StartseitePortalGalerieSuchenKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 LLK Ladeluftkühler

Nach unten 
AutorNachricht
calibramexx
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 26.08.10

BeitragThema: LLK Ladeluftkühler   So 07 Okt 2012, 01:45

Moin Gemeinde.

mal ne dumme frage werde mich zwar bissl zum affen machen aber egal...

ich will immer schön Frischluft haben für mein Luftfilter.

jetzt geht mir die Gaze zeit durch den Kopf. warum kein Ladeluftkühler vorn rein und die Verrohrung an den Luftfilter ran,

so das er immer Frischluft hat hat das sinn. oder eher nicht.


aber bitte keine dummen antworten.
Nach oben Nach unten
CalibraX30
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 13.08.11

BeitragThema: Re: LLK Ladeluftkühler   So 07 Okt 2012, 08:42

Hat absolut kein Sinn! Kauf dir am besten ne Carbonbox dann noch nen schönen Schlauch als Frischluftzufuhr vor in die Stoßstange legen und gut... ;)
Nach oben Nach unten
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: LLK Ladeluftkühler   So 07 Okt 2012, 10:09

absolut sinnfrei
kältere Luft bekommst du dann auch nicht, wie soll denn die Luft, die den LLK kühlt, durch die verrohrung kommen?
da ist ja kein Lader oder verdichter drin der die Luft von einem ende zum anderen IM LLK transportiert

wie CalibraX30 schon schrieb, entweder eine Airbox mit Frischluftrohr in die Front, oder einfach nur ein schlauch an den Luftfilter, der innen Aluminiumbeschichtet ist, den gabs früher mal bei K&N dazu

dies ist aber alles nur ein tropfen auf nem heißen stein. nen unterschied bzw. leistungszuwachs wirste da nicht merken
Nach oben Nach unten
calibramexx
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 26.08.10

BeitragThema: Re: LLK Ladeluftkühler   So 07 Okt 2012, 10:51

ne das ist klar das ich da keine leistung bekomme. will ja nur das immer schön kalte luft reinkommt. weil sonnst saugt er ja immer nur die warme an.


aber danke
Nach oben Nach unten
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: LLK Ladeluftkühler   So 07 Okt 2012, 10:56

kaltluftrohr von der front oder airbox ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: LLK Ladeluftkühler   

Nach oben Nach unten
 
LLK Ladeluftkühler
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der - Blitztreff :: Small Talk :: Alltags- und Meinungsaustausch-
Gehe zu: