StartseitePortalGalerieSuchenKalenderFAQAnmeldenLogin

Austausch | 

meine C Turbine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Leibhaftiger
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 227

BeitragThema: Re: meine C Turbine   Sa 12 Apr 2014, 08:04

das klingt aber nicht sooo das da jemand sein auto aufbaut, von 19 zoll auf 18 zoll umbauen und die anlage raus und original radio wieder rein, das klingt als ob du den wieder verkaufen möchtest  Beten 
nein, spaß beiseite. wie haben den die 19er genervt???  Denker 
Nach oben Nach unten
Vectra_a-cc-gt
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 63

BeitragThema: Re: meine C Turbine   Sa 12 Apr 2014, 09:42

neiiinnnnn Hilfe er wird nicht verkauft,

19" haben in der hinsicht genervt, das durch den kleinen Querschnitt natürlich kein Komfor mehr da war.  Gerade wenn man jeden Tag Straßen fahren muss die einfach nur im schlechten zustand sind. Desweiteren hatte ich mich dran satt gesehen, jetz fahren sie hier aufn nem anderen Vectra umher.

zum Thema Anlage, möchte auf Original Optik umbauen mit Navi oben im Display (Sichtbereich) und nicht da unten, reicht mir schon das meine LDA da unten sitzt. Des weiteren höre ich kaum noch Laute Musik und mein Kofferraum gewinnt da auch wieder an Tiefe und Platz ( bei 3 Kindern Ratsam ). Bei dem NCDC2015 ist allerdings in Planung das ein Alpine EZI DAB reinkommt, das man auch MP3 weiter hören kann, ein kleiner Bass kommt wahrscheinlich versteckt in die Seitliche Verkleidung da da dahinter noch genug Platz ist.

Von außen kommt halt noch Frontspoiler und der Heckspoiler sowie ein Schriftzug Seitlich an die Türen und Scheibentönung.

Ist ja Altagsauto, habe eventuell wenn es klappt vor mir wieder nen Vectra A GT zu holen, da kann ich mich ja dann wieder austoben auch was Thema Anlage angeht. sunny 
Nach oben Nach unten
Leibhaftiger
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 227

BeitragThema: Re: meine C Turbine   Sa 12 Apr 2014, 13:39

bin mal gespannt, wie er in ein paar monaten aussieht, kennt man ja diese sprüche: an dem mach ich nichts, naja nicht viel nur ....
und am ende ist die liste doch ewig lang, was man am auto gemacht hat. geht mir ja genauso. mein jetztiger sollte auch ein vernunft auto sein. und nu, auch wieder zuviel dran gemacht, was man am anfang nicht wollte.  Arm 
Nach oben Nach unten
Vectra_a-cc-gt
Neuling
Neuling

BeitragThema: Re: meine C Turbine   Sa 12 Apr 2014, 22:57

Das was noch gemacht wird steht ja oben.

Leistungstechnisch überlege ich mir gerade noch ob ich was mach, das ist allerdings bei dem Motor mit sehr viel Geld aufwand verbunden, dafür das mann nicht wirklich viel rausholt. Deshalb die Überlegung mit dem Vectra A  Denker 
Nach oben Nach unten
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator

Anzahl der Beiträge : 1942

BeitragThema: Re: meine C Turbine   So 13 Apr 2014, 01:37

was ? warum viel Geld aufwand ?
Fahr zu EDS oder nem Tuner deines Vertrauens und lass abstimmen ! Da werden ganz schnell aus den 175PS gute 210-220PS !!!
und das kostet wirklich nicht die welt ;)
Nach oben Nach unten
Vectra_a-cc-gt
Neuling
Neuling

BeitragThema: Re: meine C Turbine   So 13 Apr 2014, 10:13

Leh-Fr3nki mein kleiner hat ne Software, müsste im ersten Post stehen 208Ps und 324Nm. Mehr als 210ps is beim Vorfacelift nicht drin da bei allem drüber andere Einspritzdüsen rein müssen. Beim Facelift is das anders. Ab ca230ps läuft der Lader an der kotzkrenze, dann muss ein neuer grössere rein . Bei Maptune kostet die phase5 also 300Ps und 360Nm ca. 5000€ is nen bissel weniger.
Und zu Eds fahr ich nicht mehr da die sich mit Saab Motoren nicht auskennen und nur vorgeschriebene Software drauf machen. Bei meinem ersten Vectra C war ich bei dennen und die Software hat nur Probleme gemacht. Egal hab jezt dbilas drauf die läuft seit 2jahren top, werd aber demnächst nach fulda zu kreis motorsport fahren und ihn da anders abstimmen lassen zwecks drehmomentverlauf auserdem Soll ja downpipe rein, die muss eh abgestimmt werden. Is halt nicht einfach mit nem Motor der ne Tronik8 drauf hat und bei allen kleinen abweichungen rummeckert :-)
Nach oben Nach unten
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator

BeitragThema: Re: meine C Turbine   So 13 Apr 2014, 12:59

Gut, da hätte dann EDS nachbessern sollen. Hab ich überlesen das du schon software drauf hast, Sorry...
Ja, dann wird's etwas teurer. Muss man halt selber wissen, aber eh ich das investieren würde, würde ich den gleich gegen nen OPC tauschen ;)
Nach oben Nach unten
Vectra_a-cc-gt
Neuling
Neuling

BeitragThema: Re: meine C Turbine   So 13 Apr 2014, 18:57

Hehe ja mit den Gedanken hab ich auch schon gespielt oder halt nen vectra a turbo der von aussen recht original ausschaut.
Nach oben Nach unten
Blacky
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1234

BeitragThema: Re: meine C Turbine   So 13 Apr 2014, 20:54

Also rein von der Optik der Felgen, fand ich die 19er besser,

Wo hast du das Lenkrad machen lassen? Habe auch schon an solche spielereien gedacht und
evtl, die Vordersitze nach zu polstern.

Ansonsten nach wie vor steht er richtig gut da.

Alles für den Opel - Alles für den Club
>>>Der-Blitztreff auf Facebook<<<
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/marc.leisling
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator

BeitragThema: Re: meine C Turbine   So 13 Apr 2014, 23:02

Wegen Lenkrad aufpolstern, frag einfach mal bei XFX Performance !
Da ist es relativ günstig und ist Top Qualität !
Nach oben Nach unten
Vectra_a-cc-gt
Neuling
Neuling

BeitragThema: Re: meine C Turbine   Mo 14 Apr 2014, 08:13

Also ich hab meuns beu lenkradbeziehen.de machen lassen 124€ und quali is top.
Kannst dir auch aussuchen ib 12uhr markierung daumenauflagen welches leder. Einfach mal schauen auf der seite. Ich persönlich finde das die optik der 18zoll besser wirken, würden in der farbe aber auch in 19zoll gut aussehen :-)
Nach oben Nach unten
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator

BeitragThema: Re: meine C Turbine   Mo 14 Apr 2014, 15:19

finde ich das aber geiler ;)
kannste auch so über XFX Performance machen lassen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: meine C Turbine   

Nach oben Nach unten