StartseitePortalGalerieSuchenKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neuer Wagen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
exxe24
Genie
Genie
avatar

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 02.11.11

BeitragThema: Neuer Wagen   Sa 22 Jun 2013, 16:35

So nach langer Zeit bin ich auch mal wieder Online und will mal kurz mein neues Auto präsentieren.


Es ist ein BMW E46 Coupe mit el. Fenster, Sitzheizung, Klima, Nebler, Tempomat, BC, 6-Zyl., Teilleder und was man soinnst noch so braucht


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: Neuer Wagen   Sa 22 Jun 2013, 19:35

feiner wagen !
die ausstattung gefällt mir persönlich nicht so, da ich nicht auf nen Hellen innenraum stehe und auch nicht auf Holzdekor
aber sonst nicht schlecht herr specht :)

was hat der denn an pferdchen ?
Nach oben Nach unten
exxe24
Genie
Genie
avatar

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 02.11.11

BeitragThema: Re: Neuer Wagen   So 23 Jun 2013, 12:14

Die leisten werden noch in Wagenfarbe lackiert. Ps hat er 170...ist ein 2.2 320. Macht Spaß und verbrauch hält sich noch in Grenzen
Nach oben Nach unten
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: Neuer Wagen   So 23 Jun 2013, 12:24

na ist doch ein klasse wagen !
Leistung reicht gut für den alltag und komfortabel lässt er sich sicher fahren !
Daumen hoch
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.04.10

BeitragThema: Re: Neuer Wagen   So 23 Jun 2013, 13:21

uiuiui ein schönes auto und ein schönes fahren...BeifallBeifallBeifall

_________________

Nach oben Nach unten
http://der-blitztreff.com
mantamattin
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 28.05.11

BeitragThema: Re: Neuer Wagen   So 23 Jun 2013, 18:28

Na dann allzeit gute Fahrt damit Daumen hoch
Nach oben Nach unten
exxe24
Genie
Genie
avatar

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 02.11.11

BeitragThema: Re: Neuer Wagen   So 23 Jun 2013, 19:48

Danke danke. Ja lässt sich trotz Sportfahrwerk recht gemütlich fahren.selbst auf den schlechten Straßen in Leipzig. Heute sind wir mal nach Eisenach spontan gefahren und muss sagen dass es auch ein schöner Reisewagen ist
Nach oben Nach unten
Tobi
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 11.09.10

BeitragThema: Re: Neuer Wagen   Sa 06 Jul 2013, 09:37

oha , warum bmw?
Nach oben Nach unten
http://www.facebook.com/corsator
exxe24
Genie
Genie
avatar

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 02.11.11

BeitragThema: Re: Neuer Wagen   Sa 06 Jul 2013, 12:33

weil ich bei Opel nichts gefunden habe was mir noch zusagen würde bzw meine Wünsche erfüllt hätte. Zudem arbeite ich auch da (was aber eher weniger die Autowahl beeinflusst)
Nach oben Nach unten
Tobi
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 11.09.10

BeitragThema: Re: Neuer Wagen   Di 09 Jul 2013, 23:02

achso ok..
Nach oben Nach unten
http://www.facebook.com/corsator
exxe24
Genie
Genie
avatar

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 02.11.11

BeitragThema: Re: Neuer Wagen   Fr 12 Jul 2013, 18:49

Erste Felgenanprobe (vom M5 )




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: Neuer Wagen   Mo 20 Jan 2014, 08:07

gibts denn an der BMW Front mal was neues ?
Nach oben Nach unten
exxe24
Genie
Genie
avatar

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 02.11.11

BeitragThema: Re: Neuer Wagen   Fr 24 Jan 2014, 19:15

Guten Abend


so wirklich neues gibt es leider nicht da ich berufllich und privat momentan wenig Zeit habe. Dieses Jahr will ich aber Felgen, Fahrwerk und diverse kleine Sachen in Angriff nehmen. Ausserdem hab ich bereits einen 2. ESD im Keller liegen der von innen noch etwas bearbeitet werden soll. 


Geändert sind bisher nur die rot lasierten Rückfahrleuchten (steht auf Winterrädern nicht wundern):


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]





Im Innenraum habe ich noch den Murks vom Vorbesitzer entfernt. Dieser hatte einen Computer im Auto verbaut mit Touchscreen. Da der Rechner natürlich nicht in den Radioschacht passte kam dieser ins Handschuhfach. Die Radiokabel hat er einmal alle komplett durchgeschnitten und alle mit roten Kabeln verlängert (und dies sehr schlecht).
Warum man den original Kabelbaum vom Auto zerschneidet und danach einen Radio Adapter dransteckt den man lieber zerschneiden könnte bleibt mir ein Rätsel. Hab die Roten Kabel herausgescnitten und den Orginal-Strang wieder zusammen gesetzt da mir die Brandgefahr zu hoch war


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
8Veric
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 19.09.10

BeitragThema: Re: Neuer Wagen   Sa 25 Jan 2014, 09:06

Jo mann das ist heftig da kommt mir das kotzen bei solch einem fusch  Sofa Hilfe Daumen scratch 
gut das du es behoben hast  clever Beifall 

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://www.eg-carparts.de
sucker
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 13.06.13

BeitragThema: Re: Neuer Wagen   Sa 25 Jan 2014, 09:51

Letzendlich sind in meinen Augen solche Sachen viel Wichtiger.

Ich versteh ehrlich gesagt auch nciht wie Leute viel Geld für Auto und Technik ausgeben und dann so ein Scheiß machen.

Aber leider sieht man das viel zu oft das die Karren außen Hui und innen Pfui sind.

Dann lieber ne weile länger auf andere Sachen verzichten und das Leute machen lassen die es können, notfalls halt gegen Geld.

Ich bin nur Froh das es in unserem Kreis für jeden Scheiß jemand gibt der es kann so ergänzt sich das wunderbar.

Dann mach weiter so!!! Die Felgen vom M5 gefallen mir ganz gut.

Grüße Thomas
Nach oben Nach unten
http://www.calibra-team.de
exxe24
Genie
Genie
avatar

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 02.11.11

BeitragThema: Re: Neuer Wagen   So 16 Feb 2014, 20:36

So kleines Update:


Felgen vom 7er (E65 18") sind in arbeit. Wirken live irgendwie größer Sofa 


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neuer Wagen   

Nach oben Nach unten
 
Neuer Wagen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» TomTom´s neuer Wagen (Polo)
» Neuer Roadster
» Neuer Luftfilter und Vergaser Hilfe !!
» PITT-Force Athlet neuer deutscher Meister!
» Neuer TRainingsplan .

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der - Blitztreff :: Usercars, stellt Eure Autos uns vor :: andere Automarken-
Gehe zu: