 10:49

Streitet hier jemand?

Kann beide seiten verstehen und letztendlich werden wir ja sehen ob der Boykott was bringt.

Für die Fahrer hoffe ich es, für die Zuschauer wäre es schlecht.

Das ist Demokratie!!!!!!!!!

ich freu mich für meinen Teil einfach wieder mal was mit euch zu unternehmen!

Nach oben Nach unten
http://www.calibra-team.de
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: Sport1 Trackday am 8.9.2013 auf dem Lausitzring   Fr 06 Sep 2013, 18:19

Soll doch nun kein Streit sein !
Wollte nur die Gründe erläutern !!!

Aber meine Meinung ist eben, das Karts und Scooter und so ein Müll nicht auf ne 1/4 Meile gehören !
Im übrigen wurde erst diese Woche bekannt gegeben das so ein Schrott dort mit fährt, also schlussfolgere ich daraus, das dies nur dem Zweck dient das Loch der boykottierenden stammfahrern zu stopfen ;)
Nach oben Nach unten
Leibhaftiger
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 21.04.12

BeitragThema: Re: Sport1 Trackday am 8.9.2013 auf dem Lausitzring   Fr 06 Sep 2013, 19:48

Zitat :
ich freu mich für meinen Teil einfach wieder mal was mit euch zu unternehmen!
ach, das sagste doch nur so, sucker Grinser 
Nach oben Nach unten
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: Sport1 Trackday am 8.9.2013 auf dem Lausitzring   So 08 Sep 2013, 20:56

war der "Dreck"Day wohl etwas ein reinfall, wegen dem Boykott :)

Zuschauerrang der Meile war nur in der Mitte voll und am start und ziel war alles leer !
Da waren schon zum VMC auf dem Ring mehr besucher da !!!!
Kaum spektakuläre Fahrzeuge auf der Meile !
Im TV haben die sogar Rennen vorgespult, damit es schön schnell aussieht xD
das gelaber der angeblichen Dragraceexperten konnte man sich echt nicht anhören...
...und am schönsten fande ich im TV als ne Gruppe aufgetreten ist, vor die 20 mann gestellt wurden, damit es nach Massenfest aussah, aber die Webcam hat dann das wahre gezeigt !
Schlecht besuchte Zuschauerränge, Massen nur an den fressbuden und in der Nähe der Promis
1/4 Meile war ein reinfall, somit hat der Boykott top funktioniert !!!

Um nochmal klar zu machen das der Boykott nicht gegen den Lausitzring ging, sondern nur gegen Race@Airport, werden einige der schellsten Fahrer Deutschlands am 06.10. auf dem Lausitzring mit am Start sein, welche den heutigen Tag Boykottierten !
Nach oben Nach unten
Leibhaftiger
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 21.04.12

BeitragThema: Re: Sport1 Trackday am 8.9.2013 auf dem Lausitzring   So 08 Sep 2013, 21:18

kann ich garnicht bestätigen.
ich war vollauf begeistert vom trackday, das gelände war gut besucht. waren den ganzen tag unterwegs und hatten ne menge zusehen. wer nur wegen 1/4 meile hingefahren ist oder wäre, hätte selber schuld gehabt. gymkhana hab ich zum ersten mal live gesehen und war, besser gesagt bin immernoch begeistert. bei show und shine, war es mal interresant mal über den tellerrand opel zu schauen um zu sehen, was die anderen so treiben. wann kommt man schon dazu, wenn man nur opeltreffen anfährt. hatte meine tochter 5 jahre und den bruder von meiner freundin 11 jahre mit, die hatten nicht 1 minute langeweile. ich bin kein 1/4 meile experte, aber ich als laie fand die mischung der autos die gestartet sind, ziemlich gelungen. muss echt sagen das war ein sehr geiler tag mit familie und freunden.

Zitat :
...und am schönsten fande ich im TV als ne Gruppe aufgetreten ist, vor die 20 mann gestellt wurden, damit es nach Massenfest aussah, aber die Webcam hat dann das wahre gezeigt !
dazu musst du aber auch sagen, wenn du es wirklich überprüft hast und es live ausgestrahlt wurde, das dieses interview am vormittag geführt wurde. ich war dabei und stand mit opc-rene 5m daneben. und bekanntlich ist vormittags nicht soviel los und das gelände füllt sich erst. zu den rest kann ich nichts sagen.

fazit vom trackday: ich fands einen gelungenen Tag, der meiner familie und mir sehr viel spaß gemacht hat. ich denke meine beiden begleiter OPC-Rene und Sucker werden mir da recht geben
Nach oben Nach unten
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: Sport1 Trackday am 8.9.2013 auf dem Lausitzring   Mo 09 Sep 2013, 00:53

Sport1 hat es doch als liveschaltung angeprangert !!!
Man hatte deutlich gesehen das die da 20 Mann vor die Linse gestellt haben und als die Cam weg zoomte sah man nur 20 Mann und Rings herum niemanden !!! Der Auftritt war schön gestellt !
Das war schön gestellt !
1/4 Meile wurde paar mal vorgespult damit es schneller aussah, kenne keinen der 402m in 4 Sekunden ballern kann xD

Für den Laien war 1/4 Meile vielleicht toll, aber nicht für den Fan, der da so nen Scooter Müll sieht ;)
Meine Meinung teilt sich mit denen auf Facebook, die beim trackday Profil rein geschrieben haben das es Mist war und ich hatte mir die LIVE Schaltung und die Webcam gleichzeitig angeschaut und Verzögerung war ca. 10 Sekunden !!!!!!!!!!!

Fakt ist, beim Sprintcup saßen schon viel mehr Leute auf den Tribünen !!!
Und der Meinung war auch Eric ;)
Via Webcam hat man gesehen das die Masse beim Gymkhana und an den fressbuden und im promibereich war, ansonsten war Tote Hose !
Nach oben Nach unten
opcrene
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.08.12

BeitragThema: Re: Sport1 Trackday am 8.9.2013 auf dem Lausitzring   Mo 09 Sep 2013, 05:04

Ich kann mich lars nur anschliessen!!!
war ein schöner Tag Daumen hoch 


was die gesamte Veranstaltung angeht war es für mich eher ein kommen und gehen, man war mal hier, mal da......
Ist mir echt schleierhaft warum die nur die viertelmeile Übertragen haben und nicht auch die anderen sachen, obwohl Kameras aufgebaut waren oder irre ich mich da?
Das da welche aufgetreten sind hab ich jetzt auch nicht mitbekommen 
Das die Tribünen jetzt leerer waren als bei den "richtigen" viertelmeilerennen kam mir nicht so vor, aber das ist wohl nur mein persönliches empfinden und soll jetzt keine Tatsache sein Sofa



Was ist denn heutzutage nicht mehr gestellt im Fernsehen, deswegen schau ich so gut wie garkeins mehr Grimassen 

Das Gymkhana war mein Favorit, auch wenn der boykott nicht stattgefunden hätte ;)
Ob es nun ein Flopp war oder nicht muss der Veranstalter entscheiden
Ich ,als Laie wie Lars, habe sehr viel spass gehabt und habe es nicht bereut dort Hingefahren zu sein
Das was dort aufgefahren wurde, für einen Tag, hat mich sehr beeindruckt Beifall 
Nach oben Nach unten
sucker
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 13.06.13

BeitragThema: Re: Sport1 Trackday am 8.9.2013 auf dem Lausitzring   Mo 09 Sep 2013, 07:46

So nun will ich auch mein Fazit abgeben.

Aus Sicht des normalen Besuchers war es gelungen. Gegen Nachmittag war es doch recht voll auch auf Rängen und es gab ne Menge zu sehen.

Drift, Modellautos, show & shine, DB-Drag (112,4 so laut is er doch nicht) und so weiter.

Die 1/4 Meile fand ich von der Mischung her für so einen Event gar nicht mal so schlecht. Gab ne Menge interessante Duelle und der "Scooter Müll" war ja mal richtig schnell unterwegs, was dann schon für die normale breite Masse für erstaunen sorgte. Der Kommentator war fand ich auch besser als sonst bei der 1/4 Meile auf dem Ring. Die Starts gingen auch im Vergleich zu sonst sehr schnell vorran.

Man konnte ohne Probleme wie wir über Sechs Stunden ohne lange Weile verbringen und ne gute Zeit haben.

Letztendlich Denke ich, dass der "normale" Besucher vom Boykott nichts mitbekommen hat.

Aus Sicht des Fans hätte ich mir natürlich noch mehr gute Fahrzeuge gewünscht/bessere gleichwertige Duelle. Auch hätte ich gern mal ein Auto gegen die Scooter gesehen. Die kleinen Dinger sind ja auch 12er Zeiten gefahren. Und bin der Meinung das ohne Boykott die Meile der Hammer gewesen wäre und mal ein definitives Aushängeschild für das nächste mal abgegeben hätte.

Bin demnach mal gespannt was dann zum nächsten Lauf am Ring los ist.

Gruß Thomas
Nach oben Nach unten
http://www.calibra-team.de
8Veric
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 19.09.10

BeitragThema: Re: Sport1 Trackday am 8.9.2013 auf dem Lausitzring   Mo 09 Sep 2013, 08:07

Also ich habe es mir ja auch mit Janett via Fernseh angeschaut

Im großen und Ganzen war die Veranstalltung bestimmt schon gut gamacht und mit Sicherheit auch sehenswert. Ob sie ein Erfolg war wird der Lausitzring bzw Sport 1 wohl gestern abend schon gewusst haben.

Allerdings wurde im TV nur wenig von der 1/4-Mile gezeigt
show & shine wurde eigendlich garnicht gezeigt
und ansonsten hat man viel von Gymkhana gesehen

Im TV hat man immr von Menschenmassen gesprochen, aber wenn man Webcam und TV verglichen hat, hat man schnell festgestellt das die Leute immer um die Kamara rumstanden oder gestellt wurden um es so für denn einen oder anderen viel aussehen zu lassen.
Wenn man denn 1/4-Milecup kennt und weiß wie viele Besucher dort so immer oder meistens sind, dann hat man gestern eindeutig gesehen das es nicht so viele Leute gab die sich die 1/4mile angesehen haben. Mit einem anderen Veranstallter bei der 1/4-Mile wären es bestimmt doppelt soviele Besucher gewesen.
Aber egal wie es nun ist ich glaube euch das es ein schöner Tag für euch war. (PUNKT) Lächler

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.eg-carparts.de
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: Sport1 Trackday am 8.9.2013 auf dem Lausitzring   Mo 09 Sep 2013, 13:39

8Veric schrieb:
Also ich habe es mir ja auch mit Janett via Fernseh angeschaut

Im großen und Ganzen war die Veranstalltung bestimmt schon gut gamacht und mit Sicherheit auch sehenswert. Ob sie ein Erfolg war wird der Lausitzring bzw Sport 1 wohl gestern abend schon gewusst haben.

Allerdings wurde im TV nur wenig von der 1/4-Mile gezeigt
show & shine wurde eigendlich garnicht gezeigt
und ansonsten hat man viel von Gymkhana gesehen

Im TV hat man immr von Menschenmassen gesprochen, aber wenn man Webcam und TV verglichen hat, hat man schnell festgestellt das die Leute immer um die Kamara rumstanden oder gestellt wurden um es so für denn einen oder anderen viel aussehen zu lassen.
Wenn man denn 1/4-Milecup kennt und weiß wie viele Besucher dort so immer oder meistens sind, dann hat man gestern eindeutig gesehen das es nicht so viele Leute gab die sich die 1/4mile angesehen haben. Mit einem anderen Veranstallter bei der 1/4-Mile wären es bestimmt doppelt soviele Besucher gewesen.
Aber egal wie es nun ist ich glaube euch das es ein schöner Tag für euch war. (PUNKT)  Lächler

das deckt sich mit meiner beobachtung im TV und Zeitgleich der Webcam ;)



@René
wie kommst du denn drauf das die im TV nur 1/4 Meile gezeigt hätten ???
da kam fast ausschlieslich nur Gymkhana und gegen ende mal noch das Finale der 1/4 Meile !
Aber schön das es euch gefallen hat !
Solang das Wetter gut ist, bin ich am 06.10. auf dem Ring am Start, aber zu nem Trackday, bei dem vom Gustl die Zeit genommen wird und zu ner Race@Airport veranstaltung fahre ich nicht mehr !
Soll sich der Trackday MobileTiming ins Boot holen und es wird die 1/4 Meile absolut gerockt ;)
Nach oben Nach unten
opcrene
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.08.12

BeitragThema: Re: Sport1 Trackday am 8.9.2013 auf dem Lausitzring   Mo 09 Sep 2013, 19:03

ok, dann danke ich für die korrektur  Bäh 
hätte mich auch schwer gewundert :D

hab von der berichterstattung vor Ort wenig bis garnichts mitbekommen, aber das es ziehmlich aufgebauscht wurde verwundert mich nicht da ja sport1 das Interesse hochhalten muss wenn sie es weiterhin veranstalten wollen
hoffen wir dann auch mit neuem Zeitmessteam bei der Viertelmeile, aber trotzdem mit einem bunten Fahrerfeld auf zwei und vier Rädern  :)

die Kritik wird sicherlich nicht an denen vorbeigegangen sein aber wir werden sehen ;)
Nach oben Nach unten
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: Sport1 Trackday am 8.9.2013 auf dem Lausitzring   Mo 09 Sep 2013, 19:41

ich hoffe das die sich die Tipps der wahren Dragraceprofis mal an nehmen, denn dann könnte es in diesem Bereich eine sehr geile veranstaltung werden, wenn nicht, dann bleibts nur Showkommerz !
Die hatten es bei dieser großen Veranstaltung ja nicht mal hinbekommen bei der 1/4 Meile Zeiten anzuzeigen, noch anzusagen !
Um was fährt man sonst Drag, wenn nicht um Zeit ???!!!

Hoffe echt das es nächstes Jahr besser wird und dann vielleicht der Peter mit Mobiletiming die Zeitnahme macht, dann gehen auch alle an den Start ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sport1 Trackday am 8.9.2013 auf dem Lausitzring   

Nach oben Nach unten
 
Sport1 Trackday am 8.9.2013 auf dem Lausitzring
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der - Blitztreff :: Small Talk :: Treffen und Veranstaltungen 2013-
Gehe zu: