StartseitePortalGalerieSuchenKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Astra F Fahrwerk

Nach unten 
AutorNachricht
Burnie
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 18.04.10

BeitragThema: Astra F Fahrwerk   Di 16 Apr 2013, 19:15

Hallo liebe Gemeinde,

ich hab mich nun doch dazu entschlossen ein Fahrwerk einzubauen.
Zur Auswahl stehen ein 60/40 und ein 40/40
Bin mir da etwas unschlüssig
daher würde ich gern eure Meinungen und Erfahrungen dazu hören.
ich danke euch schonmal im vorraus
Nach oben Nach unten
Vecci
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 16.08.10

BeitragThema: Re: Astra F Fahrwerk   Di 16 Apr 2013, 19:28

.

Nimm kein billig Fahrwerk, denn da gibt man am Ende doppelt Geld aus.

ansonsten 60/40 oder gewinde



.
Nach oben Nach unten
Burnie
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 18.04.10

BeitragThema: Re: Astra F Fahrwerk   Di 16 Apr 2013, 19:47

was es fürn Fahrwerk(preismäßig oder von der Marke her) ist hab ich keine Ahnung
wurde nur gefragt was es sein soll 60/40 oder 40/40
hab da quasi nen Wohltäter
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Vecci
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 16.08.10

BeitragThema: Re: Astra F Fahrwerk   Di 16 Apr 2013, 19:50

.


40/40 sieht beim astra f ziemlich [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] aus, durch die Radläufe hinten.
Keilform würde ich schon wählen, weil´s optisch einfach besser ist.



.
Nach oben Nach unten
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: Astra F Fahrwerk   Di 16 Apr 2013, 20:50

Vecci schrieb:
.


40/40 sieht beim astra f ziemlich [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] aus, durch die Radläufe hinten.
Keilform würde ich schon wählen, weil´s optisch einfach besser ist.



.




da muss ich dir recht geben, 40/40 kommt beim Astra-F völlig kacke
60/40, aber das war mir damals etwas zu tief. würde 50/30 verbauen
Nach oben Nach unten
8Veric
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 19.09.10

BeitragThema: Re: Astra F Fahrwerk   Di 16 Apr 2013, 21:40

Also ich habe in meinem Astra F GSI ein 30/30 Supersportfahrwerk drin und bin damit voll kommen zu Frieden
ist halt ein Sportfahrwerk so wie es sein soll gute Straßenlage und optimal hart (wobei es Leute gibt dennen das evtl schon zu hart ist und anderen ist es wieder zu weich, aber ich finds genau passend)

Ich habe das Fahrwerk mit 16Zoll Felgen zusammen gefahren und finde nicht das es so scheiße aussieht wie es gerade dargestellt wurde oder wird
Wobei man dazu sagen muss das die Supersportfahrwerke schon noch ein gutes Stück sacken und im Endeffekt vlt auch ein 50/40 sein könnte.

Wenn du dir das Fahrwerk aber passend auf dich ein stellen willst von der höhe dann würde ich dir zu einem Gewindefahrwerk raten
das FK Königsport kann ich da vom hören-sagen Empfehlen persönlich kann ich dir auch AP-Fahrwerke Empfehlen (ACHTUNG schleich Werbung wenn du ein Fahrwerk brauchst kann ich dir gern auch ein Angebot machen Lächler )
Nach oben Nach unten
http://www.eg-carparts.de
Turbosonne
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1309
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Astra F Fahrwerk   Di 16 Apr 2013, 22:38

Hilfe also wenn schon dann 60/40,oder meine meinung nach tiefer Hilfe
Nach oben Nach unten
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: Astra F Fahrwerk   Mi 17 Apr 2013, 00:55

60/40 war damals bei mir schon kotzgrenze und der neue Besitzer meines Astra-F fährt den wieder im Winter und kotzt jedesmal das ihm das im Winter zu tief ist. Kommt denke ich auch auf den Einsatz an, wonach man dann entscheidet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Astra F Fahrwerk   

Nach oben Nach unten
 
Astra F Fahrwerk
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der - Blitztreff :: Technik und Tuning :: Werkstatt, Fachgesimple und Probleme-
Gehe zu: