StartseitePortalGalerieSuchenKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 wozu??????

Nach unten 
AutorNachricht
Burnie
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 18.04.10

BeitragThema: wozu??????   Do 28 März 2013, 21:27

http://auto.de.msn.com/magazin/news/weber-f1-soll-die-400-km-h-marke-knacken-3
mal abgesehn von der krassen leistung
aber wo soll man das ding fahren???????
bzw. brauch man sowas mit straßenzulassung?????
Nach oben Nach unten
mantamattin
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 28.05.11

BeitragThema: Re: wozu??????   Do 28 März 2013, 22:10

Puh nee das wäre mir zu schnell. Kannste doch ausserdem eh nicht ausfahren die Geschwindigkeit.
Auch nicht in Deutschland. Wäre eher was für die Salzwüste
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Wozu   Fr 29 März 2013, 01:30

Ok Leistung kann spaßß machen aber 400km spitze halte ich doch für ein wenig übertrieben.Wer soll wann und wo so was ausfahren?? Auf der Autobahn wohl kaum.Also ich für meinen teil fahre gemütlich viel lieber. Mir ist e ehrlivch gesagt egal was meine Autos WEndgeschwindigkeitsmäßig so drauf haben.Die Zeit wo ich noch gern schnell gefahren bin die ist vorbei Na ja hatte auch genug Zeit mich in dieser Hinsicht aus zu toben
Nach oben Nach unten
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: wozu??????   Fr 29 März 2013, 01:55

gute leistung und krasse endgeschwindigkeit

ausfahrbar in Ovalen, gibt es einige in Deutschland
auf paar autobahnabschnitten ist es in deutschland auch möglich
ist eben ein supersportwagen


zum Thema Leistung
hier gibts genug davon



http://www.dragracelist.de/
Nach oben Nach unten
Burnie
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 18.04.10

BeitragThema: Re: wozu??????   Fr 29 März 2013, 11:23

ja auf Ovalen gut ok aber dafür brauch ich keine straßenzulassung
Nach oben Nach unten
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: wozu??????   Fr 29 März 2013, 18:26

ich fahr mit straßenzulassung auch nicht ständig 300 lt. Tacho und 280 lt. P-Box ;)
hab trotzdem ne straßenzulassung

das sind eben supersportwagen und was für den etwas besser verdienenden :)
die anderen Hersteller müssen doch irgendwann mal die Fahrleistung vom Bugatti Veyron übertreffen

vor 60 Jahren wäre ein Golf GTI der absolute Supersportwagen gewesen, mit seinen knapp über 200PS
und heute hat jeder zweite Arsch so´n Ding. Ich finds gut das auch solche Fahrzeuge gebaut werden, auch wenn die sich der normal sterbliche nicht leisten kann, denn so etwas treibt durch konkurrenzkampf die Fahrzeugentwicklung vorran
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: wozu??????   

Nach oben Nach unten
 
wozu??????
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der - Blitztreff :: Small Talk :: Alltags- und Meinungsaustausch-
Gehe zu: