StartseitePortalGalerieSuchenKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 mein schmuckstück

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
signumzicke
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: mein schmuckstück    Di 04 Jun 2013, 22:49

so nun die daten hihi

model : Signum 3.0 V6

Typ : Z-C/S

Variante : HM11

Fahrzeugklasse : M1

baujahr : 2005

Farbe : Grau noooooooooch leider

innenaustattung : serie noch kein schicki micki

sonst ist er noch sehr langweilig von der optik

aber fahren macht spass erst recht wenn so ein 18 halb affe in seinem golf meint er müsste drängeln und dann nicht hinter her kommen

so mehr kann ich euch noch nicht erzählen soooooorry













sind schon bisschen älter


Zuletzt von signumzicke am Mi 05 Jun 2013, 23:11 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : viele details vergessen hihi)
Nach oben Nach unten
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: mein schmuckstück    Di 04 Jun 2013, 22:56

gut sieht so ein Signum schon aus, der Innenraum von denen ist allerdings nicht mein Fall

paar mehr daten zum Wagen währe toll
Nach oben Nach unten
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: mein schmuckstück    Mi 05 Jun 2013, 23:05

signumzicke schrieb:
so nun die daten hihi

model : Signum 3.0

Typ : Z-C/S

Variante : HM11

Fahrzeugklasse : M1

baujahr : 2005

Farbe : Grau noooooooooch leider

innenaustattung : serie noch kein schicki micki

sonst ist er noch sehr langweilig von der optik

aber fahren macht spass erst recht wenn so ein 18 halb affe in seinem golf meint er müsste drängeln und dann nicht hinter her kommen

so mehr kann ich euch noch nicht erzählen soooooorry













sind schon bisschen älter



also 3.0 V6 drin ?
ist doch ein schicker Familienwagen mit ausreichend Leistung für´n Alltag

was hat er denn an kilometer drauf ?
Nach oben Nach unten
signumzicke
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: mein schmuckstück    Mi 05 Jun 2013, 23:10

jup V6 lach hätte ich ja auch schreiben können hihi

hat jetzt 88. tausend und paar zerquetschte
Nach oben Nach unten
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: mein schmuckstück    Mi 05 Jun 2013, 23:18

na ordentlich, schönes Ding
Hatte im November auch überlegt ob ich nen Vectra-C Kombi kaufe, aber die sagen mir wie der Signum innen nicht so zu, aber das ist geschmackssache
Nach oben Nach unten
signumzicke
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: mein schmuckstück    Mi 05 Jun 2013, 23:21

ja ist sehr langweilig gefällt mir auch nicht aber ist alltagswagen für den sohnemann und geguckt ob es was schöneres gibt für innen hab ich noch nicht....kommt jetzt erstmal rutsche schaukel usw usw ist im moment viel wichtiger
Nach oben Nach unten
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: mein schmuckstück    Mi 05 Jun 2013, 23:24

sowas ist immer wichtiger
Nach oben Nach unten
Blacky
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Anmeldedatum : 10.04.10

BeitragThema: Re: mein schmuckstück    Do 06 Jun 2013, 12:17

Schick Schick,
Das Ihr euch einen Signum Holt, hattest du ja vor 2 Jahren schonmal erzählt.
Ein wenig trauere ich ja denem kleinen Tigra hinterher (wegen der Farbe).

Aber wenn die ZEit dran nagen tut , ist es eben nicht anders zu machen. Habe jetzt auchn c vecie als Limousine.
Und Du wirst es nicht ahnen, unsere beiden haben die gleiche Farbe.

Was haste so Vor mim Dicken?

_________________
Gruß der Blacky


Alles für den Opel - Alles für den Club
>>>Der-Blitztreff auf Facebook<<<
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/marc.leisling
Smarti
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 11.06.12

BeitragThema: Re: mein schmuckstück    Do 06 Jun 2013, 14:44

Ein schönes Fahrzeug das einzige was mich am Signum stört ist die riesige c-Säule aber mit dem V6 für den Alltag mit Familie Top Fahrzeug sehr schön
Nach oben Nach unten
signumzicke
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: mein schmuckstück    Do 13 Jun 2013, 13:29

achja der tigra ab und an vermisse ich ihn auch hier fahren soviele rum war schon süßes ding hihi.... na all zuviel haben wir nicht vor bis auf andere scheinwerfer und neue front und dann mal gucken...aber wie gesagt erst ist der sohnemann dran der bekommt nämlich spieleparadis im garten und ne neue terasse brauchen wir ;-) uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund dann ist der dicke dran :-D
Nach oben Nach unten
sucker
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 13.06.13

BeitragThema: Re: mein schmuckstück    Fr 14 Jun 2013, 07:50

So ists richtig erst das normale Leben und dann die Autos. Gesunde Einstellung.

Der Signum könnte mir auch gefallen ist aber leider für drei Hunde etwas klein geraten.

Die andere Seite ist ja die das ich mich jeden Tag ärgern würde wenn die Hunde alles dreckig machen.

Daher bleibe ich im Alltag beim Franzosen.
Nach oben Nach unten
http://www.calibra-team.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: mein schmuckstück    

Nach oben Nach unten
 
mein schmuckstück
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Ernährungsplan - so okay?
» Mein Kadett E Limo
» Mein treuer Dicker
» Mein Auto ist gestorben...
» Mein Erährungsplan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der - Blitztreff :: Usercars, stellt Eure Autos uns vor :: Vectra, Signum :: Signum-
Gehe zu: