StartseitePortalGalerieSuchenKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sport1 Trackday am 8.9.2013 auf dem Lausitzring

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
opcrene
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.08.12

BeitragThema: Sport1 Trackday am 8.9.2013 auf dem Lausitzring   Mi 14 Aug 2013, 17:24

Hey Leute
am sonntag den 8.9 ist auf dem lausitzring der Sport1 Trackday zum ersten und vllt. letzten mal  
da gibs viertelmeile, Ghymkhana und jede menge mehr   

hier mal der link mit allen Info´s : http://www.lausitzring.de/nc/besucherportal/events/gesamtkalender/calview/event/callastview/view-month|page_id-83/caldatum/2013/09/08/caltype/termin/sport1_trackday.html

Ich bin auf alle fälle da   

wer mitkommen möchte ist gern gesehen  
Nach oben Nach unten
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: Sport1 Trackday am 8.9.2013 auf dem Lausitzring   Mi 14 Aug 2013, 18:20

bin denke ich auch vor ort auf der 1/4 Meile :)
Nach oben Nach unten
opcrene
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.08.12

BeitragThema: Re: Sport1 Trackday am 8.9.2013 auf dem Lausitzring   Mi 14 Aug 2013, 20:22

@ frankie
schön zu hören Daumen hoch 

noch ein Grund mehr es nicht zu verpassen Feixen 
Nach oben Nach unten
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: Sport1 Trackday am 8.9.2013 auf dem Lausitzring   Do 22 Aug 2013, 15:00

Der Trackday wird von einigen sehr schnellen und bekannten Fahrern Boykottiert !
Es gibt sehr schnelle und bekannte Fahrer, die im Vorfeld Hausverbot bekommen haben.
Es sollten erst alle Fahrzeuge, welche unter 11sek. fahren, nur auf Straßenreifen starten dürfen Kugellach 

Habe heute auch die Absage der Starterlaubniss bekommen !

Zitat:

"Servus Daniel,

vielen Dank für das Interesse als Teilnehmer bei Race @ Airport SPORT1 Trackday am 08.09.2013 und damit verbundener Online-Nennung.
Leider können wir Dir momentan keinen Startplatz bestätigen.
Dies ist eine erstmalige Anmeldung.
Aus Gründen der Fairness warten wir Nennungen von Stammfahrern ab, die in der Vergangenheit auch bei schlechtem Wetter teilgenommen haben."

Frage:
In welcher vergangenheit bei schlechtem Wetter ???
beim ersten Trackday 2012 war Bomben wetter
Lachen 

Der Gustl, der das Veranstalltet ist auch bei anderen Events mittlerweile verhasst, der absolut letzte Bimbo !!! Werde somit diese Jahr nur noch den dritten Lauf auf dem Lausitzring wahrnehmen und Eventuell die Fuel Games in Rothenburg
Nach oben Nach unten
opcrene
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.08.12

BeitragThema: Re: Sport1 Trackday am 8.9.2013 auf dem Lausitzring   Do 22 Aug 2013, 16:51

ganz ehrlich............ WAS SOLL DER SCHEISS!!!!!

solln se doch froh sein das sich welche dafür Anmelden und Geld zahlen :(

und warum haben einige Hausverbot bekommen?
ich will mal sehen wie man ne schnelle zeit auf strassenreifen hinbekommen will Lachen 
das ist immernoch ne rennstrecke mit absperrung und keine öffentliche strasse....da fahren auch richtige rennwagen wie z.b. bei der DTM drauf und nicht nur strassen zugelassene auto´s

man.......... wenn ich sowas lese vergeht mir echt die Lust Daumen



Da hat man schonmal so ein event vor der eigenen Haustür und dann gibs im Vorfeld wieder so ne neuigkeiten.....


na ich werd mir das trotzdem anschauen gehen


schade das es wieder nicht klappt bei dir, aber es gibt ja noch den dritten lauf des Viertelmeilencups am Lausitzring ;)
Nach oben Nach unten
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: Sport1 Trackday am 8.9.2013 auf dem Lausitzring   Do 22 Aug 2013, 18:42

Boba hat auf seinen Veranstaltungen Hausverbot bekommen, weil er mit nem Fahrzeug Start beim Burnen weg gerutscht ist und die Ampelanlage übern Haufen gefahren hat. Ist scheise sowas, ja, aber hätte da den Boba zum Teil zur Kasse gebeten !
Ein Hausverbot sehe ich als Kindergarten an, das bringt niemanden etwas !!!
Andere Fahrer Boykottieren wohl den Start, weil der Veranstalter (Gustl) ein absoluter Wi***er ist
Soweit habe ich das von nem Kumpel erfahren, der da auch mit zu tun hat

egal !
Ich Peile jetzt noch die Fuel Games an und den 3. Lauf auf´m Eurospeedway an
Nach oben Nach unten
opcrene
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.08.12

BeitragThema: Re: Sport1 Trackday am 8.9.2013 auf dem Lausitzring   Do 22 Aug 2013, 19:42

jup sehe ich auch so........Tanzen 
Nach oben Nach unten
8Veric
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 19.09.10

BeitragThema: Re: Sport1 Trackday am 8.9.2013 auf dem Lausitzring   Fr 23 Aug 2013, 20:07

Lächerlich

mehr kann man da nicht sagen
das passiert mal das man so eine Ampelalage mal um mäht aber Hausverbot??? Lächerlich

mehr sage ich nicht mehr dazu

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.eg-carparts.de
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: Sport1 Trackday am 8.9.2013 auf dem Lausitzring   Fr 23 Aug 2013, 21:13

So schauts aus !
Unfälle gibts leider auch im Dragsport !
Nach oben Nach unten
sucker
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 13.06.13

BeitragThema: Re: Sport1 Trackday am 8.9.2013 auf dem Lausitzring   Mo 02 Sep 2013, 15:56

Fährt denn hier noch jemand hin?
Nach oben Nach unten
http://www.calibra-team.de
opcrene
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.08.12

BeitragThema: Re: Sport1 Trackday am 8.9.2013 auf dem Lausitzring   Mo 02 Sep 2013, 16:12

@ sucker

ja :D
Ich und Lars und familie fahren 100 pro hin
Karten sind schon gekauft :)
Nach oben Nach unten
Leibhaftiger
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 21.04.12

BeitragThema: Re: Sport1 Trackday am 8.9.2013 auf dem Lausitzring   Mo 02 Sep 2013, 17:51

Wie Rene schon schrieb, Karten online bestellt und ausgedruckt. Ich hoffe wir müssen uns dann nicht anstellen. kommst du auch? wann willsten los fahren und vielleicht kannste ja rene mitnehmen, dann müssen wir nicht zu 5 fahren clever 
Nach oben Nach unten
sucker
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 13.06.13

BeitragThema: Re: Sport1 Trackday am 8.9.2013 auf dem Lausitzring   Di 03 Sep 2013, 07:56

So versucht gerad mal ein Programm zu finden leider ohne Erfolg.

Bion mir noch unschlüssig wegen dem Wetter.
Nach oben Nach unten
http://www.calibra-team.de
opcrene
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.08.12

BeitragThema: Re: Sport1 Trackday am 8.9.2013 auf dem Lausitzring   Di 03 Sep 2013, 08:27

@ sucker

Also mein wetterfrosch sagt mir 27 Grad und Sonne vorraus Lachen 
aber wir werden sehen ;)

so ein Programmplan hab ich auch noch nicht gefunden aber wir werden wahrscheinlich vormittag losfahren.........
soll ja ab um 9 schon losgehen
geh mal hier drauf da steht ein bisschen was dazu https://www.facebook.com/sport1.trackday?fref=ts
Nach oben Nach unten
sucker
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 13.06.13

BeitragThema: Re: Sport1 Trackday am 8.9.2013 auf dem Lausitzring   Mi 04 Sep 2013, 07:36

opcrene schrieb:
@ sucker

Also mein wetterfrosch sagt mir 27 Grad und Sonne vorraus Lachen 
aber wir werden sehen ;)

so ein Programmplan hab ich auch noch nicht gefunden aber wir werden wahrscheinlich vormittag losfahren.........
soll ja ab um 9 schon losgehen
geh mal hier drauf da steht ein bisschen was dazu https://www.facebook.com/sport1.trackday?fref=ts


So also ich werde fahren bin mir nur nicht sicher ob ich jetzt Karten im vorverkauf erstehen soll oder vor Ort kaufe.

Bin mir auch nicht sicher wann ich da hin will. Früh ist schon gut aber dann muss ich gegen drei nach hause wegen der Hunde. Dannach ist Denke ich wegen dem 1/4 Rennen auch ordentlich was los.

Und Wieso kommt der Antwort Button nicht mehr?
Nach oben Nach unten
http://www.calibra-team.de
opcrene
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.08.12

BeitragThema: Re: Sport1 Trackday am 8.9.2013 auf dem Lausitzring   Mi 04 Sep 2013, 08:12

@ sucker

tja das musst du jetzt entscheiden  Grimassen 
wenn du mit uns mitkommen willst wäre es bestimmt gut wenn du die Karten vorbestellst, damit wir alle gleichzeitig rein können und

nicht auf jemanden warten müssen  clever

am Preis ändert sich eh nichts wenn du die karten dort oder online kaufst, also is es glaub ich besser du kaufst sie online  Sofa 





Der Antwort Button ist bei mir da.......
also keine ahnung was bei dir los ist Hilfe 
Nach oben Nach unten
sucker
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 13.06.13

BeitragThema: Re: Sport1 Trackday am 8.9.2013 auf dem Lausitzring   Mi 04 Sep 2013, 12:47

So Tickets sind gekauft!

Raffi kommt auch mit. René kann gern bei uns mitkommen.

Wann macht ihr los? Wo treffen wir uns?
Nach oben Nach unten
http://www.calibra-team.de
Leibhaftiger
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 21.04.12

BeitragThema: Re: Sport1 Trackday am 8.9.2013 auf dem Lausitzring   Mi 04 Sep 2013, 13:35

rene würde gern sooo früh wie möglich los, coll hingegen steht die ganze woche um 4 uhr auf, die ist für jede minute dankbar, die wir später losfahren.
wenn keiner einen anderen vorschlag macht, würd ich sagen, du bist gegen 9 uhr hier und wir holen rene und ab zum lausitzring Lächler 
Nach oben Nach unten
sucker
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 13.06.13

BeitragThema: Re: Sport1 Trackday am 8.9.2013 auf dem Lausitzring   Mi 04 Sep 2013, 13:39

So können wir das machen müssen ja die Hunde auch vorher noch ausführen.

Sollten ja dann um zehn da sein!

RENÈ HAST DU EINWÄNDE?
Nach oben Nach unten
http://www.calibra-team.de
opcrene
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.08.12

BeitragThema: Re: Sport1 Trackday am 8.9.2013 auf dem Lausitzring   Mi 04 Sep 2013, 13:49

NEIN KEINE EINWÄNDE MEINERSEITS Lachen 

können wir so machen  Tanzen 
Nach oben Nach unten
sucker
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 13.06.13

BeitragThema: Re: Sport1 Trackday am 8.9.2013 auf dem Lausitzring   Mi 04 Sep 2013, 13:54

So dann heißt es jetzt freuen auf Samstag und gute Laune mitbringen!

Wer das nicht auf die Reihe bekommt wird gekitzelt!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.calibra-team.de
Leibhaftiger
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 21.04.12

BeitragThema: Re: Sport1 Trackday am 8.9.2013 auf dem Lausitzring   Mi 04 Sep 2013, 14:03

das ist ein sonntag, sucker
Nach oben Nach unten
sucker
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 13.06.13

BeitragThema: Re: Sport1 Trackday am 8.9.2013 auf dem Lausitzring   Do 05 Sep 2013, 07:31

Leibhaftiger schrieb:
das ist ein sonntag, sucker


Oh naja gut das wir darüber reden hätte doch glatt am Samstag auf der Matte gestanden.

Aber ein gutes hat die Sache, ich habe einen Zeitplan gefunden.

[img][/img]

Von daher denke ich das um zehn genau die richtige Zeit ist um da aufzuschlagen.

Habe kurz überlegt ob ich Auspuff-DB mitmachen sollte aber da ja da auch viele sein werden, deren Anlagen nicht Eingetragen sind bzw. die so verändert worden sind das die Betriebserlaubnis erloschen ist, lass ich es.

Nach oben Nach unten
http://www.calibra-team.de
8Veric
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 19.09.10

BeitragThema: Re: Sport1 Trackday am 8.9.2013 auf dem Lausitzring   Do 05 Sep 2013, 07:43

Sucker wer nicht wagt der nicht gewind schau doch einfach mal spontan da vor bei lass es messen und fertig Lächler du kannst ja eh nichts verlieren Lächler

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.eg-carparts.de
sucker
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 13.06.13

BeitragThema: Re: Sport1 Trackday am 8.9.2013 auf dem Lausitzring   Do 05 Sep 2013, 07:54

8Veric schrieb:
Sucker wer nicht wagt der nicht gewind schau doch einfach mal spontan da vor bei lass es messen und fertig :D:du kannst ja eh nichts verlieren Lächler
Recht hat er!!!!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.calibra-team.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sport1 Trackday am 8.9.2013 auf dem Lausitzring   

Nach oben Nach unten
 
Sport1 Trackday am 8.9.2013 auf dem Lausitzring
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der - Blitztreff :: Small Talk :: Treffen und Veranstaltungen 2013-
Gehe zu: