StartseitePortalGalerieSuchenKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Frage zum Heckklappenschloß

Nach unten 
AutorNachricht
Muecke19
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 02.10.11

BeitragThema: Frage zum Heckklappenschloß   Sa 09 März 2013, 11:01

Hey Leute ich habe ein kleines problem mit meinem schloßß es hat ein wenig spiel jetzt ist die frage kann man das nachstellen oder gleich ein neues kaufen. Und am besten gleicht mit Schlosszapfen.


Aber das Problem ist das ich kein passendes finde für meinen nur für den Caravan.



Mfg


Sven
Nach oben Nach unten
Blacky
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 10.04.10

BeitragThema: Re: Frage zum Heckklappenschloß   Sa 09 März 2013, 11:45

am schloß hinten müsste eine schraube sein.

ansonsten mal aufm Schrottplatz fahren und da eins holen. Anschließend die schloßblättchen
tauschen, damit dein schlüssel passt und wieder einbauen. Ordentlich fetten nicht vergessen
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/marc.leisling
 
Frage zum Heckklappenschloß
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der - Blitztreff :: Technik und Tuning :: Werkstatt, Fachgesimple und Probleme-
Gehe zu: