StartseitePortalGalerieSuchenKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Von Opel über VW zum BMW

Nach unten 
AutorNachricht
PymonteV6
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.06.10

BeitragThema: Von Opel über VW zum BMW   Di 30 Apr 2013, 11:11

So nachdem ich mich ja nun ne ganze Weile zurück gezogen habe und sich bei mir vieles verändert hat,melde ich mich mal zurück.
Ich hatte ja vor 2 Jahren angefangen nen Calibra Turbo aufzubauen und der war eigentlich auch fertig allerdings hat mich immer irgendwas gestört so das ich letztes Jahr im August alles was mit Opel zutun hat verkauft habe. Ich hab mir dann erstmal nen Passat 3 BG gekauft als Variant mit nem 1,9er TDI unter der Haube. Und auch wenn der Hocker lahm war ohne Ende hat es doch Spaß gemacht. Den er hat mich 30000 KM in nur 5 1/2 Monaten überall hingebracht ohne auch nur einmal zu spinnen. Allerdings da ich viel Hängerbetrieb fahre musste er dann doch jetzt im März gehen.
Also ging die Suche von vorne los.
Und nach langem hin und her überlegen ist es dann nen Bayer geworden.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hier nen paar Eckdaten.

BMW E39 530 Diesel Automatik in LeMans Blau Metallic
Baujahr 2000
228000 KM gelaufen.
193 PS allerdings gechippt auf 228 PS.
M-Front,M-Lenkrad mit Multifunktion. M-Spiegel.
PDC Hinten, Xenon, TV und Navi, Autotelefon. Klima-Automatik.
Schwarz/Blaue Lederausstattung inkl Sitzheizung. Glasschiebedach
E-Fenster
Funk-ZV
Alarmanlage
AHK
19 Zoll ASA AR1
Vorne 40mm Tiefer hinten angepasst durch die Niveau.


Und als Schrauberobjekt hab ich noch nen Senator B 4,0 24V wo die Karosse Top ist nur der Motor ist Kernschrott.
Da werd ich warscheinlich auch nen 3Liter Diesel rein schmeißen inkl Automatik.
Das wird aber denke ich ne ganze Weile dauern da ich das nur mache wenn es mir die Zeit erlaubt.
Bilder stell ich demnächst mal rein wenn ich dran denke welche zu machen :D
Nach oben Nach unten
8Veric
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 19.09.10

BeitragThema: Re: Von Opel über VW zum BMW   Di 30 Apr 2013, 11:32

Dann erst mal Glück wunsch zu dem neuen Fahrzeug sieht schick aus
schade das du denn cali weg gegeben hast der sah auch echt bombe aus
aber dein Auto deine Entscheidung Lächler

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://www.eg-carparts.de
PymonteV6
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.06.10

BeitragThema: Re: Von Opel über VW zum BMW   Di 30 Apr 2013, 12:58

8Veric schrieb:
Dann erst mal Glück wunsch zu dem neuen Fahrzeug sieht schick aus
schade das du denn cali weg gegeben hast der sah auch echt bombe aus
aber dein Auto deine Entscheidung [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Leider gibt es Sachen wo man gezwungen ist sich von geliebten Dingen zu verabschieden.
Nen Calibra Turbo gibt es nunmal nicht mit Automatik. Die Entscheidung war ne reine Vernunftsentscheidung. Da wie schon erwähnt mich kleinigkeiten immer wieder gestört haben. Und dazu dann noch die Probleme kamen, die einem die Knochen machen .
Gesundheit geht nunmal vor.
Und auch aus dem Senator wird im laufe der nächsten 2-3 Jahre was schickes werden ;)
Nach oben Nach unten
8Veric
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 19.09.10

BeitragThema: Re: Von Opel über VW zum BMW   Di 30 Apr 2013, 14:07

Ja da hast du recht ich bin auf jedenfall schon gespannt auf denn senator Lächler

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://www.eg-carparts.de
Turbosonne
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1309
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Von Opel über VW zum BMW   Mi 01 Mai 2013, 18:26

hey chris,schön mal wieder was von dir zu lesen.
glückwunsch zum neuen vernunftswagen Beten
schade das der cali gehen mußte,aber auf den senni bin ich gespannt Feixen

_________________
gestört aber geil

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Opel Vectra A CC GT
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Von Opel über VW zum BMW   

Nach oben Nach unten
 
Von Opel über VW zum BMW
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der - Blitztreff :: Usercars, stellt Eure Autos uns vor :: andere Automarken-
Gehe zu: